Fed-Chef Bernanke: Die Lage am Immobilienmarkt hat sich in den vergangenen 12 Monaten verbessert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Fed-Chef Bernanke: Die Lage am Immobilienmarkt hat sich in den vergangenen 12 Monaten verbessert
überrand und eingesammelt werden, sonst werden sie aus der fallhöhe reich. die frage ist nur, wie die longs dann abgegrast werden, damit die leute kaum gewinne mitnehmen können!?
wer kriegt keinen hoch...
Ich warte auch die Ernüchterung.
Zitat: der Immobilienmarkt hat sich leicht erholt... Übersetzung: die nächste Blase ist in vollem gange....
wieder aufm Tripp. Die Fahren die Wirtschaft komplett an die Wand. Wenn die wüßten wie steil es in der Realwirtschaft gerade nach unten geht. Ist schon gleil. Aber dann können sie wenigstens die Unternehmensverluste ausgleichen, die es im Herbst zu berichten geben wird.
...hat in der Vergangenheit so um die 6 Wochen gedauert....vielleicht diese Woche noch grün, und dann rot.....das kann doch nicht ohne Verschnaufspause weitergehen...
neues Unwort des Jahres? ;-))
Naja, das solls dann aber mal gewesen sein.
Allein das die FED nicht mehr aufhören kann den Pillen-Ticker zu spielen zeigt doch wie scheiss es den USA geht....
hebt gerade den Rüssel. Ist er nicht süss.
www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...nleger-index.html
Kurz Frage: Gibt es eigentlich beim DOW irgenwelche Widerstände nach oben? EWA sagt 15605.
das hab ich mir auch gerade angeschaut und gestaunt;-)
wird halt überall manipuliert!
die kommen auch garnicht mehr runter!
meine 2 Short CfD von gestern auf Dow will ich aber jetzt auch nicht verkaufen;-(
morgen 15600 und übermorgen 15700 *grrr*
auch bei den großinvestoren gehts jetzt langsam um die wurst. das sind jetzt schon unkontrollierbare und unberechenbare höhen, die von der realwirtschaft abweichen. das ist nur noch zocken um überleben. ich denke ich geh komplett aus dem markt raus. sollte sich die nächste jahre ein crash kommen, dann danach wieder versuchen. jetzt long ist unberechenbar, weil ich denke die höhen sind arg riskant und short ist auch unberechenbar, weil man net weis, wie hoch das durch wenig volumen ausarten kann. vielleicht bekommen wir auch so ne schöne spitze wie damals bei vw hin. im dax dann vielleicht bei 20000 und dow 50000.?!
das Puppen-theater schließt für heute seine Pforten, hophop unter die 8500.
Früher wollten die Händler mal Gewinne mitnehmen, heutzutage haben sie angst nicht dabei zu sein.
Mich würde auch interessieren ob bens rede in c++ übersetzt wird damit die maschinen das auch raffen. ;-))
Mehrzahl immer noch short. Ich weiß nicht, ob da einige nicht ganz dicht sind, aber irgendwie scheint der Verstand jetzt auf beiden Seiten vollkommen abhanden zu kommen. Dann scheinen die 10.000 doch zu kommen, aber nur, weil was zu holen gibt.
3:0 ganz sicher.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.802 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | lo-sh | 08:26 | |
| 18 | 4.688 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:41 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 |