du sagst es! Ein privates Unternehmen und darum geht es auch nicht darum, die Wirtschaft der USA zu retten, sondern Gewinne abzugreifen. Das geht aber nunmal auch in der anderen Richtung!!! Schätze bald auch viel besser!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
du sagst es! Ein privates Unternehmen und darum geht es auch nicht darum, die Wirtschaft der USA zu retten, sondern Gewinne abzugreifen. Das geht aber nunmal auch in der anderen Richtung!!! Schätze bald auch viel besser!
ihr redet alle von nen rückschlag,konso,korrektur.......was ist wenn die scheisse immer weiter nach oben getrieben wird'?an die 7xx glaub ich fast nicht mehr...?
schade dass er nicht durch die wallstreet gefegt ist
ich würde das ganze auf 1Bio pro Monat steigern (bringt bestimmt Vollbeschäftigung!)
21.05.2013 / 18:57 Uhr / James BullardNew York
Nach Ansicht des Chefs der US-Federal Reserve Bank von St. Louis, James Bullard, sollte die US-Notenbank Fed das gegenwärtige Volumen ihrer Aufkaufprogramme beibehalten und ein Zurückfahren des Programms von den kommenden Wachtsums- und Inflationsdaten abhängig machen. Er machte klar, dass die lockere Geldpolitik gegenwärtig das beste Mittel sei und auch effektiv sei. Er sprach sich klar gegen die Meinungen einiger seiner Kollegen aus, wonach ein Nichtstun gegenwärtig das Beste wäre. Seiner Meinung nach würde dies das Risiko einer deflationären Situation wie in Japan hervorrufen.
Andere Werkzeuge der Fed wie die Senkung des Leitzinses oder das Twist-Programms hätten nur geringfügige positive Auswirkungen. Weiter äußerte er sich dahingehend, dass die politischen Führungsmächte in Europa eine weitere Lockerung der Geldpolitik in Betracht ziehen sollten, falls dies erforderlich sei. Da es in Europa keine Eurobonds gebe, müsste sich ein solches Programm an den jeweiligen Wachstumszahlen orientieren.
aus dem wirklichen Leben ohne die Quelle zu nennen
Web/E-Commerce/Onlineshop: -5 % (Stand April 2013) (y/y)
Beratung/IT: -15% (Stand April 2013) (y/y)
Ich war in der letzten Woche auf einem IT Kongress und das waren 30 % der Plätze besetzt. Ich sach nur 'Achtung die Sauerstoffmasken sind schon aus der Deckenverkleidung gefallen'. Aber hey sparen und pumpen, auf gehts. Da hilft auch kein Gelddrucken, denn dadurch werden Kunden eher noch weniger Geld ausgeben, weil die Unsicherheit immer weiter steigt. Wenn man sich die Kommentare im Radio so anhört kann man nur sagen: 'Geile Stimmung'.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.901 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tschaikowsky | 19:51 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |