|
|
| ||||||||||||||||||||
korreliert halt mal mit den besten Investoren;-)
die dümmsten Affen ernten die größte Rendite (Computer sind auch dumm)
auch Fun, aber halt nur taschengeld bzw. die Rechnung des Abendbrots mehr ist mir auch zu risky.
vielleicht, mehr mit Sicherheit nicht, nagut evtl. paar neue Putzkräfte die den Dreck der täglichen Koks- und Champagnersause sauber machen müssen.
USA und seine AL-Zahlen sind ja eine Story für sich.
Da stimme ich Dir voll zu und sol lange sich Narren finden, die auf die Gleise springen, wird es auch so bleiben. War nicht 15.400 das erklärte Narrenziel. Nach dann mal wieder schnell shorts kaufen. Wollt Ihr das Geld nicht lieber spenden. Die 8.500 kommt nach 20 Uhr und zwar so wie sie es immer machen - bis morgen früh 09:01 Uhr 8.501 und dann fallen lassen und anschließend: Neues ATH Jubeln. :-)
Stellen imho als hedge für meine Aktien, mehr nicht, die paar Kröten macht das Aktiendepot locker weg.
und nun erstmal was futtern gehen, der Italiener wartet, bis später.
Ich denke die 8500 kommen heute nicht mehr. Aber man weiss nie, die Amis sind wohl selber brunchen gerade, Dow wie festgenagelt auf der 15400
ungedeckt oder sowas in der kante...
Schon krank
muss soch jetzt mal Schluss sein.. hiermit rufe ich die Konso aus ;-)
den daumen nach oben zeigt , wie weit werden die wohl den dow pushen?
ich meine irgendwann muss doch das hirn anspringen
privater Hand, solange die damit Mrd verdienen kann es ewig weiter gehen, muss man immer im Hinterkopf haben.
2:0 für meine Kokainthese
der Beweis: www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...nleger-index.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |