Mit den Minenaktien hatten wir ja die Tage. Die sind übel geknüppelt worden und zwar deutlich stärker wie Gold selbst. Persönlich freue ich mich wenn es steigt, da ich ja den ETF am Laufen habe ... .
flipp
|
|
| ||||||||||||||||||||
Medien: Goldman Sachs verkauft letzte ICBC-Anteile
Die US-Investmentbank Goldman Sachs will sich Medien zufolge komplett aus der chinesischen Großbank Industrial & Commercial Bank of China (ICBC) zurückziehen. Goldman Sachs platziert derzeit nach fast sieben Jahren Beteiligung das letzte noch verbliebene Aktienpaket im Volumen von rund 1,1 Milliarden US-Dollar (rund 856 Millionen Euro), wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person berichtet.
...wie die FED die US Firmen mit Geld beglückt....
GE Capital will Milliardendividende an General Electric zahlen
GE Capital will 2013 eine Dividende in Höhe von 6,5 Milliarden Dollar an den Mutterkonzern General Electric zahlen und plant zudem eine Sonderausschüttung in Höhe von 4,5 Milliarden Dollar.
...und...
General Electric will seinen Aktionären Milliarden zukommen lassen
General Electric will seinen Aktionären insgesamt $18 Mrd zukommen lassen. Dazu gehört ein Aktienrückkaufprogramm in Höhe von $10 Mrd.
versteh grade nicht warum alle ihr währung abwerten , um im eigenen land arbeitsplätze zu schaffen , läuft doch alles super ^^
wir haben ja vollbeschäftigung weltweit und versuchen grade den mann im mond als gastarbeiter zu gewinnen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |