Danke für den Link.
Wer klug ist der klug schreißt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
sagte der, der wegen beleidigender Inhalte zwei Tage gesperrt wurde.
Ist es verboten sich am 11.05. anzumelden? Habe ich übersehen.
Fängst Du schon wieder an? Ich habe und hatte keine 2.te ID.....So dumm wär ich wirklich nicht, eine 2.te ID zu setzen, die meiner ID ähnelt....Hab gerade Dein Posting gemeldet. Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung von Dir hier.
Ansonsten werde ich meinen Anwalt "Mickey Mouse" beauftragen, die Angelegenheit mit Dir juristisch zu klären.
jetzt hat Du auch noch eine DoppelID. Boah Du bist so ein böser Klugscheißer. Mann.
Lass es lieber.....ich war 2 Tage im Arriva Knast....und wenn Du daraus schliesst, dass ich Max_xxx...sein soll, dann zeigt das schon Alles über Deine Analysefähigkeit....Anscheinend bin ich nicht der Einzige in diesem Forum, der das so sieht....
Wir danken der Welt, dass es Dich gibt, und Du uns Alle vor dem kommendem Dooms-Day im Aktienmarkt warnst, mit Argumenten aus dem Jahre 1932....
Leben...und Leben lassen....Mit uns Beiden ist alles geklärt....also lassen wir von weiteren Diskussionen zwaischen uns....
mag zwar wenig Ahnung haben, aber er weiß wenigstens wie man sich benimmt, was man von den Meisten hier nicht behaupten kann und das sagt schon sehr sehr viel über den Inhalt und die Qualität hier aus.
Ergänzung: erster, helmut, Therion und XPress, der weiß wie man sich anderen Leuten gegenüber in der Diskussion verhält auch wenn man nicht ganz so viel Ahnung hat.
So gibt es och etwas zu prollen?
Da dreht Einer im Moment etwas durch....schmeichel weiter...buhle um Sterne...wenn es das ist, kriegst Du von mir auch einen Stern....musst nur sagen....hahaha...
Morgen Dax 8550....und dann runter im laufe der Woche auf 8100....meine Glaskugel sagt das...
"Morgen Dax 8550....und dann runter im laufe der Woche auf 8100....meine Glaskugel sagt das..."
meine Glaskugel sagt das könnte so hinhauen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.580 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:24 | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |