|
|
| ||||||||||||||||||||
"blub"
dem dow fehlt ein "n" oder hat einer von euch billiges geld von der ezb zum aktien kauf bekommen?
und wenns weiter hoch geht , gehen plötzlich alle long ?
Grüsse Dich,
Zitat:erinnere mich in 2011....wurden beim DAX Stand von ca. 7400....Wochenlang gegen den Trend.....Puts 6500 gekauft...Restlaufzeit länger ca. 6 Wochen....habe die jeden Tag auf NTV Text 894 gesehen......dann gabs im September ne Rutsche von 7400 auf ca. 5900 und auf einmal waren die super fett....die Scheine....
Das kenne ich ganz gut ...1400 SP habe ich gesagt ..das geht nicht gut...
short gekafut gekauft trotz ko. (damals k.o. Scheine gekauft) sogar bei 1450 noch shorts gekauft k.o. 1467 ! alle waren in Party stimmung wie heute..
Und DANN AB GEHTS ! nicht 10 Punkte sonder ntäglci runter... bis OBAMA Wahlen wren
sogar 1360 Punkte - 100 Punkte habei ch mit genommen !
Damals waren alle hier sprachlos ...als es doch krachte.... ! Ich habe aber nur x T EUR gemacht also kein grosse Geld...dafür wo anders später verbrannt..Daher keine k.o. mehr...
Aber Du hast schon recht...man sollte JETZT SICHER NICHT MEHR die shorts glatt stellen und long gehen !
Das wäre so als würde man das Geld verbrenenn zu Hause... (bei mir jedenfalsl mit den Faktor Scheinen)
Daher..wir bleiben STANDHAFT
Es wird fallen...
schön gehört...RUSSLAND schickt Schiffe Richtung Zypern !
13:33
Russland verstärkt seine Flotte im östlichen Mittelmeer – und liefert dem syrischen Machthaber Assad offenbar seit Jahren hochmoderne Anti-Schiff-Waffen, die jetzt verstärkt wurden.
www.welt.de/politik/ausland/article116290757/...iffe-nach-Zypern.html
DER TÜRKEN Fühere Erdogan ist in den USA wohl Kriegsbesprechung...aber dafür ist unser ZARA ...da der hat da mehr Ahnung..
Daher nur die Ruhe es wird fallen...vielleicht ALLES !
Gruss Xpress
wo du recht hast, hast du recht.
börse ist halt der spielplatz für die großen jungs...problem: ist halt kein spielgeld, so dass der eintritt und das teilnahmegeld sehr teuer werden kann...
alles ganz viele 000000und11111111....macht mal pause und auf in die reale welt. mach ich jetzt jedenfalls...
ich lass den noch laufen BN80SZ a 1000stk. /
gruß und schönes wochenende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.840 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:27 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |