Man kann echt drauf wetten. Warum mach ich das nicht?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wir werden erst fallen wenn die Stimmung dreht bzw. alle denken es kann gar nicht fallen (2000/ 2008). Bis dahin geht es munter hoch. Eine weitere grüne Wochenkerze im DAX und DOW bedeutet nichts gutes für die Shorties. Erst mürbe machen bis Sie die Nerven verlieren und dann abverkaufen. Kennt man ja alles. Komischerweise bin ich fast immer dabei. 2001 / 2008 immer long gewesen und 2009 dann immer short gewesen. Zum Glück liefen meine Fonds und Aktien weiter. Aber der Verlust mit dem Teufelszeug (Knock out / OS) ist schon verherrend. Naja wenigstens brauche in ein paar Jährchen keine Abgeltungssteuer zahlen....
Vorfahren moderner Primaten: Funde füllen Lücken im Stammbaum
Freitag, 17. Mai 2013 16:51
Wann begannen sich die Wege von Mensch und Affe zu trennen? Bisher gab es nur Indizien und Vermutungen über die Frühphase unserer Entwicklung. Zwei neue Funde füllen nun klaffende Lücken im Primatenstammbaum - und bestätigen die Richtigkeit von auf Genen basierenden Hochrechnungen.
www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...aum-a-900449.html#ref=rss
Jetzt denken doch alle, dass es noch hochgeht.....Zenit fast erreicht...
Die Monatskerze im Dow ist ziemlich über dem oBB....ob das so noch bis Monatsende so bleibt....oder noch steigt....?.....neee....das geht heute Abend und nächste Woche erstmal herunter.......heute wieder ein Put OS gekauft....
WIE ZUM GEIER kommen die EURO Männer auf solche kranken GEDANKEN ! ???
EU verbannt Olivenöl-Kännchen aus Restaurants
Mit dem Verbot nachfüllbarer Fläschchen will die EU Verbraucher vor schlechtem Öl schützen. Zu oft wurde in Restaurants bei den Karaffen geschummelt. Um Essig macht sich die EU jedoch keine Sorgen.
www.welt.de/finanzen/verbraucher/article116299427/...ml#disqus_thread
Soll damit etwa der OlivenÖL Export aus Italien und Spanien gefördert werden oder wie ? 
WIKI SAGT GRÖSSTE OLIVEN OIL Exporteuere ! 
Man achte auf die TOP 3
:
| 1 | 1.487.000 | 9 | 33.600 | ||
| 2 | 548.500 | 10 | 21.412 | ||
| 3 | 352.800 |
QUELLE https://de.wikipedia.org/wiki/Oliven%C3%B6l
NA WUNDERBAR !
jetzt darf man 1 EUR Sonderabgabe beim ESSEN bezahlen wenn man OlivenÖL dazu bestellt 
Ich habe bis heute nicht 1 mal diese ÖL was in den Restaurants steht benutzt..Nur Salz und Pfeffer 
DIE SPINNEN DIE EURO MÄNNER
EURO IST SO WAS VON KAPUTT das man verzweifelt nach QUELLEN sucht um die EXPORTEUER aus den PLEITE Ländern zu stärken !
Warum nicht gleich eine Steuer für EUROPA einführen ? 25% MWST - davon 6% für EUROPA 
Und der DUMME DEUTSCHE MICHEL
arbeitet dann von Januar bis Oktober für den STAAT ... im JAHR ! 
...Jetzt hast Du den Euro-Muppets auf eine neue Idee gebracht...
Grüsse Dich,
In ein paar Jahren gibt es nur noch EURO Steuern ...wohl in Deutschland 30% forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
- > Das Geld wird Zentral nach Brüssel abgeführt von jemdem Bürger ( Daten haben die ja shcon durch die neuen Kontonummer in EUROPA alle gleiche Norm ( in der ganz klar NATION - BANK- KONTO abgeleitet werden kann )
- > Da Deutschland vile zu wenig Schulden hat für EU Verhätlnisse bekomme wir dann nur 10% wieder für neue Investionen zu geschrieben.. !
- > Andere Lände bekommen den REST !
So etwas kann ich mir in 10 Jahren vortellen ! Das ding kommt noch !
Die Börse ist für mich sowieso gestorben ich mache nix mehr..Sollen die zu sehen woher die Umästze kommen sollen...NICHT MEHR VON XPRESS !
KEINE NEUEN EUROS MEHR VON MIR AN DIE BÖRSE !
Ich bin froh das ich sicher keine 10 Jahre mehr den SCHEISS EURO und EUROPA ertragen muss !
WEG HIER BLOSS SCHNELL !
...immer Börse...es sei denn, man ist pleite....
Die Idee der Europa-Steuer.....wahrscheinlich so wie in der Schweiz....Kantonale Steuer + Bundessteuer...
..tut sich im Dax mehr als im Dow.....da nutzen wahrscheinlich Einige Wenige die Zurückhaltung von Investoren für den Push....
Wirtschaftzahlen schlecht....Unternehmenserträge o.k......und dann viel Spekulation....dies und jenes...
Und dann legen die Indizes so eine Rally hin, obwohl die Wirtschaft bei weitem sich nicht so schnell erholen wird....
Strohfeuer....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.901 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tschaikowsky | 19:51 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |