Ok hast recht.
Ich sage das man einen CALL Schein kaufen sollte wie diesen z.B
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ok hast recht.
Ich sage das man einen CALL Schein kaufen sollte wie diesen z.B
Und wenn der DOW über 15500 Punkte geht kann die Basis erhört werden auf einen Schein bis 15200 Punkte usw.
gleiche Spiel. Das wir die 8400 direkt nehmen war doch praktisch ausgeschlossen, da sitzt schon nen mächtiger Widerstand.
@Therion, danke das du es auf den punkt bringst.
@toitoi, hör bitte auf mit deinem "gleich werdet ihr es sehen, es bricht nach oben aus... also alle long, wer nicht long ist ist doof..." das nervt und womöglich schwatzt du börsenneulinge die hier mitlesen noch in ein investment rein mit dem sie prompt auf die fresse fallen. Imho ist range-trading angesagt, nicht mehr und nicht weniger. Zudem steht auch pfingsten vor der tür....
Habe Calls auf Dax doch verkauft....8430 möglich..vielleicht sogar die 8473...dann wären 1000 Punkte beim Daxe auf Anhieb innerhalb von 7 Wochen geschafft...:Wahnsinn....Luft nach oben wird dünner....schreit nach Rücksetzer unter 8240.....auf 8100......und dann kann es weitergehen....
Ach ja...für die, die sich für Goldminenaktien interessieren....also....wenn der Goldpreis auf 1000 Dollar fallen sollte, dann werden die grosse Probleme haben....das wäre ein Rücksetzer um 30%....die Aktien würden dann auch um diesen Prozentsatz herum noch fallen......binnen eines Jahres...
Gäbe es solche Leute wie toitoi nicht, dann gäbe es auch keine Käufer bei den Dax Ständen......die Banken haben wieder leichtes Spiel...
können nur positiv auf den DOW wirken.
Siehe gestern als andere Zahlen kamen die grottenschlecht ausgefallen sind und der DOW trotzdem Anstieg.
Genauso wird es heute auch wieder sein.
Ein leichter Anstieg wenn die Zahlen scheiße sind und eine Explosion wenn die Zahlen gut ausfallen.
dann wird neu gewürfelt. Also bis 13.00 noch ne 18ß short chance ;-))
nichtmal gegen euros (lol) würde nen land was dann automatisch als geber agieren würde eintreten. SInd ja bisher auch ganz gut ohne gefahren.
...zwar gegen jede Vernunft und außerhalb meiner bisherigen Vorstellung aber long bei 8368. Sl bei 8335. Ziel noch offen. Scoach hat zwar gedreht aber nur, so denke ich, aufgrund des kleinen Verfalls.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:15 | ||
| 59 | 9.481 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 01:30 | |
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 | |
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |