Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2133  2134  2136  2137  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.276.583 / Heute: 1.366
DAX 24.323 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.442,41 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +269,38%

EUR/USD (Euro /. 1,18007 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,75%
gerle40:

Dixi wieder aktiv ?

5
17.05.13 11:26
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607102
Antworten
Helmut666:

@toitoi

5
17.05.13 11:27
das haste aber schön auswendig gelernt aus dem haufrauenfernsehen,alle achtung.

ich bin nicht short im dax,mal für den anfänger,wenn die morgens gewinnmitnahmen haben,bis knapp ans vortagestief geht und keine richtige gegenreaktion kommt wird es sofort gefährlich.

jetzt brauchst du nicht mehr zum logangriff blasen,ist gelaufen,die typische hausfrau,kommt an und denkt sie hat alles im griff.

wie kommst du darauf das es unendlich steigt,eine ordentliche antwort hätte ich gern,keinen mist den du aus dem hausfrauenfernsehen hast?
Antworten
toitoi:

@heavymax._c.

5
17.05.13 11:27

Geh doch einfach LONG und rede nicht von etwas was sicherlich nicht eintritt in den nächsten Tagen.

Ich versteh es nicht bei vielen Usern hier das Sie mit einer solchen hartnäckigkeit gegen den Trend schwimmen wollen.

Man sagt ja so oft in der Welt die deutschen Anleger wären die dümmsten. Na ja wenn man das Verhalten hier im Forum seit Wochen betrachtet muss man leider sagen das es wohl so ist.

Antworten
Jibber:

oh man

17.05.13 11:30
wäre ich doch einfach long geblieben hätte ich verdoppelt
da ich aber ein kauderwelsch zusammen gestellt habe habe ich grad viel
geld verloren:(

oh man

ich denke ich setzte jetzt einfach long auf den dow falls da mein cashkonto noch mitspielt..
Antworten
gradesbrett:

@toitoi

6
17.05.13 11:31
nach dem jetzten post hast du bewiesen, dass du menschlich am unterem rand mitspielst.
war mein letztes post an über dich.

vielleicht steigt es ja auch die nächsten 20 jahre und du bist dann stein reich. na und? von geld kannst du dir auch keinen charakter kaufen. arme wurst.
Antworten
Therion:

Dow fut daily

3
17.05.13 11:33
Bitte Ball flachhalten, @toitoi:
Zitat: "LONG sollte man sein und nicht immer wieder short wie Du es machst."
Wenn Du Helmut meintest, dann liest Du ihn nicht richtig.

Genausogut könnten wir jetzt auch im 60er ein Doppeltop sehen und heute ist von Stärke noch nichts zu sehen. Wird wohl wieder eine lustige Eröffnung jenseits des Teiches.

Übrigens ist heute kleiner(!) Verfall, da muß nicht zwingend was kommen.

Und der DA'X' ist von seinen AZH noch etwas entfernt, aber machbar, Herr Nachbar.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607104
Antworten
Shotman:

@gerle: funktioniert gut, bei mir auch ;-)

Antworten
Lieschen mue.:

jo, da läuft einem das Blut ausm ohr..

sach ma raffst Du es nicht?
Hier gibts Leute die sind midterm long, hier gibts leute die handeln die kurzen Rücksetzer short. jedem das was er am besten kann.
Du scherst hier alle über den Kamm. Ich z.B. war heut früh short. Habe meine 20 Punkte mitgenommen und jetz guck ich wo er oben anläuft, eventuell dann wieder short für 15 mins. Du hast Aktien und bist langfristig auf steigende Kurse. Also keine gemeinsame Gesprächsbasis.
Helmut zockt auch gerne mal nen Rücksetzer. Und nimmt auch die Anstiiege mit.
Sowhat.
Antworten
Harbinger:

Scoach

17.05.13 11:34

So meinen long bei 8368, wie geschrieben, raus. Geht aber weiter hoch. Laut Scoach 73% short. Falls die Zahlen in USA gut ausfallen kommt der gleich Hüpfer wie am 03. Mai.

Antworten
toitoi:

@Helmut666

17.05.13 11:34

Wie kommst Du darauf das es fallen wird???

Überbewertung der Aktien???

Bestimmt nicht.

Wir können ja mal wetten. Ich sage bevor wir die 14800 im DOW nochmal sehen sehen wir die 18000 Punkte. Im DAX sehen wir die 9000 eher als die 8000 Punkte usw.

Du scheinst die aktuelle Situation einfach nicht zu verstehen weil Du zu ralistsich denkst.

Das ist in einer laufenden Hausse aber völlig falsch.

Die Hausse treibt die Kurse und zwar durch eine Gemeinschaftsaktion ALLER Notenbanken die den Markt mit so viel billigem Geld fluten und es gleichzeitig keine Anlagenmöglichkeiten gibt außer in Aktien.

Sie werden weiter steigen das ist sicher.

Sollte sich der Grundgedanke der Notenbanken ändern können wir gerne nochmal über das Thema reden aber bisher wirst Du mit deinem es muss bald mal stark runter kommen Gedanken daneben liegen.

Antworten
RS360:

@toitoi

7
17.05.13 11:35

ich denke du bist einer von denen, die in letzter zeit gewinn gemacht haben (was auf der longseite sehr einfach war) und jetzt denken, sie haben die börse im griff. es kommt sicherlich die zeit, die dir kopfzerbrechen macht und wo du schwitzen wirst !  so ging es schon vielen neupostern. ist alles nur eine frage der zeit.

Antworten
zara-baha:

muhahahahahah

17.05.13 11:35
ToiToi = arme Wurst ...

gradesbrett gut analysiert ...;-)
Antworten
Hermanos:

Die Börse

17.05.13 11:37
ist ein Käfig voller Narren!

Und wir gehören alle dazu
Antworten
Jibber:

so und tschüss

17.05.13 11:38
ich hab genug vom markt heute..

leider..

geh dann mal meiner eigtl arbeit wieder nach um grundkapital auffrischen zu können:D
Antworten
toitoi:

Wir explodieren super

17.05.13 11:43

DOW Futures ziehen mächtig nach oben.

@RS360

Tja tut mir leid wenn es einige zur Zeit nicht verstehen das man LONG sein MUSS und nicht short.

Na klar traden hier alle nur und machen schöne kleine Gewinne.

Ist doch Quatsch wer das glaubt.

Wer im Jahr Ende 1997 oder 1998 oder 1999 nicht LONG war der war DUMM.

Jetzt nachdem einige merken das Sie mit den Short sein mächtig Verluste machen und das seit Wochen sagen Sie plötzlich das Sie long sind und short traden.

Wie witzig ich kann über solche Aussagen nur LACHEN aber danke dafür.

Antworten
Toomek:

Renault

17.05.13 11:44
Vor ein paar Tagen habe ich auf die Renault Aktie hingewiesen.Schauts euch an.
Ich trade überwiegend Aktien über Optionsscheine.
Antworten
Weke:

Dax stärker als gedacht!

techanalyse.de/?p=523
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607110
Antworten
divestor:

Jo

toitoi

hat schon richtig analysiert

Die Pumpen die Märkte dermaßen voll weil sie Angst vor einer Deflation haben
Neue Schulden? Egal... Hauptsache Wachstum

Industrie, Baubranche und Banken sind noch nicht so teuer und laufen noch nicht rund!
Wenn das Geld mal dorthin fließt als Investition geht springt der Motor an und läuft auf dann auf Hochtouren. Nur die Stimmung muss sich verbessern.

Und wenn dort gearbeitet wird, wird auch konsumiert..
->Konsumaktien steigen

Irgendwann muss der Geldhahn aber mal zugemacht werden :)

Fraglich ist jedoch ob das auf Dauer so gut ist wenn dann wieder alles auf Hochtouren produziert wird und die Nachfrage ausbleibt dann... knallt es
es wieder auf Null
Antworten
xnomis:

herrlicher DOW-Short

17.05.13 11:45
UpGap von 42 Points - klar........
Antworten
lausi one:

Neues Jahreshoch im Anmarsch

SK über 8400 nicht ausgeschlossen
Antworten
erstdenkenda.:

da komm ich ja gerade richtig !

3
Deutschland: Goldman Sachs senkt BIP-Prognose für 2013 von +0,4% auf +0,1%.  

Bei der EZB wächst die Sorge vor dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum ESM und dem OMT-Programm am 11. Juni. "In der Bundesbank gibt es echte Euro-Gegner", zitiert die "Bild"-Zeitung aus EZB-Kreisen. Hinter den Kulissen werde Druck auf das Verfassungsgericht ausgeübt. In einem Gutachten hatte Bundesbank-Chef Weidmann das OMT-Programm kürzlich scharf kritisiert.  Wenn das OMT-Programm gestoppt wird oder enge Grenzen gesetzt werden, dürfte die Euro-Krise erneut ausbrechen.  

Spanien: Handelsbilanzsaldo im März €634,9 Mio nach -€1,184 Mrd im Vormonat.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

heute ist auch kleiner Verfall !

17.05.13 11:46
Antworten
Hermanos:

Ende 99 long?

2
17.05.13 11:46
Also kurz vor dem Absturz des Neuen Marktes?

Wirklich sehr dumm toi toi
Antworten
toitoi:

Autosektor hochgestuft und gute Zahlen

17.05.13 11:47

Jetzt kommt also erst richtig Schwung rein denn wenn der Automobilsektor wieder anzieht ist das wie ein Aufbruch.

Ich schätze es wird die kommenden Wochen noch schneller steigen als die letzten.

Mal gucken was hier die Leute sagen wenn wir binnen der nächsten 6 Wochen auf 9000 Punkte steigen und im DOW dann über 16000 Punkte stehen.

Antworten
gradesbrett:

einmal noch an toitoi

3
17.05.13 11:47
wer 1999 nicht long war mag ja etwas verpasst haben. aber dumm würde ich den nennen der 1999 long war und bis 2003 gehalten hat.

;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2133  2134  2136  2137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  811 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:15
59 9.481 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:30
50 1.225 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.12.25 09:10
101 38.540 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 22.12.25 21:59
108 2.643 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 22.12.25 11:17

--button_text--