mal eine frage,wohe weißt du das es nicht die nächsten wochen runter geht,an deinen charts ist das nicht zu sehen.
auch würde mich interessieren wie du drauf kommst der der dow am anfang den dax ausperformt,an was machst du das fest?
auch raten wir hier nicht,wir versuchen die wahrscheinlichkeit zu traden.
du hast auch geschrieben das shorten dies jahr nix gebracht hat,tut mir leid,stimmt so nicht in der form,im märz-april z.b. waren wir übergeordnet(60er chart) sogar im abwärtstrend,wer dort nicht geshortet hat ist selbst dran schuld.
schau mal wo der dax wirklich gedreht hat,im bereich der abwärtstrendlinie,im bereich des 161er(20 points sind wir drüber) und im bereich der 200er dailema.
von dir habe ich da nie was gelesen,jetzt wo wir 1000 punkkte gestiegen sind innerhalb von paar stunden weiß es plötzlich jeder.
lies mal was ich geschrieben hatte zum euro,was passiert,drehen an der trendlinie(ca 40 pips bis jetzt),nicht aber das dort nur die trendlinie ist,dort ist auch das kleine 50er rt der letzten bewegung,sind aber an der unterstützung hängen geblieben und sind genau dran,denke die nehmen wieder den haupttrend auf.
immer noch der meinung wir raten?
(Verkleinert auf 70%)