Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Da hast du deinen Break nach oben.
Triff die richtige Entscheidung also nicht die von 90% der User hier.
15300 gleich durch!!!!!!!!!!!!
Dann grillt Ihr Shorties:-)
Na ja ist schon komisch ne aber mein "raten" triftt grundsätlich ein seit Tagen im Gegensatz zu das der 90% anderen hier;-)
Ach so und was das raten angeht .
Ich wußte es im Januar schon das man im US Markt investieren sollte habs sogar hier in einem Thread festgehalten.
Nur mal so nebenbei.
http://www.ariva.de/forum/...erformt-den-DAX-in-2013-total-aus-475274
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??
Komisch morgens und mittags bis um 16:00 Uhr wird hier short mäßig gepostet usw. Wenn es aber weiter in den USA rauf geht ist hier keiner mehr zu sehen.
Bin gespannt wann die Masse hier lernt und genau das wird dann der Zeitpunkt sein short zu gehen:-)
runter, bisher eher Rohrkrepierer....
Ich tu Dir den Gefallen und werde hier posten wenn ich short gehe.
Habe zur Zeit wie gestern auch schon mal erwähnt nur Aktien und keine Scheine.
Call-Scheine erscheinen mir zu riskant zur Zeit deshalb lieber Aktien.
Shortscheine gehen zur Zeit gar nicht weil wir uns in einem Bullenmarkt befinden.
Ich kaufe mir Shortscheine wenn sich ein Abwärtstrend gebildet hat eher bestimmt nicht.
Also wird dies nicht passieren wenn der DOW mal 100 Punkte verliert oder so.
das ist Euch Arivianern vorbehalten, über finanzen.net gibts die igno funktion nicht ;-((
von shorties die gegrillt werden aber hast selber nur paar Aktien... Das sagt doch alles, wenn ich 500 Euro in paar McDoof Aktien hätte kann man ja auch ganz beruhigt die Leute zu long anstiften.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.901 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tschaikowsky | 19:51 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |