der bruch kam meiner ansicht nach und ich hatte das glaube am do schon geschrieben als ich vom herrentag kam,als die durch die dicke trendlinie gingen(kreis) durch meine lieblingsema(200er stundenema,grün)keine neuen hochs sondern tiefs gemacht haben(im aufwärtstrend?)durchs 50er rt gerasselt(alarmstufe rot)tiefs gebrochen (elipse),tiefs gebrochen (halbkreis)
ziel und laufrichtung sollte das quadrat sein,ist das 161er,kann natürlich sein das von den bullen immer mal was kommt aber das ist vorerst das ziel,dann erholung bis zum 50er und dann geht das speilchen wieder los mit einen neuen 161er wenn sich die bullen nicht etwas einfallen lassen.
ich sehe dort leider keinen hoffnungsschimmer,sind wirklich überall durch,bevor die bullen hier sich nichts einfallen lassen,ändere ich auch nicht meine meinung übergeordnet.
würde aber nicht unbedingt jetzt shorten,vllt warten das sie sich bissel erholen bis zur letzten trendlinie vllt und denen dann eins drüber geben:-)das dumme ist,jeder sieht dort das was nicht stimmt.(sehe sogar ich)
hast ja gesehen,genauso schnell wie die ihre flagge gheute gebaut hatten,noch schneller haben sie die aufgelöst.
(Verkleinert auf 70%)