Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hallo Leute,
Alles klar bei euch ? Mir geht es ganz gut obwohl meine Coba und meine AMIS mal wieder dick im Minus sind.
Wie bekannt bin ich ein grosser Nokia Mann im Forum gewesen.
Heute kann ich ehrlich sagen:; Xpress steht seit 3 Jahren fat wieder bei 0 EUR VERLUST ! im Depot da trotz diverse Horror Unwetter auf See habe ich das Land fast erreicht. ! Es fehlen nur noch 5 T EUR !
Nun viele werden sagen..Was hat es Dir gebracht Xpress ?
Stimmt eingetlich gar nix 0 . Ich hätte wenn ich nur mein Geld bei der Coba AG auf dem Sparbuch gelassen hätte mehr erreichen können bis heute ! das stimmt ! ABER ERFAHRUNG HABE ICH GESAMMELT DIE MIR NEMAND SO GEBEN KANN ! DAS IST ENTSCHEIDEND !
Mein Ziel war es nicht jetzt sofort grosse Geld zu verdienen im übetragenen Sinne. Nein sondern die RISIKEN und GEFAHREN der Märkte auszutesten...wenn es sein muss mit Schmerzen !
Ich bin wie oben gesagt seit 3 Jahren an der Börse und davon 1,5 jahr wirklich täglich am Ball. Und habe es schon fast 2 mal geschafft ein Verlust von 30 T Buchwert auf 0 zu bringen... !
Und das zeigt mir..An der Börse nur die Erfahrung zählt und kein Chart und keine Kennzahlen Analyse.
Mit der Kennzahlen Analyse bin ich bei Sky ganz gross in die Falle der Banken rein gefallen !
Mit der Chart Analyse bin ich beim SPX rein gefallen (biliges Geld...bricht halt jede Chart und Markt Gesetze ! )
Warum schreibe ich das nun ?
Ganz einfach...Wer an der Börse nie die grossen Schmerzen über Jahr gespürt hat wird nie nachhaltig Erfolgrech sein können !
Und wer denkt an der BÖRSE
GEHT ES NUR nach aben......der wird ganz schnell sehen was die Erfahrung Wert ist !
In meine Augen ist die Erfahrung und der GESUNDER MENSCHLICHE VERSAND das entscheidende an den Börsen und nix anders !
Und wenn man es mal genau betrachtet...
Spiele die Banker seit Jahren...mit der Angst und Panik der klein Anleger......
- Sie erzählen einen mit Chart und Kennzahlen Analyse das Untenehmen Pleite sind...Geld brauchen etc.... !
Schaut euch selbst fast jeder AG die die Banken als k.o. und Pleite deklariert haben...haben einer TA Storry hingelegt.
Fazit:
Der gesunde menschlie Versand weiss das die EU so keine Zukunft hat. Es wird daher in meine Augen zu einer Veränderung der EURO Länder kommen nach den Wahlen !
Denkt an 1913
Gruss Xpress !
Wenn es Dich nicht schon gäbe, müsste man Dich erfinden...
Dich würde ich gerne mal im "Original - Versand" kennenlernen....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.802 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | lo-sh | 08:26 | |
| 18 | 4.688 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:41 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 |