weiß leider niemand genau,ist auch sehr-sehr schwierig,nicht weil wir blind sind sondern es hängt eher damit zusammen weil der dax keine vernünftige zacke drin hat,man dort auch keine vernünftige(halbwegs seriöse) linie anlegen kann,sieht kein markantes höheres tief was man wirklich gebrauchen könnte.
fakt ist aber eins,die haben tiefere tiefs zum fr gemacht,es ist der erste tag mit tieferen tiefs seit 23.4.,sowas longt man nicht(also ich mache das nicht)lieber morningrangeausbruch traden,fertsch.
erfahrungswerte besagen(kerzenkonstellation) jedoch laut daily,sieht es nach einer klassischen trendumkehr(kurzfristig natürlich) erstmal aus.
ich würde mal behaupten der dax läuft zumindest erstmal in richtung 200er-60er-chart-ema-chen.(falls sie es wirklich ernst meinenen sollten,warum?weil die das nach einen anstieg und wegknicken immer so machen)
meine annahme kommt daher weil die abknicken,sieht zumindest auf den ersten blick so aus,gibt leider kein zuverlässiges höheres tief was man ersnthaft dafür nehmen könnte.
auch die 20er ema wird rund.
heute nachmittag kommt es auf die amis an,bisher haben sie sich noch nicht ernsthaft in die karten schauen lassen,der spx hat das 161er getestet,ist dort zumindest abgeprallt,leider haben sie noch nichtmal tiefere tiefs zum vortag geschafft,alles-sehr-sehr schwierig.
(Verkleinert auf 70%)