|
|
| ||||||||||||||||||||
Leider ist Dein Einwand nicht richtig. Der überschüssige und somit positive Unternehmenswert ist ein Sachwert. Die Schulden eine Unternehmens wohl kaum. Das zweite Argument ist das bei fallenden Zinsen Sachwerte günstig seien. Auch das ist nur dann der Fall wenn wir eine 100 % Kapazitätsauslastung haben und die Nachfrage höher ist als das Angebot (Oligopol und so lassen wir mal raus). Das die Preiserwartungen für die kommenden Monate aber nahe Null oder negativ sind (KFW Link habe ich heute morgen reingestellt) wird, kann es bedeuten, dass die Nachfrage und der Gewinn sinken und damit der Unternehmenswert, wenn das Unternehmen in der Zukunft Verlust macht. Deiner Einschätzung nach sind einige Sachwerte in diesen Jahr sehr schlecht gestartet. Weißt Du mit 100 % Sicherheit, das Dein Sachwert zum Jahresende mehr als die Inflationsrate an Wert verloren hat? Wann ja, dann nenne doch einfach einmal das Unternehmen, welches Du als Sachwert bezeichnest.
Aus meiner Sicht fallen die Güterpreise derzeit und ich glaube im Gegensatz zur EZB nicht daran, das Zinsenkungen daran etwas ändern, weil die günstigeren Finanzierungsbedingungen im produzierenden Gewerbe ankommen müßten. Ändern Banken die Finanzierungskonditionen nicht, dient die Zinssenkung einzig und alleine der Fianzierung von Fixkosten oder der Zockerrei. Warum sollten also die Preise für Güter steigen, wenn die Kapazitäten nicht ausgelastet sind (siehe Automobile) ? Es besteht überhaupt kein Investitionsbedarf !
Grüsse Dich,
schau mal..soll keine Werbung für Nokia sein zur Info 
de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution
LTE kann heute schon 50 mbit UPLOAD ...Lade mal in der CITY eine Datei auf eine Cold hoch ..mit einem S4 ...du wirst denken du spinnst wie schnell das geht im LTE netz der UPLOAD ..
LTE steht gerade erst an...in ein paar Jahren wenn wir nur noch Cloud betreiben merken wir icht mal mehr was ein ULTRA HD Stream ist... 
Im Dezember 2006 wurde dann auf der ITU TELECOM WORLD in Hongkong der weltweit erste LTE-Demonstrator gezeigt. Nach Erweiterung des Demonstrators wurden im Mai 2007 in einem Experiment in der Münchner Niederlassung von Nokia Siemens Networks erfolgreich Daten mit bis zu 108 MBit/s im Upstream über ein LTE-Netz übertragen. Diese Datenrate konnte durch die Verwendung von „Virtual MIMO“- beziehungsweise SDMA-Technologien erreicht werden. Dabei konnten 2 kooperierende LTE-Endgeräte, bestückt mit je einer Sendeantenne, gleichzeitig im selben Frequenzband Daten im Uplink übertragen. Unter Verwendung entsprechender MIMO-Algorithmen können die überlagerten Datenströme durch ihre räumliche „Distanz“ separiert werden.[3] Mit Einsatz dieser Technologie hält das Unternehmen Nokia Siemens Networks den Geschwindigkeitsrekord im Downlink von 1,3 GBit/s.[4]
VDSL2 endet bei 200 mibt
!
Und das wir noch mit Steinzeit im Internet sind in Deutschland hat doch letztens Zara glaube ich hier gezeit.. Schau die Japaner gehen mit 50 USD über 2 GB online....
Daher..das mit TKOM ist nix als Abzocke...
Sony ISP launches world's fastest home Internet, 2Gbps
So-net Entertainment began offering its “Nuro” fiber-based service on Monday to homes, apartments, and small businesses in Tokyo and six surrounding prefectures. Nuro will cost ¥4,980 (US$51) per month on a two-year contract, plus a ¥52,500 installation fee that it is currently offering for free for those that apply online. The upload speed is 1Gbps.
www.pcworld.com/article/2034643/...s-fastest-home-internet-2gbps.html
Und Festplatten gibt es dafür auch schon ausgelegt sind für 250 mb/s pro Sekunde sprich 2 Gbps kannst Du hier an meine Kiste zu Hause. sehen..
Gruss Xpress read for HIGH SPEED !
Schaut mal..
| DAX | 8.223,10 | +41,32 | +0,51% | |||
| DAX Futures | 8.225,00 | +51,00 | +0,62% | |||
| SPX 500 Futures | 1.619,95 | -0,55 | -0,03% |
Ich weiss nicht...ab 1608 kann man von Gewinnmitnahme reden in den USA ...alles andere ist nix in mene Augen.
Wenn man daran bedenkt wie schnell der SP500 geflogen ist und wie er sich beim TOP aufhält...
Die könnte sogar heute noch ein drauf legen.. wer weiss.. die sind soweiso von allen Geistern verlassen die AMIS 
Ergänzung: Wenn die Finanzierung bis 2015 so günstig bleiben, warum sollten dann private jetzt Häuser bauen, Autos kaufen oder konsumieren. Warum Unternehmen investieren ? Warum ? Nenne mit einen Grund. Es gibt keinen. Wenn die Preise in 1 Jahr um 2 % gefallen sind und die Zinsen immer noch so günstig sind warum sollte ich jetzt ein Auto kaufen ? Ich kann in einem jahr 2 % sparen, also werde ich warten. Punkt. Und genau deshalb laufen wir in eine Rezession ein. Da können die Experten behaupten was sie wollen. Ich sage heute und darauf kannst Du mich am 31.12 ansprechen, dass die deutsche Volkswirtschaft in diesem Jahr 0 % wachsen wird eher im Gegenteil.
Genau so ist es ! Die Käufe werden verschoben..die Investionen somit auch !
Problem nur: EZB und FED wollen genau das verhinden...und tun alles...
Deswegen macht die Börse kein Spass mehr. .Nein nicht weil ich k.o. bin nein weil nur noch manipuliert wird.
Wir könnten um 1 EUR wette das der SP 500 wohl wieder Grün läuft und der Dax sogar Plus schliesst...egal was für News kommen..
Sie werden alles dran setzen wohl um genau diese Szenario zu verhindern was Du und was alle wohl auch richtig sehen !
Unser Wachstum ist sowoesi FAKE Wachstum...Schon vergessen ? VW -50% Gewinneinbruch ? No ..Problem Dax go mein Junge...
Ich bin mit meine Latain am Ende..
Bei 8300 riskiere ich noch ein short und dann habe ich genug. Dann schaue ich vom Spielrand zu !
Gruss Xpress der genug hat von den Börsen bald !
Grüsse Dich,
Zitat: einfach in der Sonne Kaffee genießen und mediterran Frühstücken...
WERDE ICH AUCH BALD MACHEN !!! DIE KÖNNEN MICH AUCH BALD MAL !
Ich verkaufe zwar nix aber es wird einach nicht mehr gehandelt aus Ende . Noch ein Short bei 8300 um den Verstand zu beruhigen.. und gut ist !
Ich freue mich auch schon auf die SONNE und Kaffe und einfach Frühstücken ..kein Börse mehr ! Erst wenn der DAx bei 7000 steht fertig !
Gruss Xpress !
anders ist eine Dax Steigerung schwer machbar;-(
können die nicht mal Eon hochzocken (Bankster!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.854 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 14:44 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |