Wie schon 2000...
|
|
| ||||||||||||||||||||
SHORTSIGNALE IM 3,14er !!!! ACHTUNG! GLEICH GIBTS RUTSCHE
Mai wird auch die Anhebung der Schuldengrenze in den USA wieder aktuell. Dann gibt´s vermeintlich wieder was zu feiern. Das ganze Schuldproblem wurde nicht am Ansatz gelöst. Das ist das Spiel "linke Tasche - rechte Tasche" mit neuen Buchungstricks mit phantasievollen Namen. Theoretisch kann man immer Schulden mit neuen Schulden decken, bis irgendwann jemand sagt: "Zum Sehen", dann ist der Ofen aus - und dann auch aber komplett.
Mich erinnert vieles monmentan eher an die 30er Jahre...
Hallo mein Freund Geldmaschine,
Vor dem Short wäre ich vorsichtig...Wenn jetzt die Banken und die Autowerte anspringen...dann kann der Dax noch weiter steigen..(siehe Remi Chart)
Ich behaupte die COBA steht ende Monat noch mal "deutlich" höher als jetzt.
Schau Dir Coba Aktie an seit 1 Woche nur noch steigende Kurse. Die Aktie steht kurz vor Explosion ebenso Nokia....in meinen Augen...
Daher vorschtig vor Dax...Wenn jetzt anfangen die LOSSER der letzten Jahre auch zu performen dürten wir deutlich über 8300 gehen...
Gruss Xpress
HEDGEFOND IS BACK ! Depot heute + 7 T EUR ! Verluste werden immer kleiner ! YES !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.830 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:27 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |