|
|
| ||||||||||||||||||||
raus, naja immerhin nette Punkte, nun erstmal flat bis die Amis sich entschieden haben, bevor wir nicht nen neues tt gesehen habe warte ich erstmal ab mit shorts.
Vorher einfach mal schauen und abwarten in welche richtung der zug rollt.
für den short, chapeau, tommi natürlich ebenso.
"Eigentlich müssten die Zinssätze für Deutschland höher sein.." sagt sie heute.....Halllooooo.....jetzt aufgewacht? 4 jahre zu spät? Man...man....die Frau zeigt, dass sie keine Ahnung von Wirtschaft hat....umgeben von lauter Nullen....so kann man seine Macht sichern....armes Deutschland....
Natürlich müssten die Zinsen für De höher sein, damit die Südländer etwas atmen können und aus der Depression rausgehen können....aber es ist ja ihre Politik gewesen, die für den jetzigen Zustand verantwortlich ist.....Merkel...Master of Desaster....sorry Leute...sowas regt mich nur auf....und wieder eine 180 Grad Drehung....
alle reden von zinssenkung und steigenden kursen und und und....
Dann kommt die merkeln und sagt zinsen rauf statt runter. hier sind sich mal wieder alle einig sehe ich kein wunder das wir dort stehen wo wir sind!
Jetzt ist die Frage in welche Richtung es jetzt kippt?
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...entralbank-a-896506.html
der traum der zinssenkung ist wohl heute schon vorbei und nicht erst am donnerstag
de: zinssenkung eher unwahrscheinlich
us: qe brauchen die nicht mehr
dann würde sich sell in may von ganz selbst wieder erfüllen. echt verrückt wie die nachricht immer zur charttechnik passen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |