weißte warum ich schlechte laune hatte?(habe die jetzt nicht mehr,habe mir eben roccos daily-video angesehen,es spricht da von homo sabiens,sowas kann wirklich nur er und ich mußte tränen lachen)
nicht wegen dem dax.
der verantwortliche u.a. ist der euro,der bringt es wirklich fertig dieser depp in einer nacht und nebelaktion auszubrechen aus dem keil/wimpel/dreieck oder wie auch immer siehe chart 60er,ich weiß das dort ordentlich was drin ist,leider schläft auch ein daytrader mal nachts.
so,geht gleich weiter,der cable(hänge chart auch gleich dran)bricht auch aus nach den dem queen-bip,dort hatte ich gar keine chance in den trade einzukommen,ist wirklich zum koxxen.
sind bei beiden währungspaaren auf die schnelle 250 pips drin,da muß man einfach schlechte laune haben.
was mache ich jetzt,zuschaun oder in die luft schauen,irgendwo rumlongen.grummel-grummel.
glaube heute ist nicht mein tag,gehe jetzt radfahren 50 km und lasse den daxunsinn laufen,sl 50 points,limit 100,fertig.
pass auf,die haun mir den sl rein und fallen dann wie doof auf 7650 ca.
und da fragst du mich warum ich schlechte laune habe:-)
mein laden bleibt heute geschlossen,charts sehen sowieo wieder anders aus wenn ich zurück komme.
(Verkleinert auf 38%)