bis 7300 unter 7300 beginnt dann das Tal der Tränen für ganz lange Zeit ...
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Ja es wird gezockt...und zwar endlich ECHT gezockt..
DIE AMIS werden mit Apple vielleicht endlich mal die Wahrheit spüren ich hoffe es sehr ! Ich kann es einfach nicht glaube der DAX macht genau das was ich will...jetzt aber der SP500 ..
Ich gebe nicht auf !
Ich bin absolut davon überzeugt wenn der SP500 bricht dann hält den Dax nix mehr bei 7000 Punkte.
Daher...pass auf deine Duerr auf..Und ich natürlich auf meine Nokia Faktor Scheine....
Gruss Xpress
Lustig, Dax wieder runter aber 3000 Punkte aller Salamie hat er ja noch. Den Weicheiern wird langsam klar, das da eine Rezession in ungeahnten ausmaß ansteht. Und diesmal wird es nun halt eine Depression geben, da kann der Schäuble noch soviel von Aufschwung reden, das wird nichts werden.
Das Problem
Die Amis feuern es als Aufschwung das geht mir nicht in den Kopf....Beim Dax war es vor 1 Monat fast hatte ich auf SALE gedrückt eines Morgens ...
Hätte wäre wäre ich mit 3 T EUR verlust raus ! aus dem Dax Faktor...
Wenn es bei den AMsi genau so ist dann sollte es spätestens in 1 Monat...auch so weit sein...Mal schauen ob meine Nerven wieder richtig liegen.
Gruss Xpress
Schau mal...
Unser Merle Mann will nicht mehr Geld..
Er schwimmt ja in Geld....dank der STEUERZAHLER !
Von Christian Teevs
Es ist das Top-Thema beim Jahrestreffen von Weltbank und IWF: die extrem lockere Geldpolitik in Japan und in den USA. Finanzminister Schäuble und Bundesbank-Chef Weidmann warnen davor, die Krise mit der Druckerpresse zu bekämpfen. Sie stehen mit dieser Position ziemlich allein da.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ueber-geldpolitik-a-895386.html
Zitat;:
EXTREM lockere Geldpolitik...Komm auf Teuefel....WACHSTUM ...da man sonst ANGST hat das Kartenhaus bricht zu sammen..
Aber wahrscheinlich ist es schon zusammen gebrochen...und Wir sind schon beim Eisberg gewesen...nur niemand will es so laut sagen 
HAMMER !
LOL.....ohne Worte !
Schaut mal...
Es könnte meine Worte sein
Superzyklus am Ende – Eine Zeitenwende steht bevorKupfer hat sich längst als Konjunktur-Indikator bewährt, denn es wird überall in der Industrie verwendet. Experten sehen nun eine Zeitenwende anbrechen – die gesamte Weltwirtschaft könnte abschmieren.
www.welt.de/finanzen/article115415511/...Zeitenwende-steht-bevor.html
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 791 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:29 | |
| 101 | 38.708 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 14:25 | |
| 51 | 1.256 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:49 | |
| 60 | 9.542 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 08:01 | |
| 906 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 29.01.26 22:16 |