Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1541  1542  1544  1545  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.377.947 / Heute: 433
DAX 24.611,65 +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.848,75 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +287,73%

EUR/USD (Euro /. 1,15827 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,40%
afruman:

Xpress da sieht man mal wie eine funktionierende

06.04.13 18:02
Regierung ein Rohstoffreiches Land zu Reichtum führen kann,dafür brauch man keine Menschenrecht ;)
Das hätten auch Nordkorea,Afrika und andere Länder schaffen können.

Hatte mal eine Jobofferte für Dubai,war nichts für mich.Bin kein Freund der extremen Hitze
Antworten
rhade:

Deutschland wurde nicht gerettet,

2
06.04.13 18:04
wohl aber einige systemrelevanten Banken und Versicherungen.
Schaut mal den Bericht.
aufdecker.square7.ch/index.php/staatsgeheimnis-bankenrettung
Den Link hatte schon mal jemand auf Ariva eingestellt. Ist zum Thema sehr
sehenswert.
Antworten
afruman:

Vermögenssteuer ist immer die Frage ob nur

2
06.04.13 18:06
auf Bankvermögen oder auch auf Aktien,Immos oder nur das kleine Häuschen?
Silber und Gold im Safe ist wohl das beste.
Daher bin zwar Long auf Silber,aber im geheimen hoffe ich drauf nochmal Silber unter 20 Euro zu kriegen :) dann stocke ich meine Reserven auf
Antworten
afruman:

Das Vid kenne ich auch schon und wie immer ist

06.04.13 18:08
sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dran.
Banken und Vers wieder verstaatlichen und gut ists :)
Antworten
Francois:

servus

3
06.04.13 18:20
@xpress

du meinst 15 cent / Liter... ;)
In Katar (Doha)  kostet ein Liter Super 10 Cents ;)

Ich war in Abu Dahbi im letzten sommer auf der Inbetriebnahme einer neuen gebauten Ölplattform (die wurde später richtung Schweden verschifft)...

Und jetzt kommt s...wiesst du was paar Freelancer (Ingenieure) / Monat verdient haben????????

Es waren mehr als  25000 Euro NETTOOOOOO

Natürtlich gibt es leute die es in Kauf nehmen, für einige Jahren da auszuwandern danach kehren sie in die Heimat wieder zurück ..

Das wäre nicht meine Welt...
Euch ein schönes WE

Gruß aus der Pfalz

Francois
Antworten
Francois:

afru

2
06.04.13 18:23
"
Hatte mal eine Jobofferte für Dubai,war nichts für mich.Bin kein Freund der extremen Hitze"

Das glaube ich Dir...Es kommt dazu dass man nicht viel Freiheit da hat....Es reicht aus , wenn du mit einer Dame flirtest , in die Zelle zu landen...
Antworten
erstdenkenda.:

boaaa war das spannend im Stadion ...

3
06.04.13 18:24
egal ...

lest mal ...

Nacht auf Freitag:
Renditen der Japan-Anleihen explodieren – Crash ?
blog.markusgaertner.com/2013/04/05/...eihen-explodieren-crash/
Antworten
Francois:

Franz

06.04.13 18:27
das war aber gestern um 7:00 Uhr ;)
Antworten
erstdenkenda.:

ich hatte vor 3-4 Wochen Dokumente

2
06.04.13 18:27

gepostet ... über die Pfändung von ganzen Ländern ... schaut mal das Vid an, am besten 2x damit ihr es versteht !

OPPT-Die Elite wurde gepfändet

Antworten
bastiitsab:

zu deutschland und schuldenkrise

2
06.04.13 18:42

schuldenkrise und deutschland durfte  ich 2011 als thema behandeln, leider hatte ich die unterlagen am alten laptop und der wurde mittlerweile recycelt.

wer jetzt googelt findet zu: wem schuldet greichenland geld folgende struktur. IWF, EZB, Euroländer ....

siehe wie folgt:

http://www.handelsblatt.com/infografiken/...eld-schuldet/6308140.html

aber zu diesem thema mit deutschland und krise und wer wen gerettet hat, sind quellen nach 2011 eigentlich wertlos...

dieser kleine überblick ist eine statistik von VOR ezb, iwf etc intervention:

http://nullpunktfeld.wordpress.com/2011/06/04/...hlich-zu-gute-kommt/

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...den-id16149706.html

aber auch zu frankreich

http://www.20min.ch/finance/news/story/16890601

Antworten
Maxxim54:

erste

2
06.04.13 19:08

hahhaha...Genau!

Rendite 5-Jaähriger Anleihen von 0,12% auf 0,16%...Satte +13% an einem Tag! Euro geht unter...etc....

....hahahaha...

Da muss ich sofort mein Geld aus dem Euro retten....ob der für mich ein Konto in Singapur eröffnet....warte...wegen der Steuer....vielleicht kann ich ihn ja als Bevollmächtigten gewinnen, indem ich ein Trust gründe und ihn als Verwalter, damit er über mein Geld verfügen...äh...mein Geld managen kann...

Meine Güte, es gibt da schon einige komische Zeitgenossen.....

Antworten
SeimeinLicht:

hay...schönes antäuschen des daxes nach unten

06.04.13 19:16
nächste woche steigts gewaltig....
Antworten
Kellermeister:

Schrieb auch oben, dass politische...

2
06.04.13 19:16

Entscheidungen zu einen Wechsel im Anlegeverhalten sein können...  Auf dem Foto im geposteten Beitrag unten sehe ich blauen Himmel. => Muss Fotomontage sein...  

Globale und nationale Risiken Chinas 3 Billionen ausländische Devisen-Reserven: Segen oder Fluch?

www.epochtimes.de/...-devisen-reserven-segen-oder-fluch--1060724.html

Antworten
Kellermeister:

Für die weniger kreativen Köpfe...

2
06.04.13 19:22
China hatte schon mal massiv für weltweiten konjunkturiellen Aufschwung mit seinen Vorbereitungen zur Olympiade gesorgt...

Jetzt wäre es an der Zeit, Umweltstandards einzuführen... Das Land kann dadurch nur gewinnen...

M.M...
Antworten
Helmut666:

@Tosti

10
06.04.13 19:37
rocco ist erstens kein knallhirsch,er ist der das so ziehmlich als einzigster durchsieht,schau dir mal die anderen an.

er schreibt auch nicht das wir die 3500 sehen und läßt keine zweifel offen sondern das die möglichkeiten bestehen falls wir das ath nicht knacken.
damit das aber passiert muß der dax dort und hier und da durch.

warum schreibt der sowas?

ist ganz einfach,wenn der dax nicht nachhaltig über das ath geht dann besteht immer die gefahr das die wieder abrauschen und dann nicht nur 500 punkte sondern paar tausend.

wieso wirste dich bestimmt fragen?

ist auch ganz einfach.

eine normale jahreshandelsrange im bullenmarkt beträgt so um die 1600 punkte und das nur wenn die über der 50er ema handeln aus dem weekly,gehts nachhaltig darunter z.b. können es auch mal 2500 oder sogar 4000 sein.

sollte der bereich halten,können im dax sogar 8500 bis vllt 9000 drin sein aber erstmal muß das da unten halten übers jahr und das ath gebrochen werden,anders wird das nichts.

wenn er da was von 3500 schreibt ist das immer möglich,die müssen aber halt dann bestimmte dinge brechen und das dies möglich ist beweisen andere namenhafte indizes die bis zu 80 % vom ath abgeben(wäre dax 1600) haben.

ob billiges geld oder teurer oder die katze von nebenan zahnschmerzen hat ist alles unwichtig was die hausfrauensender sagen,wichtig sind nur tiefs und hochs,weil die kauf bzw verkaussignale geben.

so,jetzt schaun wir mal wer dieses jahr der knallhirsch sein wird,die die bei 8000 gekauft und die ganze zeit schon verbilligen  oder die die vllt etwas weiter unten kaufen werden.

hier mal der chart dazu,1 quadrat= 1 jahr mit der jahresrange und alles hier ist kein wunsch sondern das was sie in den letzten jahren gemacht haben,siehste sowas bringen die hausfrauensender nicht.

falls wir das jh schon gesehen haben sollten,sehen wir den bereich von mindestens 6400 aber eher dann noch tiefer.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 594959
Antworten
Rockit:

DAX 3500 gibts erst nach der währungsreform ;-)

06.04.13 20:13
Antworten
Shotman:

Wo geht es die nächsten Monate hin?

6
06.04.13 20:31
Wenn ich mir die Zeitung von heute vornehme und da lesen muss, dass Dresden wohl schon an den Putzfrauen für die Grundschulen sparen will und es mit der Schlaglochflickerei auch noch etwas dauert, im Gesundheitswesen werden Honorare gekürzt & die Bibliotheken müssen bei Schulbücher sparen, dann frage ich mich inzwischen, wie es tatsächlich in den Kassen der Kommunen so aussieht - immerhin gab es ja vor gar nicht allzu langer Zeit noch einen Deal, wo man durch den Verkauf von Wohnungen Millionen reinholte - und nun?

Aber: "Hauptsache, die Diäten werden erhöht"

www.morgenweb.de/region/...e-die-diaten-werden-erhoht-1.979292

Man oh man - wo sind wir inzwischen nur hingekommen?

Da kann man ja nur hoffen, dass es nächste Woche mit dem Frühling klappt!

Ansonsten wünsche ich allen ein Sorgenfreies Wochenende!
Antworten
afruman:

Rockit dann gibts eher Dax 35.000

06.04.13 20:42
weil alles in Aktien investiert wird
Antworten
uffbasse:

nabend

4
06.04.13 21:10
@helmuth,
ich bin echt nicht grds gg. Deine Meinung, allerdings bleibe ich dabei, dass ich Deine Meinung, Aktien raus und warten bis richtig-viel tiefer, dann rein nicht teile.
Grund ist, dass ich bei einer Hausse weiterhin an der Seitenlinie Stünde. Wiegesagt, im Dow sehe ich absolute, im Dax noch rel. Stärke.
Gut, mag sein, dass die "Hausfrau nach Bildmanier und Artikel" z.B. ne VW bei 180 gekauft haben könnte mit all-in aber, so bekloppt ist keine Teigrollbedienerin mehr heutzutage.
Ich bleibe bei kaufen, was aber auch an gewissem Guthaben zum diverziferizivertikutieren oder wie das heißt gebunden ist. All in ist neimals angesagt in einen Titel (außer Spezialisten mit ner Dürr ;-) aber die Markthinterherschreier wie den DFM *ich habs doch gesagt* wirds immer geben in beide Richtungen.
Solange die Performance auf Jahressicht über 1% liegt hat man alles richtig gemacht (an der Börse) schuldenfrei vorausgesetzt und eigene immo.
Hab die Woche etwas zu teuer glaub ich mal wieder bissi phys. Gold gekauft, was solls..

@ Erste, gibts noch den G-Block im Stadion; da gings immer ab, uh, war schon ewig net mehr dort.. Oder die Steakbude am Gleisdreieck?
Antworten
Romeo237:

Nächste Woche ganz

2
06.04.13 21:33
Klar Down angesagt.  7300 an der Spitze sind locker drin
Antworten
xpress:

uffbasse

3
06.04.13 21:41

Grüsse Dich,

Zitat:

(außer Spezialisten mit ner Dürr ;-) aber die Markthinterherschreier  wie den DFM *ich habs doch gesagt* wirds immer geben in beide  Richtungen.

Wo bleibt der Kommentar zu dem gefühlten LEBEN LANG shorter Xpress

Das lustige ist aber ich bin ehrlich im Plus mit dem faktor short. Last buy short bei 7,12 jetzt 8,6 EUR break even 8,2 oder 8,1x.

Ich denke unser REMI ist sprachlos....dabei ist der Dax gerae mal 2% gefallen...

Natürlich geht es bei einer korretur bewegung nach oben wieder mein short in den keller..aber die chance stehen gut das wir vielleicht sogar nur noch fallende Märkte sehen...

Wenn ein Market wie der Dax nur steigt kanne s auch nur fallen....Und dazu muss niemald Zahlen vorlege..wie wir gesehen haben.

Wenn die AMIS husten dann geht es von alleine.. Und zwar so schnell das es wohl viele böse erwichst hat mit Dax 9000 und long bei 7800

Ich denke der Drahgi hat fertig...schau mal den Artikel an...

Wenn wirklich die Geldflut bald nix mehr bringt ...

Draghi muss deformierte Währungsunion erklären

Nach dem Zypern-Debakel nehmen die Fliehkräfte in Europa  wieder zu, Unternehmen an der Peripherie zahlen doppelt so hohe Zinsen  wie deutsche. Die Märkte erwarten ein Machtwort von EZB-Chef Draghi.

www.welt.de/finanzen/article114987801/...aehrungsunion-erklaeren.html

Kommt wirklich der NORD or SÜD EURO ins Gespräch und dann geht die Panik erst richtig los....

Aber genau das könnte ja wieder gewollt sein von den Banken...alle sind in den Märkten da der DOW so stark ist...( ist zwar nur fake dank FED) noch, das wenn die Zahlen alle kommen und gut sind wir aber weiter fallen ..

Denn genau dann ist wohl jeder in den USA long.....wenn die Zahlen kommen..

Und wie unser Kostolany ja sagte..Börse ist viel Kopfsache...daher....Bin gespannt was noch so geht mit dem Dax noch im April...

Ich könnte mir sogar ehrlich noch 6900 test vorstellen...aber dazu muss es zunächst etwas steigen...

We will see..

Fakt ist : EUROPA braucht nicht überall gleiche Zinsen ! Das zerstört nur die Allkoaktionsfunktion des Geldes und des Risko Investments...

EUROPA braucht die richtige Währung für die schwächeren.... siehe Japan !

Entweder DE geht raus...oder DE bleibt drin...und die anderne gehen raus..

Alles andere wird noch schlmmer werden...

p.s. Draghi hat letztes Jahr im Sommer MACHTWORT gesprochen..

Man werde so viel Geld drucken das die Spekulaten kein Chance haben gegen den EURO zu wetten und man werde so viel Anleihne kaufen damit die Zinsen für die Refinanzierung Staatsanleihne für die k.o. Länder niedrig bleiben...

Daher..machen wir uns auf einen Donnerschlag im April bereit...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

afruman

3
06.04.13 21:50

Grüsse Dich,

DAx 35 000 Punkte...

welchen KGV haben wir dann eigentlich ?  vielleicht alla FACEBOOK 100 ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Was passiert aber wenn eine AG der grossen DAX Player bei dem Stand...eine Gewinnwarnung raus geben ?

Ich erwarte sgoar diese Jahr noch eine Gewinnrückgang bei Apple ....der nicht erwartet wird von den Analysten....

Ich habe aber eins gelernt und kann es nur selbst bestätigen.....

Alle Akiten , Nokia, Lenovo, Conergy,   die ich hatte und noch habe  und die innerhalb kurzer Zeit (Zeitraum 4-8 Monaten )  fast 50%-30 % zu gelegt haben..sind immer egal welche Aktie wieder gefallen !

Daher...unser DAx ist ebenfalls auf dem Weg zu einer Turbo Maschine...Gut möglcih das Sie aber wieder nach Hause geht..in den Keller  wo wir letztes Jahr standen ! 

Daher vorsicht vor den Dax 9000....denke mit einer AL von über 30% in gesamt EUROPA ist das nicht möglich...

Was steht in der neue Aktionär eigentlch ? Hat man schon etwas von der Übertreibung von der SOROS in seinen Büchern schreibt erkannt ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xprsss

Antworten
xpress:

shotman

2
06.04.13 21:57

Grüsse Dich,

Zitat:Da kann man ja nur hoffen, dass es nächste Woche mit dem Frühling klappt!

Wirst nicht glauben auch hier  regnet.es .., jedenfalls heute..Abend. Wobei das ist kein normaler 0815 Regen...ehr Monsummmm...

www.google.de/...bmk&fp=75dec6056c92dc3f&biw=1366&bih=609

Gute Nacht nach old Germany....Gruss Xpress

Antworten
erstdenkenda.:

Materialismus und der falsch verstandene Marxismus

06.04.13 23:51
„Die materialistische Anschauung der Geschichte geht von dem Satz aus, daß die Produktion, und nächst der Produktion der Austausch ihrer Produkte, die Grundlage aller Gesellschaftsordnung ist; daß in jeder geschichtlich auftretenden Gesellschaft die Verteilung der Produkte, und mit ihr die soziale Gliederung in Klassen oder Stände, sich danach richtet, was und wie produziert und wie das Produzierte ausgetauscht wird.

Hiernach sind die letzten Ursachen aller gesellschaftlichen Veränderungen und politischen Umwälzungen zu suchen nicht in den Köpfen der Menschen, in ihrer zunehmenden Einsicht in die ewige Wahrheit und Gerechtigkeit, sondern in Veränderungen der Produktions- und Austauschweise; sie sind zu suchen nicht in der Philosophie, sondern in der Ökonomie der betreffenden Epoche.“
– Friedrich Engels[1]

Der Historische Materialismus[2] sieht den Ablauf der Geschichte als eine durch ökonomische Prozesse gesetzmäßig bestimmte Entwicklung der menschlichen Gesellschaft.

Als materielle Triebkräfte der gesellschaftlichen Entwicklung werden die sozio-ökonomischen Widersprüche aufgefasst, die die Gesellschaftsformationen auf den unterscheidbaren Entwicklungsstufen kennzeichnen und den „Kampf und die Einheit der Gegensätze“ (Dialektik bei Marx und Engels).[3] Die Lösung der dem jeweiligen Gesellschaftssystem innewohnenden, antagonistischen Widersprüche führt gesetzmäßig zu gesellschaftlichen Veränderungen und zur Herausbildung einer neuen Gesellschaftsformation.

Die materialistische Geschichtsauffassung versteht sich als eine dialektische Überwindung des Idealismus Hegels, für den noch der Geist bzw. die Idee(n) und ihr Denken die Geschichte bewirkte bzw. diese überhaupt ausmachte.  

Quelle : wikipedia.de - de.wikipedia.org/wiki/Historischer_Materialismus  

Seit der Erfindung der Dampfmaschine (1712 Thomas Newcome) und die Weiterentwicklung durch James Watt 1769 befinden wir uns in einem Wetlauf mit uns selbst ! Immer schneller dreht sich das Rad der Erfindungen und Neuerungen  und somit dem Konsum.

Betrachtet man nur die letzte 20 Jahre und dem aufkommen von Computersysteme (Informationssystem) so haben wir einen Quantensprung nach dem anderen erlebt der die Gesellschaft so gravierend verändert hat und manipuliert hat wie in den letzten 200 Jahren nicht.

Der gläserne Mensch dem Roman 1984 von George Orwell (  de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)) noch reine Fiktion ist heute eine Realität und nicht das man uns dazu zwingen muss oder es hinter unserem Rücken getan wird, nein wir tun es "freiwillig" oder per Gesetz.

Wahre Werte verlieren immer mehr ihren Stand in der Gesellschaft, stattdessen regieren Schnelllebigkeit, extrem Konsumzwang und die Sucht nach dem überlegen und "mehr sein".

Die Gesellschaft muss sich langsam aber sicher die Frage stellen ob das aktuelle als demogratisch definierte Systemm, dass es keineswegs mehr ist so erhaltenswert ist und der Preis, den wir aktuell dafür bezahlen und somit die Zukunft von mehreren Generationen das alles Wert ist.

Den nur darum geht es aktuell, die Erhaltung einer implementierten Konsum Gesellschaft zur Gewinnmaximierung von wenigen, der Elite.

Es wurden viele Gesellschaftsformen in der Menschheit ausprobiert um sie so kontrollierbar zu machen, von der Monarchie über die Diktatur, dem Kommunismus bis hin zur Demokratie, aber keine hat so gut funktioniert wie der "Materialismus" oder sollte man es Konsumismus nennen ?
Antworten
erstdenkenda.:

Der DAX weekly

2
06.04.13 23:52
Es hat sich angedeutet CCI war letzte Woche sell und MACD hatte sich schon geneigt, war aber noch long im 2ten SRT. Nun ist es Realität MACD im weekly ist short, CCI ist sell.

Vorteilhaft ist jedoch und das relativiert das ganze das TOP aus März 2011 wird stützen, wir sind zwar unter mBB gelaufen haben aber nach wie vor wie der daily und die "neue Wedge" zeigt die Chance nochmals 8000 anzulaufen.

CCI ist sell, MACD short!

Vorschau nächste Woche :
Langweilig war die letzte Woche nicht und die "NOTenbanken" wurden ihrem Namen gerecht und auch die nächste Woche ist gespickt mit vielen interessanten Terminen vermehrt aus Europa und Great Britian.

Am spannendsten jedoch sollte der Beginn der "Earning Season" sein mit Alcoa ...wie immer halt ... ich denke der eine oder andere Bericht sollte die Kurse beflügeln.

Viel Erfolg.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 594986
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1541  1542  1544  1545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.867 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ameise 11.06.26 23:26
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 11.06.26 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11.06.26 20:42
2 1.263 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 11.06.26 16:13
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11.06.26 09:30

--button_text--