Das hätten auch Nordkorea,Afrika und andere Länder schaffen können.
Hatte mal eine Jobofferte für Dubai,war nichts für mich.Bin kein Freund der extremen Hitze
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
gepostet ... über die Pfändung von ganzen Ländern ... schaut mal das Vid an, am besten 2x damit ihr es versteht !
OPPT-Die Elite wurde gepfändet
schuldenkrise und deutschland durfte ich 2011 als thema behandeln, leider hatte ich die unterlagen am alten laptop und der wurde mittlerweile recycelt.
wer jetzt googelt findet zu: wem schuldet greichenland geld folgende struktur. IWF, EZB, Euroländer ....
siehe wie folgt:
http://www.handelsblatt.com/infografiken/...eld-schuldet/6308140.html
aber zu diesem thema mit deutschland und krise und wer wen gerettet hat, sind quellen nach 2011 eigentlich wertlos...
dieser kleine überblick ist eine statistik von VOR ezb, iwf etc intervention:
http://nullpunktfeld.wordpress.com/2011/06/04/...hlich-zu-gute-kommt/
http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...den-id16149706.html
aber auch zu frankreich
hahhaha...Genau!
Rendite 5-Jaähriger Anleihen von 0,12% auf 0,16%...Satte +13% an einem Tag! Euro geht unter...etc....
....hahahaha...
Da muss ich sofort mein Geld aus dem Euro retten....ob der für mich ein Konto in Singapur eröffnet....warte...wegen der Steuer....vielleicht kann ich ihn ja als Bevollmächtigten gewinnen, indem ich ein Trust gründe und ihn als Verwalter, damit er über mein Geld verfügen...äh...mein Geld managen kann...
Meine Güte, es gibt da schon einige komische Zeitgenossen.....
Entscheidungen zu einen Wechsel im Anlegeverhalten sein können... Auf dem Foto im geposteten Beitrag unten sehe ich blauen Himmel. => Muss Fotomontage sein... 
Globale und nationale Risiken Chinas 3 Billionen ausländische Devisen-Reserven: Segen oder Fluch?
www.epochtimes.de/...-devisen-reserven-segen-oder-fluch--1060724.html
Grüsse Dich,
Zitat:
(außer Spezialisten mit ner Dürr ;-) aber die Markthinterherschreier wie den DFM *ich habs doch gesagt* wirds immer geben in beide Richtungen.
Wo bleibt der Kommentar zu dem gefühlten LEBEN LANG shorter Xpress 
Das lustige ist aber ich bin ehrlich im Plus mit dem faktor short. Last buy short bei 7,12 jetzt 8,6 EUR break even 8,2 oder 8,1x.
Ich denke unser REMI ist sprachlos....dabei ist der Dax gerae mal 2% gefallen...
Natürlich geht es bei einer korretur bewegung nach oben wieder mein short in den keller..aber die chance stehen gut das wir vielleicht sogar nur noch fallende Märkte sehen...
Wenn ein Market wie der Dax nur steigt kanne s auch nur fallen....Und dazu muss niemald Zahlen vorlege..wie wir gesehen haben.
Wenn die AMIS husten dann geht es von alleine.. Und zwar so schnell das es wohl viele böse erwichst hat mit Dax 9000 und long bei 7800
Ich denke der Drahgi hat fertig...schau mal den Artikel an...
Wenn wirklich die Geldflut bald nix mehr bringt ...
Draghi muss deformierte Währungsunion erklärenNach dem Zypern-Debakel nehmen die Fliehkräfte in Europa wieder zu, Unternehmen an der Peripherie zahlen doppelt so hohe Zinsen wie deutsche. Die Märkte erwarten ein Machtwort von EZB-Chef Draghi.
www.welt.de/finanzen/article114987801/...aehrungsunion-erklaeren.html
Kommt wirklich der NORD or SÜD EURO ins Gespräch und dann geht die Panik erst richtig los....
Aber genau das könnte ja wieder gewollt sein von den Banken...alle sind in den Märkten da der DOW so stark ist...( ist zwar nur fake dank FED) noch, das wenn die Zahlen alle kommen und gut sind wir aber weiter fallen ..
Denn genau dann ist wohl jeder in den USA long.....wenn die Zahlen kommen..
Und wie unser Kostolany ja sagte..Börse ist viel Kopfsache...daher....Bin gespannt was noch so geht mit dem Dax noch im April...
Ich könnte mir sogar ehrlich noch 6900 test vorstellen...aber dazu muss es zunächst etwas steigen...
We will see..
Fakt ist : EUROPA braucht nicht überall gleiche Zinsen ! Das zerstört nur die Allkoaktionsfunktion des Geldes und des Risko Investments...
EUROPA braucht die richtige Währung für die schwächeren.... siehe Japan !
Entweder DE geht raus...oder DE bleibt drin...und die anderne gehen raus..
Alles andere wird noch schlmmer werden...
p.s. Draghi hat letztes Jahr im Sommer MACHTWORT gesprochen..
Man werde so viel Geld drucken das die Spekulaten kein Chance haben gegen den EURO zu wetten und man werde so viel Anleihne kaufen damit die Zinsen für die Refinanzierung Staatsanleihne für die k.o. Länder niedrig bleiben...
Daher..machen wir uns auf einen Donnerschlag im April bereit...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
DAx 35 000 Punkte...
welchen KGV haben wir dann eigentlich ? vielleicht alla FACEBOOK 100 ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was passiert aber wenn eine AG der grossen DAX Player bei dem Stand...eine Gewinnwarnung raus geben ?
Ich erwarte sgoar diese Jahr noch eine Gewinnrückgang bei Apple ....der nicht erwartet wird von den Analysten....
Ich habe aber eins gelernt und kann es nur selbst bestätigen.....
Alle Akiten , Nokia, Lenovo, Conergy, die ich hatte und noch habe und die innerhalb kurzer Zeit (Zeitraum 4-8 Monaten ) fast 50%-30 % zu gelegt haben..sind immer egal welche Aktie wieder gefallen !
Daher...unser DAx ist ebenfalls auf dem Weg zu einer Turbo Maschine...Gut möglcih das Sie aber wieder nach Hause geht..in den Keller wo wir letztes Jahr standen !
Daher vorsicht vor den Dax 9000....denke mit einer AL von über 30% in gesamt EUROPA ist das nicht möglich...
Was steht in der neue Aktionär eigentlch ? Hat man schon etwas von der Übertreibung von der SOROS in seinen Büchern schreibt erkannt ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xprsss
Grüsse Dich,
Zitat:Da kann man ja nur hoffen, dass es nächste Woche mit dem Frühling klappt!
Wirst nicht glauben auch hier regnet.es .., jedenfalls heute..Abend. Wobei das ist kein normaler 0815 Regen...ehr Monsummmm...
www.google.de/...bmk&fp=75dec6056c92dc3f&biw=1366&bih=609
Gute Nacht nach old Germany....Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |