ich sehe es so im kurzfristigen natürlich.
ich hatte es heute mehrmals geschrieben das ich im bereich von 7760 mit zumindest eine flagge rechne,dort ist das 61er rt,dort ist eine supzone(mit linie gekennzeichnet)auch die fette linie aus dem daily.
voraussetzung war aber auch das nicht noch von den amis druck aufkommt,im spx hat aber die etwas schwammige tendlinie in den futuren gehalten.
ansonsten hätte man das im dax wahrscheinlich auch vergessen können.
morgen ist donnerstag,ist eigentlich ein tag wo im normalfall viel los ist an der börse falls sie es nicht heute vorweg genommen haben.
ich rechne damit das die bis mindestens 7850 ziehen,wenn sie frech sind vllt sogr noch weiter und wieder bis zum 61er aber diesmal in die andere richtung bei 7923.
ich hielt das heute im dax für einen guten einstieg für 80-90 punkte zumindest,tradingrange war gelaufen,61er,dicke linie im daily,supzone usw.
ob die bären und bullen sich dort dann die köpfe bei 7850 einschlagen kann dann eigentlich auch egal sein,schäfchen wären im trockenen,auch falls es weiter gehen sollte.
falls die aber z.b. schon bei 7760 oder so morgen früh sind,ist das natürlich ganz anders,dann wird es schnell gefährlich,denke dann wäre es nur eine frage der zeit bis die dort durchgehen weil die nicht von der heißen zone wegkommen und wahrscheinlich wird es dann schnell häßlich in richtung 7500.
(Verkleinert auf 70%)