Fehlt nur noch eine Neuauflage der Vermögensteuer, die dann auch auf Aktienvermögen Zugriff hat.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
|
| ||||||||||||||||||||
Fehlt nur noch eine Neuauflage der Vermögensteuer, die dann auch auf Aktienvermögen Zugriff hat.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Wenn ich Grieche oder Spanier wäre, würde ich heute sofort mein Geld bei der Bank abheben.
kann sich genau so rasch erholen wie er fällt... dh....das heisst er wird auf die US-Börseneröffnung schön frisiert.....und geht mit frischem Look an die Arbeit.
ammi: so dumm wie du möchte ich auch sein!
Halt mal dagegen mit einem erneuten Short, mit engen Stop loss.
Grüsse Dich,
Zitat:deckt euch bei dax und dow mit short ein
Mein Lagr ist voll mit den wertlosen Papierenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />wenn Du das meinst...
Wenn Ihr Geld von der Bank holt, nehmt keine Scheine, sondern Münzen....
Die tun wenigstens weh, wenn man sie dem Staat in den Rachen schmeißen (muss)
;-)
"ein Crash was vom Volk ausgelöst wird."
Daher einen Short was von mir gekauft wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.830 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:27 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |