Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10770  10771  10773  10774  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.457.756 / Heute: 5.717
DAX 18.188 +0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,47%
 
Dow Jones Indust. 38.282,79 +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,91%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06955 $ -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,11%
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Wien-Wahl:

 
03.10.15 13:19
Häupl und Strache praktisch gleich auf

Die neuesten Umfragen zur Wien-Wahl am nächsten Sonntag sehen die SPÖ und die FPÖ nahezu gleich auf. Das zeigt die Prognose des Market-Instituts, veröffentlicht in der Samstags-Ausgabe

wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...acklink=/home/index.do

Das wird spannend!



 
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Wer lockt mit Twitter Flüchtlinge

4
03.10.15 16:21
 nach Deutschland?

Diese Studie schließt an die vorhergehende an. Sie zeigt, dass die gegenwärtige Einwanderungswelle nach Europa organisiert ist, um Menschenmassen nach Deutschland zu lenken.

Wie man sieht, kommen nur 6,4 Prozent aller Tweets mit #RefugeesWelcome + Germany aus Deutschland selbst. Fast die Hälfte von ihnen stammt aus Großbritannien, den USA und Australien! Es sieht aus, als ob Ihnen weit entfernte Planetengenossen schamlos Gäste zum Hausbesuch einladen, ohne Sie vorher um Ihre Meinung zu fragen!

www.voltairenet.org/article188784.html
QV ultimate (unlimited) tom77
tom77:

@plusminus

 
03.10.15 16:40
@plusminus

Ich frage mich, was dein ganzes Copy & Paste soll???
Du basht hier seit Wochen und Monaten, was das Thema Flüchtlinge angeht.

Vorallem stellt sich die Frage, ob deine ganzen Beiträge nicht eher mehr Sinn in einem Politik Thread machen würden ??

QV ultimate (unlimited) Silberlöwe
Silberlöwe:

xpress

 
03.10.15 18:10
Ich kann dir nur zustimmen was die heiligen Amerikaner betrifft!

Und ganz ehrlich, ich hoffe du liegst mit deiner Meinung genau richtig.
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

was sind schon

 
03.10.15 19:56
20milliarden......
www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...den-euro-kosten.html

presse an und fertig.......was ist bei uns los, wenn milliarden nur noch so rausgehauen werden.....
würde mir wünschen wenn bei mir auch mal eine ankommen würde !!
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

die haben Gutenberg abgesägt

 
04.10.15 11:52
weil sie Angst hatten, er könnte zu gut sein .-)
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

guck dir doch mal die

 
04.10.15 11:54
damaligen "Pflaumen" wie tritt_in etc. an, da sieht man dass aus Panik gesägt wurde... aber man sieht sich immer zweimal, wa... :O
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

tom77 - die Möglichkeit gäbe es!

 
04.10.15 13:01




Markieren, Ignorieren, Sperren  
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

VW

 
04.10.15 13:03
www.welt.de/wirtschaft/article147163133/...windelerregend.html
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

600 Söldner

 
04.10.15 13:05
Generalstab: IS-Terroristen in Syrien versuchen Flucht nach Europa

Extremisten des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) in Syrien verlassen laut dem russischen Generalstab von ihnen kontrollierte Gebiete in Syrien.

„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig.


Weiterlesen: de.sputniknews.com/militar/20151003/...ucht.html#ixzz3nb2s9DcP
QV ultimate (unlimited) alpenland
alpenland:

#269285

 
04.10.15 13:24
ahaaaa, nun kommen sie zurück und wollen hier die Netten spielen und wieder Sozialgeld beziehen. Allesamt zurück wo sie herkommen !
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

silber es kommt noch dicker !

8
04.10.15 13:44
Grüsse Dich,

Ja das schlimmer ist...die Admins hier...versuchen wie die Medien auch unser Meinung zu untersagen..

Schau ma...wenn ich das hier ins Forum selbst geschriebne hätte..mit meinen Worten..
wäre ich wohl wegen Volksverhetzung wieder gesperrt ...

schau her...

Allein die Herrschaft des Grundgesetzes zählt

Helmut Kohl versprach blühende Landschaften, Angela Merkel verheißt: Wir schaffen das. Doch derzeit sieht es nicht danach aus. Das heißt, viel stärker als bisher Parallelgesellschaften zu vermeiden.

www.welt.de/debatte/kommentare/...es-zaehlt.html#disqus_thread

Grundgesetz was ?

Wir wissen alle es gibt ja nicht mal eine Rechtskonforme Bundesregierung...

Es dauert nicht mehr lange...dann wird 100% das Grundgesetz bzw. das Gesetz, jemand der etwas vorschreibt uns Michels, durch NON DEUTSCHLAND Richter bestimmt werden!


Ach ...ja...

Hier sieht man...das schon bald..ein neuer Führer nach EUROPA kommt !
Es ist irre...wie Erdogan den ganzen Westen jetzt in der Tasche hat !


Neues Verhältnis zur Türkei"


"Ich glaube, wir brauchen ein neues Verhältnis zur Türkei", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) in dieser Woche. Beschimpfungen würden nicht weiterhelfen. Und: Wenn Deutschland etwas von Ankara wolle, dann müsse man auch auf die türkische Regierung zugehen. Innenexperten, vor allem aus der Union, bereitet das große Sorgen. Auf der anderen Seite wissen sie, wie stark Deutschland derzeit unter Druck steht.

In Brüssel bekommt Recep Tayyip Erdogan am Montag die große Bühne. Der türkische Präsident ist zu Gast bei den Spitzen der Europäischen Union, gemeinsam mit Ratspräsident Donald Tusk wird er vor die Presse treten. Der Besuch – vier Wochen vor der von Erdogan herbeigeführten Neuwahl des Parlaments in Ankara – könnte symbolhafter nicht sein. Die EU und ihre Mitgliedstaaten, darunter Deutschland, hofieren den autokratischen Herrscher – denn sie brauchen ihn. Bei der Frage, wie es in Syrien weitergeht und vor allem mit den Flüchtlingsströmen, ist die Türkei das Schlüsselland schlechthin.

Erdogans Wunschliste ist lang, und der Präsident ist politischer Fuchs genug, um sich seine Kooperation mit opulenten Gegenleistungen bezahlen zu lassen. Schon lange träumt die Türkei von einer Visafreiheit ihrer Bürger für Reisen in die EU. Bisher ist dafür das Jahr 2017 avisiert. Für den Wahlkämpfer Erdogan wäre eine frühere Perspektive ein Triumph. Gleiches gilt für die Überlegung, die Türkei zu einem sicheren Herkunftsstaat zu deklarieren.

www.welt.de/politik/deutschland/...er-auf-syrischem-Boden.html

Und wenn jetzt viele sagen...
Keine Sorge niemand lässt sie in den EURO oder EUROPA!

Hat sie Schweiz den EURO nein ? Sie hat genau die gleichen Möglichkeiten wie ein FR sein Handel mit DE zu betreiben..also wie ein EU Staat !

Wenn jetzt die Visa Plficht fällt ist es praktisch in der EURO Zone !


Entweder ist der Westen oder die Elite so bloed..
oder es war genau der Plan...jetzt plöztlich kann die EU nicht mehr ohne Türkei...

Noch weiter..jetzt schreiben die Medien sogar...wenn der Erdogan bald nicht im Bann von Draghi und Co aufgenommen wird, dann wird es nach Russland driften !

Ich bleibe dabei;

Es ist schon lange beschlossen....die Türkei in die EU aufzunehmen! Man muss nur genug Chaos und genug Abhängigkeit erreichen , dann werden sogar viele Christen - freiwillig in EUROPA zu stimmmen..

Und es ist auch klar....das es hier wohl weniger um Flüchtlinge geht unsw..und ums Geld sondern um die MACHT STRUKTUREN ....in Nahen Osten...

Die Amis wollen wohl die Türkei unter Kontrolle bringen ! Bin gespannt ob Erdogan wirkich in die Falle tapt....

Oder wie ich denke sogar einer der ELITE ist..der EUROPA und Nahen Osten gestalten wird in den nächsten 10 Jahren !

Denn fakt ist.....wenn die Elite mit ERdogan nicht einverstand wäre...hätte man ganz zufällig bei den Reisen die ERdogan macht eine Rakete..abfeuern müssen zufällig...
bei Strum und Regen....


Gruss Xpress ! EUROPA wächst weiter..und Deutschland verliert an Mitsprache Recht in Europa bald! Es ist ein FALES STATE !



QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Aber PM1...

 
04.10.15 13:55
du scheinst dich ja regelrecht über den politischen Nonsense zu ergötzen... wenn`s hilft...
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Kellermeister - ergötzen? nein!

 
04.10.15 14:07
Flüchtlingskrise: "Wir stehen vor einem schleichenden Dritten Weltkrieg"

www.euractiv.de/sections/eu-innenpolitik/...-dritten-weltkrieg

QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Kauf dir doch mal dein Flugticket zum Mars...

 
04.10.15 14:24
soll doch jetzt Leben dort möglich sein... wenn schon die ERDE vernichtet wird, eine Alternative...
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Merkel sagt:

 
04.10.15 17:48


„Ich gehöre nur zu denen, die sagen: Wenn so eine Aufgabe sich stellt und wenn es jetzt unsere Aufgabe ist – ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt‘ –, dann hat es keinen Sinn zu hadern, sondern dann muss ich anpacken und muss natürlich versuchen, auch faire Verteilung in Europa zu haben und Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang.“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...htlinge-geschickt/


Der Herrgott hat das mit Sicherheit nicht gemacht, außer es sind neuerdings die "Kriegstreiber" unsere Herrgötter!



Patrouillen gegen Flüchtlinge
EU und Türkei wollen Ägäis abriegeln
Die Europäische Union hat mit der Türkei einen Aktionsplan zur Regulierung des Flüchtlingsandrangs erarbeitet. Darin verpflichte sich die türkische Regierung, die Grenze zu Griechenland besser zu sichern.

www.focus.de/politik/ausland/...aeis-abriegeln_id_4990223.html

QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Zypern fordert von Griechenland

 
04.10.15 20:15
Zypern fordert von Griechenland Entschädigung für PSI

Die zyprische Laiki Bank klagt vor dem ICSID auf Entschädigung für den aus dem Schnitt der Verschuldung Griechenlands 2012 erlittenen Schaden.

Nach dem Entschluss der staatlichen Laiki Bank Zyperns (Cyprus Popular Bank Public Co Ltd), den Internationalen Schiedsgerichtshof anzurufen und eine Entschädigung für den „Schnitt“ zu verlangen, den sie im Rahmen des PSI im Jahr 2012 bei den von ihr gehaltenen Anleihen der griechischen Verschuldung in Höhe von 2,8 Mrd. Euro erlitt, befindet die griechische Regierung sich mit einer „Bombe“ konfrontiert.

www.griechenland-blog.gr/

QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

plusminus1

 
04.10.15 21:28
... es bestätigt sich von Tag zu Tag -> erhobenen Hauptes werde ich
zu gegebener Zeit zur Wahlurne schreiten, um dem Spuuk ein mögliches ENDE zu bereiten !
QV ultimate (unlimited) nano-nano
nano-nano:

Syrien

 
04.10.15 21:37
Viele IS-Kämpfer bekommen aufgrund der russischen Bombadierungen Panik und desertieren. Primäres Fluchtziel dürfte wohl Deutschland sein...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...oristen-in-syrien/
QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

nano-nano

 
04.10.15 21:49
... und bei Muddi finden die IS - ler Unterschlupf, sammeln / organisieren sich, und verüben möglicherweise Anschläge -> zum Dank ! ... womit hat der " D- Michel " und auch die anderen EU - Länder dass verdient ???
QV ultimate (unlimited) Keithb
Keithb:

Börse oder Politik

 
04.10.15 22:02
dachte immer hier geht es um die Finanzmärkte ...
Ist Eddl  hier noch etwas aktiv oder läuft der Thread nur noch unter seinem Namen?
QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Der Herrgott hat uns Flüchtlinge geschickt

 
04.10.15 22:06
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...htlinge-geschickt/

... ein Fall für den Psychiater ?!
-> von Verantwortung gegenü. dem eigenen Volk & EU - Länder keine Spur :O
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Wer soll`n die sonst geschickt haben...

 
04.10.15 22:13
doch nicht die Kriegstreiber im Nahen Osten... müsst euch mal nach Flüchtlingslager dort erkundigen... haben Ausmaße einer mittel großen Stadt... jetzt dann noch Bombenhagel vom Russe... also kann es nur der Herrgott gewesen sein...
QV ultimate (unlimited) Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Kellermeister

 
04.10.15 22:21
Die Russen zerbomben keine Flüchtlingslager ! -> nur, so mancher
IS -Ler hat die Hosen voll & will Asyl -> im weitesten Sinne Politisch Verfolgt von Putin :O -> ike krümm mir :D

Seite: Übersicht ... 10770  10771  10773  10774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
55 3.346 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 17:33
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--