Hallo Jungs,
Ich weiss nicht ob man mich gleich abholt...aber wenn dann muss ich nicht mehr
den SCHEISS erleben was die ELITE mit uns macht...
aber ich tue es ...... weil ich keine Angst habe vor den Wächtern im Forum...
Stellt euch mal ehrlich die Frage...
Was ist der Unterschied zwischen GR und USA...
Experten wie Forum werden sagen....Xpress Du bist so boed und mit hihih kommen...
und sagen ganz einfach das eine ist die USA und das ander ist GR ein Pleite land...
Aber Frage Xpress: Aber sind nicht beide Pleite ?
Nächste Frage...warum haben wir die GR Pleite ?
Weil jemand den Geldhan zu gedreht hat..... ? Wer hat den Hahn zuerst zu gedreht ?
US Banken !
Nächste Frage...warum dreht man eigentlich GR den Geldhahn zu..und nicht dem Land..der die grösste Verschuldung auf der Erde ? hat...
Weil sie sonst selbst Pleite wären ! Siehe Lehmann !
Also was ist der Wahre Unterschied...
--> Der USA dreht kein Land der WElt den rücken zu oder dreht den Geldhahn zu...
weil man ...die militärische .., die terroristische... die bigbroher...ich höre alles sehen alles Stärke fürchtet !
Was passiert aber..wenn es jemanden gibt..der keine Lust mehr hat..sich von dem möchte gern starken ...alten kranken mann ...mehr untergeben wil...
--> Dann wird ein Kampf...es entscheiden wer siegt und verliert...
Haben wir nicht vor kurzem ein Kampf des USD gegenüber nicht IWF Staaten.....und eigen Weltbank Gründen staaten erlebt?
Wie ist es ausgangenge ? der möchte gern starke....hat verloren ! sein Vertrauen und seine Macht und Druck nicht mehr halten können !
Fazit:
Wer immer noch nicht kapiert..das der USD auf dem besten Weg ist....in die Geschichte einzugehn...der sollte sich nicht wundern...was uns so in 1 Jahr im USD bevor steht !
Kissinger sagte nicht aus spass..
Die USA muss verstehen , sie sind nicht mehr die Weltpolizei..sie sind nicht mehr die wirtschaftlich stärke Nation auf der Erde, sie müssen die Macht mit anderen Teilen lernen, wenn nicht wird die USA auf der Welt morgen weniger eine Rolle spielen als heute !
Es gab mal die Gerüchte...im Netz..das hinter Russland Strategie..Rotschilds..steckt..
Sie haben erklärt wer die Macht hat..
Gebe mir die Macht die Geldmenge zu kontrollierne so ,ist es mir egal...ob BEN oder Yellen oder Billiy...regiert...ich bestimme mit der Weitung oder Senkung der Geldmenge wo es lang geht !
Nicht vergessen ! die FED ist nicht die USA !
Es könnte daher....ein groses Spiel sein was gerade läuft nicht
nicht Westen gegen Putin oder so..sondern....Neue Weltordnung vs.. Schuldgeldsystem!
Gruss Xpress ! Immer 1 Schritt weiterdenken....