Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10483  10484  10486  10487  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.457.869 / Heute: 5.830
DAX 18.198,5 +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,61%
 
Dow Jones Indust. 38.328,56 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,26%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0695 $ -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,11%
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

spezi2

2
25.03.15 08:30
romeo??

hihihi
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Lufthansa

 
25.03.15 09:04
xpress du hast schon recht, aber kurzfristig glaube ich an einen Rücksetzer. Wir werden sehen was heute passiert.

LH ist eigentlich sehr sicher, aber trotzdem erschüttert so ein Unglück das Vertrauen. Gestern wollten sogar einige Piloten aus Düsseldorft nicht mehr fliegen. Wieso? Angst...

was dahinter steckt wissen wir nicht, es kann alles mögliche sein und auch ein Fehler von Lufthansa ist möglich. Unwetter gab es nicht u. Putin war es auch nicht, also was steckt dahinter? ich weiß es nicht, aber ich weiß dass Angst und Unsicherheit herrscht u. das wird sich auch auf den Kurs auswerken.

VG
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Draghi gib Gas man.....hui,hui,hui....

 
25.03.15 10:09
QV ultimate (unlimited) lifeguard
lifeguard:

st. nimmerleinstag

3
25.03.15 10:13
QV ultimate (unlimited) 19600802
«Handelszeitung», die führende Schweizer Wirtschaftszeitung für Unternehmen und Management.
so, citigroup rechnet erst im dezember mit einer us zinsanhebung. bill gross hat schon vor wochen angetönt, er rechne dieser jahr gar nicht mehr damit. und wenn sie dann mal kommt, soll sie ganz sanft ausfallen betont die yellen immer wieder. also 0.25% oder so.

böse zungen behaupten übrigens, die fed habe den richtigen zeitpunkt für eine zinserhöhung im laufenden zyklus bereits verpasst. wenn es also wieder abkühlt, können die zinsen nicht mehr gesenkt werden, weil sie bereits unten sind. also wird das nächste qe gestartet, was wollen die denn sonst noch tun.

im herbst kommt dann wieder das ganz grosse theater mit der budgetobergrenze. wie gut das repräsentantenhaus sich mit obama versteht wissen wir alle. wie soll in einem solchen umfeld eine zinserhöhung kommen?

mein persönlicher tip für die us zinserhöhung: sie kommt am st. nimmerleinstag.

lasst euch nicht von yellen auf den arm nehmen, die alte hats faustdick hinter den ohren...
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

lufthansa

 
25.03.15 10:42
Das Analysehaus equinet reagierte auf die Tragödie mit einer Herabstufung der Lufthansa-Aktie auf "Hold" von "Buy". Neben dem Imageschaden wird dort kurzfristig ein geringeres Passagierwachstum befürchtet. Für 2015 gehen die Analysten nur noch von einem Zuwachs von 1,5 Prozent aus, zuvor hatten sie noch ein Plus von 2,5 Prozent prognostiziert.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-fuer-Lufthansa-4257363
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Kursverlauf wie Gestern,

 
25.03.15 12:01
erst hoch-dann runter-dann hoch hinaus, hui, hui, hui....
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Das könnte böse enden:

 
25.03.15 12:19
Ukraine-Krise  

Putin kündigt neues Großmanöver an
24.03.2015, 22:20 Uhr | AP

Die Provokationen von russischer Seite gehen weiter: Nach den großen Manövern von der Arktis bis zum Schwarzen Meer hat der russische Präsident Wladimir Putin weitere Militärübungen angekündigt.

Wladimir Putin mit russischen Piloten. (Quelle: dpa)
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Putin warnt Kiew vor "unumkehrbaren Schritten"

2
25.03.15 12:22
Der Westen blickt besorgt auf die Entwicklung in der Ost-Ukraine. Dort proben pro-russische Separatisten knapp sieben Wochen vor der Präsidentenwahl den Aufstand. Im ukrainischen Parlament in Kiew liegen die Nerven blank. Die Entwicklungen im News-Ticker.

04.50 Uhr: Wird die Spannung in der Ost-Ukraine weiter ansteigen? Am Mittwoch hatte die Regierung der Ukraine verkündet den Widerstand prorussischer Aktivisten im Osten des Landes notfalls mit Gewalt brechen zu wollen. Im Zentrum der östlichen Industriemetropole Donezk marschierten am Mittwoch Sicherheitskräfte auf. Es herrscht allerdings die Sorge, dass Russland eine Eskalation der Lage zum Vorwand nehmen könnte, um zum Schutz der russischsprachigen Bevölkerung einzugreifen.

QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Tägliches Putinbashing

 
25.03.15 13:42
egal worum es geht, negative Nachrichten müssen nur mit Putin versehen werden...

Mich wundert es dass ich noch nichts über Putin u. die Lufthansamaschine gelesen hab. Könnte nicht Putin u. der KGB dahinterstecken? Motiv: Böse Russische Bösigkeit.
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Richtungswechsel nach oben perfekt

 
25.03.15 14:07
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

auf zu neuen Höhen

 
25.03.15 14:26
QV ultimate (unlimited) -EC-
-EC-:

Zum "Putin-Obama-Merkel"-Konflikt

5
25.03.15 14:53
Amerikanische Aussenpolitik wird, bevor sie das Weißen Haus verkündet, in Think-Tanks erdacht. Hier geht es vor allem um private Ziele die dann militärisch vom Staat umgesetzt werden. Einer der einflussreichsten Denkfabriken für Geopolitik nennt sich STRATFOR (Strategic Forecasting Inc) und wird von Georg Friedman geleitet.

Am 5. Februar 2015 traf sich STRATFOR in Chicago um über Krieg und Frieden auf dem Europäischen Kontinent zu beraten. Nach der Tagung kam es zu einem finalen Statement von Friedman. Der Gründer der Organisation nahm dabei kein Blatt vor dem Mund und sprach ganz offen über seine Ziele wenn es um die Politik der USA in Europa geht. STRATFOR ist auch im Umfeld des Präsidenten aktiv und hat einen heißen Krieg in Europa quasi beschlossen. Primäres Ziel dieses Krieges ist es, so Georg Friedman, einen Keil zwischen die Deutsch-Russischen Beziehungen zu treiben.

Der von Putin vorgeschlagene gemeinsame Wirtschaftsraum, der sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt, ist den USA mehr als ein Dorn im Auge. Sie betrachten diese Idee als Kampfansage gegen Washington und sind bereit, dafür den Frieden in Europa nachhaltig zu zerstören.

Geht es nach STRATFOR, schießen Übermorgen schon wieder Deutsche auf Russische Soldaten.

Georg Friedman macht aus dieser Machiavelli-Politik keinen Hehl. Er gibt offen zu, dass die USA seit je her alles getan hätten um Russen und Deutsche wann immer es geht gegeneinander aufzuhetzen.

KenFM wagt einen umfangreiche Analyse der STRATFOR-Pläne und sprach dazu mit Willy Wimmer, Albrecht Müller und Dr. Daniele Ganser. Es geht auch um die Frage wie die europäische Politik sich aus dem zerstörerischen Kriegskurs der USA lösen können und welche Rolle aktuell der neuen Friedensbewegung zukommt.

KenFM am Telefon: Willy Wimmer - Albrecht Müller - Dr. Daniele Ganser: Krieg gegen Russland:
https://www.youtube.com/watch?v=uUht1s6m-7Q

Viel Spaß beim Abspielen der Telko!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#262113

QV ultimate (unlimited) Faxe27
Faxe27:

na spezi

2
25.03.15 17:21
heut wohl doch keine neuen höhen, was ?


hui hui hui
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

abwarten im Moment,

 
25.03.15 18:06
alle abwartend, ob was neues in den Kriesengebieten passiert, ich glaube aber weiterhin daran das der Kurs nach oben geht. Draghi wird alles geben-der Wirtschaft geht es super. Also kein Grund zur Panik sondern positief denken.
QV ultimate (unlimited) MissCash
MissCash:

byebye $$

 
25.03.15 18:09
www.n-tv.de/wirtschaft/...rspielen-Kredit-article14771491.html
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

shorts raus

3
25.03.15 18:43
call eingeloggt:-)

hihihi
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Da geht noch was...

 
25.03.15 18:58
nach unten... DOW... nur zu...
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

xpress

 
25.03.15 19:37
hatte recht mit Lufthansa. Heute hat Lufthansa gut performed im Gegensatz zum Dax… Naja, mal morgen noch abwarten.
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

schon bedrückend,

 
25.03.15 20:05
meine Kinder kommen mit meiner Schwiegermutter aus Haltern.
Sie haben ein paar Kerzen angezündet. Uns nimmt das sehr mit das so etwas passieren kann. Irgendwas ist im Flugzeug nach meiner Meinung vorgegangen, wo die Piloten nichts für konnten. Sie haben auf Anfrage keine Antwort gegeben das ist mir schon recht .... Wenn da nicht mehr dahinter steckt?
Auf jeden Fall hätte dieses Jahr meine Tochter einen Flug zwecks Schüleraustausch und sie sagt ich will nicht mehr.
Was soll ich ihr sagen?
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Ich glaub,

 
25.03.15 20:11
so etwas holt einen in die Realität zurück.
Das was ich meine, Geld allein kann nicht die Welt-Leben-Gesundheit regieren oder?
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

dann

3
25.03.15 20:43
hör auf deine Tochter und lass sie nicht fliegen. Bei dem Unglück steckt vermutlich keine Verschwörung dahinter, aber die Niederländische Maschine wurde bewusst abgeschossen von Leuten die über Leichen gehen. 300 Tote haben sie gerne in Kauf genommen und das waren auch nur ganz normale Passagiere. Wenn man Pech hat landet man im Fadenkreuz. Das ist Staatsterrorismus.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Werden wir unseren Krebs los ?

 
25.03.15 21:11
Hallo Jungs,

Es sieht gut aus ...der EURO lebt !


1,0972 +0,0047    (+0,43%)
21:09:49 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )



Und noch kanller !

EZB Stournaras: Griechenland steht kurz vor einem Deal mit den Geldgebern.
vor 39 Min (20:31) - Echtzeitnachricht



LOL !


GREXIT ? oder Schulden auf 0 ?


Wenn die Schulden auf 0 gehen sind es die ganzen Hedgefond ..besonder US Fonds und EZB die Geld verliert !

Nicht die deutschen BAnken ! die haben schon geblutet...denn ich war dabei ..weiss wie meine Coba geblutet hat !

Gruss Xpress !


QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

Dax ist um gute 3000 Poins überbewertet

 
25.03.15 21:24
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

kologe, es

 
25.03.15 21:26
waren nicht 300 Tote und ob diese Maschine abgeschossen wurde glaube ich nicht.
Es war was anderes aber ich weiß es nicht. Ich bin im Zwiespalt, wenn ich meiner Tochter Recht gebe fliegt sie nie wieder und wir sind immer gerne geflogen.
Ich weiß nicht.

Seite: Übersicht ... 10483  10484  10486  10487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 19:30
324 312.434 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18:42
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--