Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10247  10248  10250  10251  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.456.071 / Heute: 2.272
DAX 24.489,18 +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.892,47 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +272,81%

EUR/USD (Euro /. 1,18511 -0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,37%
MarkusMoney.:

Bin seit 9969 Long ...

12.12.14 21:52
Geht der nochmal hoch ? Und wieso belastet der Öl Preis ?  
Antworten
artjom275:

@MarkusMoney

12.12.14 21:56
Vermutlich weniger Nachfrage sprich weniger Wirtschaftswachstum als erwartet, denke China lügt uns was Wachstum angeht was vor, hinzu kommt die Ukrainekirse
Antworten
MUA1:

MarkusMoney

12.12.14 21:57
hihihi yepp "vollkommen überraschend" dann doch zum 3fachen Verfallstag bei 10050 der Dax.. lol
Antworten
MarkusMoney.:

Habe den SL bei ...

12.12.14 22:01
9936 gesetzt. Das Problem war er war nur für einen Tag gültig, und habe einfach nicht drauf geachtet was die Börse macht....  Naja Shit Happens... Ich glaube an die 10150
Antworten
MUA1:

MarkusMoney

12.12.14 22:11
und nachdem du den SL gesetzt hattest der nur 1 Tag gültig war verfielst du in Tiefschlaf und bist erst heute Abend wieder aufgewacht und konntest daher die Tage davor nicht verkaufen richtig? :( ;)

Viel Erfolg mit dem Produkt trotzdem

Antworten
MarkusMoney.:

MUA1

12.12.14 22:14
Nein nicht ganz, aber da war mir der Dax schon zu tief (9750), und ich habe gedacht mit soviel Verlust verkaufe ich nicht :))).
Antworten
Bullenrennen:

So was

12.12.14 22:21
@Markus: Ja, unschön gerade. Nun musst Du wohl neu überlegen. Neuen Stop setzen oder hoffen und bangen...

@Xpress: Vielen Dank für Deine ausführlichen Einschätzungen.
Wie ich es verstanden habe, bist Du der Ansicht, dass der Markt sich wieder fängt und dann wieder nach oben läuft. Oder ist das Zweckoptimismus, weil Du selber long in den Banken bist?

Könntest Du eine Einschätzung abgeben, wie Du den Verlauf der Märkte in nächster Zeit nun siehst?
Crash nächste Woche wenn die Zinsen doch schneller angehoben werden, oder selbst wenn dies der Fall sein sollte, dann wieder nach oben? Was sagen Deine Charts/Einschätzungen?

Besten Dank!
Antworten
MUA1:

MarkusMoney

12.12.14 22:23
naja wenn du da noch so schöne :))) smileys setzen kannst bei -400 Pkt wirds wohl nur eine kleine Position und evtl ein lecker Optionsschein sein

:)  
Antworten
Duke IV.:

@xpreas

12.12.14 22:29
Naja, aber der Yen!!!japan wird als erstes größeres Industrieland Pleite gehen-da halte ich es genauso wie Panther.bg, duke
Antworten
MarkusMoney.:

Die Position ist mittelgroß

2
12.12.14 22:29
Naja, man lernt aus Fehlern  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 781387
Antworten
MarkusMoney.:

Bin sehr nervenstark, nur bei der Position...

12.12.14 22:34
Bin ich etwas überfragt wo ich den nächsten SL setzen soll, für Analysen von euch wäre ich dankbar.

DE000CC4B8V0
Antworten
Bullenrennen:

@Markus

12.12.14 22:38
Gute Frage, die Dir keiner beantworten kann.... Im Nachhinein ist man immer klüger...
Es sieht gerade eher nach down aus.

Habe Dir noch eine Bordmail geschrieben.

Antworten
xpress:

Ich glaube ich spinne LOL

4
12.12.14 22:46
FreihandelsabkommenMerkel mahnt bei TTIP zur Eile
12.12.2014, 19:23 Uhr

Bundeskanzlerin Angela Merkel warnt Deutschland und Europa davor, im globalen Wettbewerb abgehängt zu werden. Um dies zu verhindern, brauche man dringend das Freihandelsabkommen mit den USA. Nun ist die Union gefordert.

www.handelsblatt.com/politik/international/...le/11115698.html

LOL!

ich kann nicht mehr !

KRANK jetzt wo es plötzlich alles schnell geht LOL ! Und die ELITE sieht..
Scheisse...EUROPA brennt..

Muss es ganz ganz schnell gehen schnell noch TTIP verabschieden am besten
am 24,12,2014 LOL !

Damit der Michel nicht mehr mit AFD und Co NEIN sagen kann LOL !

Eigentlich müsste man die FRAU DR. VON ZU MERKEL ANGELA
auf VOLKS VERRAT VERKLAGEN !

LEBENSLÄNGLICH !  
Antworten
xpress:

Bullenrennen

3
12.12.14 22:54
Grüsse Dich,

Genau hier mein Bild..

Wenn diese MERKEL TTIP verabschiedet...wird genau das passiere was ich auch mal hier sagte..

der Michel und Bauer wird viel an
- Umweltschutz und co verlieren

Die Konzerne werden step by step durch das billige USD bzw starke USD step by step geschluckt werden...

Noch haben US Banken in EUROPA kaum eine bedeutung...aber es wird die Zeit kommen..wenn wir ein BINNENHANDEL mit den USA haben brauche die AMIS eine US Bank auf EURO Boden...

Zu eröffnen und entwicklen ist nicht gut für die AMIS sie sind nicht gern gesehen...daher werdne sie in die Bankenwelt in EUROPA einkaufen

Coba oder Uni mein.e Vorstellung...daher bin ich egal was passiert bei den Banken !

Experten sagen ja auch..die AMIS werdne erst recht auf Kauftour gehen..es wird eine Kaufplage über billige schwache tote EURO Konzerne gehen.

Das wird dazu führen das die Börsen mit Geld überschwemmt werdne in EUROPA...

Daher stron long EURO STOXX...

Denn TTIP wird wohl kommen vielleicht am Montag..lach wenn es nach dem Willen von Angela die US Kantons Präsidenten ist !

Gruss Xpress !  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 781400
Antworten
plusminus1:

Gorbatschowc: Die Welt brodelt

12.12.14 22:58
german.ruvr.ru/news/2014_12_12/...n-aber-nicht-vertrauen-0602/
Antworten
MUA1:

MarkusMoney

3
12.12.14 23:04
charttechnisch hast du einige Hürden auf deiner Seite bevor es zum "Supergau" deines Scheins kommen sollte...falls..

1.) die Zone jetzt um die 9500/9520 wo vor Wochen der extreme Pseudoanstieg erfolgte
2.) die extreme Bastion um 9400 (damals Bullflag mit starkem Ausbruch)
3.) Saisonalität -gewöhnlich gibt es in den letzten 2-3 Wochen des Jahres keine Turbulenzen nach unten mehr

Ab Neujahr wird alles wieder anders sein...

Aktuell musst du wohl die ungeliebte Schiene "Hoffen" anwenden--Longsignale gibbet kene..

Wäre mir aber neu dass ein Crash unterm Weihnachtsbaum eingeläutet wird..oder sind hier Leute im Board die sowas kennen?
Antworten
Bullenrennen:

@xpress

12.12.14 23:04
Grüß Dich auch!

Danke für die Meinung. Ich sehe den Ölpreisverfall allerdings als Problem. Wenn der sich nicht bald fängt (was ich hoffe), dann wird dies zu einer großen Verunsicherung führen und die Märkte mit runter ziehen meiner Ansicht nach.

Die US-Banken können auch noch wesentlich günstiger gerne hier in Europa einkaufen. Da haben die bestimmt nichts dagegen.

Diese Merkel Sache halte ich für wenig kursrelevant. Wenn USA hustet oder die weiteren Belastungsfaktoren durchschlagen, dann ist das doch Nebensache....

Antworten
Bullenrennen:

@MUA

2
12.12.14 23:07
gute Einschätzung, die allerdings nur auf Vergangenheitswerten beruht. Und die Vergangenheit ist vergangen und muss sich so nicht wiederholen.....

Egal ob bei gewissen Punkten ein Wendepunkt war oder ob es zur Weihnachtszeit noch nie richtig runter ging...

Noch kann man natürlich alles als gesunde Konsolidierung betrachten, was mich beunruhgt ist der Ölpreisverfall, der erzeugt nicht gerade Vertrauen bei Investoren, wenn sich das nicht bald fängt.  
Antworten
MUA1:

Bullenrennen

2
12.12.14 23:15
in dem Moment wo du dir irgendeinen Chart aufmachst schaust du dir vergangenes an und lässt dir aus der Vergangenheit deine Meinung "mental" bilden..

Ich vermute mal du bist ein "öl long ganz klar weil bald gibbet kein Öl mehr Investor"

lol
Antworten
alpenland:

Montag wohl weiter runter

3
12.12.14 23:20
der Senti steht auf + 41.5 !

Bei einigen Sachen bin ich rechtzeitig raus.
Etwas Sorgen machen mir jedoch schon die Faktoren auf diverse Banken.
Xpress beruhigt zwar, aber wenn wir weiter tauchen ist der Verlust nur schwer aufzuholen.

Am 19. ist 4-fach Optionsverfall, dann (oder kurz vorher)wird sich die Sache wohl beruhigen.
Antworten
Bullenrennen:

@MUA

12.12.14 23:21
Ja, ist mir auch klar, dass Charttechnik immer aus der Vergangenheit Erkenntnisse zieht.
Wenn sich viele danach richten, kann es natürlich etwas für die Zukunft auslösen. Muss aber nicht.

Deinen Öl-long Satz verstehe ich so nicht. Unabhängig davon, ob Öl-long oder short ist es doch so, dass ein solch starker Einbruch nicht für Vertrauen sorgt und ein Vorbote für weitere Downs sein kann.
Dies war der Gedanke dahinter.

Nun wieder bitte ein "Lol" oder noch lieber eine sachliche Einschätzung deinerseits.  
Antworten
MarkusMoney.:

/mua1

12.12.14 23:28
Danke für deine Analyse, ich hoffe einfach mal auf die FED und den 4-Fach Optionsverfall. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl das wir nochmal ein ATH bei 10150 Punkten dieses Jahr sehen werden. Jetzt eben noch eine kleine Konsolidierung und dann geht's hoch, würde auf jeden Fall zum Drehbuch passen ;).
Antworten
MUA1:

Bullenrennen

12.12.14 23:34
der Ölpreis wird von den USA gesteuert..warum die Amis Fracking eingeführt haben vor Jahren liegt denke ich klar auf der Hand vll mal Recherche betreiben..

Der niedrige Ölpreis kommt nicht von ungefär..

Auf was setzt du wenn Bayern gegen Freiburg spielt? auf Bayern wahrscheinlich..

Auf was setzt du laut Charttechnik wenn die letzten 2-3 Handelswochen an den Aktienmärkten anbrechen...wahrscheinlich auf long..

Wenn dann am Ende doch Freiburg oder der Crash gewinnt hat man halt verloren aber man konnte es nicht wissen!

Reine Statistik..

Antworten
Nightmare 666:

Oil

12.12.14 23:44
... macht euch nich inn Hosn,dett schwarze Gold iss begrenzt, dett verscherblt auf Dauer keener ... die wollen nur Putin aushungern unn leiden selbst darunter. Bald iss
Whn-urlaubszeit unn allet fährt Schi-fahrn -> wettn dann steicht et :D ... ditt iss allet
nur n finte um die Märchte zum nächstn Sprung vorzubereiten :O

... ich steh uff nidich spritt :D
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10247  10248  10250  10251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  908 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 30.01.26 23:09
101 38.714 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 30.01.26 20:47
54 794 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh stanley 30.01.26 19:09
51 1.256 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 30.01.26 09:49
60 9.542 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 30.01.26 08:01

--button_text--