Grüsse Dich,
Wie gesagt ich bin sicher kein Reporter der DUMMEN PRESSE aber schaut mal ...meine Worte...
2325 SuperreicheImmer mehr Milliardäre
17.09.2014, 14:39 Uhr
Der typische Milliardär ist 63 Jahre alt, lebt gern in London und reist von Megacity zu Megacity. 2325 Menschen auf der Welt sind märchenhaft reich. Und werden höchstwahrscheinlich immer reicher.
LOL !
Und wie gesagt...die ELITe ist nicht Bloed..
Die Leute die dort aufgezählt sind sind klein Fische..selbst Buffet ist noch einer der kleine...
Die dadrüber sind (die nie im Handelsblatt, Spiegel, Bild stehen lol)...die sind es die auch das Problem erkannt haben und MEINE WARNUNG AN ALLE !
DIE WERDEN EINES TAGES WAS NEUES PROBIEREN....
Und es deutet sich alles nach einem langen Prozess und Entwicklung eines grosssen dinges im Nahen Osten an......
---> heute fängt die US Presse gegen die Türkei erstmals zu hetzen..
Verbündeter oder „Nicht-Alliierter“?Türkei im Kampf gegen IS
17.09.2014, 13:45 Uhr
Der Westen hätte die Türkei im Kampf gegen IS gerne als zentralen Verbündeten. Doch Ankara sträubt sich - und bezieht dafür heftige Kritik aus den USA. Will die Türkei nicht, oder kann sie nicht?
www.handelsblatt.com/politik/international/...is/10714614.html
Begrüdung..die Türkei ist das grosser NATO Partner aber macht nicht bei der ISIS Bekämpfung mit....
Man muss aber auch verstehen warum..diese ISIS ...überhaupt entstanden ist...
Vorher..war dort doch alles ruhig oder...komisch ..und wohler das ganze Geld kommt..
Angeblich sind das irgendwelche Geldgeber aus den USA.... aber wie beim MH Flugzeug..keine Beweise... (wie bekannt)
Und jetzt kommst....
Was hat vor Tagen noch der Türksiche Führer gerufen ?
Rate Agenturen haben bei uns nix verloren ! ----!
--> TABUBRUCH ..wie vor Tagen geschrieben..bin gespannt ob die Sache mit ISIS und Co nicht ein anderen Zweck erfüllen..die Türkei aus der Reserve zu locekn...um dann wirklich....Krieg zu führen ( in 2-3 Jahren...)
Daher...lange wird es nicht gut gehen mit unserem Werte System....
Noch mal 5% auf die nächsten 20 Jahren und 4 Billon sind.....mehr als es Gold, Michels, Rohstoffe und Franken, EUROS, USD auf der Erde gibt.... :-)
Das kann es nicht geben daher...die sind nicht bloed....es werden step by step zügege gemacht..
Daher meine WARNUNG wer denkt.....trotz billigen Geldes...oder SLs...die Börse...wird so sein wie immer...spätetsn nach 3-4 Jahren...werden wir was neues erleben..
Daher raus aus dem Sklaven System !
Gruss Xpress