Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9999  10000  10002  10003  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.458.635 / Heute: 4.844
DAX 24.437 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.892,47 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +272,81%

EUR/USD (Euro /. 1,18511 -0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -10,37%
lars_3:

Und mit ihm der Spammmmmmmm

3
06.09.14 22:10
Antworten
uffbasse:

namd

06.09.14 22:47
kurz Zeit..
Ist doch keine Feindesgeschichte mit den Startradern. Die machen es nur regelmäßig, investierte Leute mit nem Fehltrade dummzustellen oder versuchen, sich mit Ausblicken: Kann hoch, aber auch runter mit schlauen Lienchen in Szene zu setzen um hinterher zu behaupten, "ich habs doch gesagt".
Helmut greift mich regelmäßig an und ist nicht investiert.

Punktum meinen die, es dreht bei xx und drüber gehts weiter hoch.
Ergo setzt man nen short mit sl. Dann, wenns drüber geht ist man ja long und wird wieder sl weil es doch nach unten dreht. Fazit: 2 x Verlust, Entenfüttern gehen und sich Leute suchen, die man angreifen kann.

Japp, hab nen short aus 304 per cfd als Absicherung wenn Aktien fallen. Kauf ich ein Haus mach ich auch ne Wohngebäudeversicherung, die nur Geld kostet oder nicht?

Und aus dem short mach ich evtl. noch nen Plustrade mit Nachkaufen. Auf welcher Ebene weiß ich nicht und da muss man rechnen..

Bin jetzt auch ruhig, sollen die Startrader ihre misslungenen Trades einstellen und Leute angehen, die sachdienliche Tips gaben; ich berate nur noch meine Oma und mich ;-)

Kleiner Tip noch; wir schreiben September. Selbst Kleinanleger werden nun von den Banken null Zinsen bekommen und nach über 10 Jahren wieder den Weg an die Börse wagen.
Wollen wir wetten?
Nichtinvestierte Fonds müssen nun eh rein; die Performance zum Jahresende steht an und die machen "rein". Wenns hoch geht brüsten die sich dann und wenns runter geht ist die Ukraine schuld.

Psyco ist, dass nicht Gewinne Schlimmer sind als mögliche Verluste und da ist man als Fondskäufer gerne gesehen, motzt nicht und Feuer frei.. Long.. Und die angeblichen Hausfrauen, die seit Jahren kaufen sortieren erst heute die Münzen, weil die Banken garantiert selbst das Tagesgeld gen Null ballern.

Schauen wir mal, was kommt.
Bis die Tage ihr Strategen..
Antworten
klimax:

uffbasse

2
07.09.14 07:29
wo ist dein problem uffbasse....erwartest du von uns daß wir götter sind ?

wir geben nur prognosen ab:

=Vorhersage von Ereignissen aufgrund theoretischer Modelle und empirischer Beobachtungen in der Vergangenheit. Prinzipiell sind wissenschaftliche Prognosen immer »bedingte« Vorhersagen, da sie von den jeweils zugrunde gelegten Prämissen abhängig sind. (aus wirtschaftslexikon)
--------------------------------------------------

"vorhersage" im Sinne einer  "Einschätzung" besser gesagt.....
und wie du weißt liegt man da mal falsch und mal richtig, wie rocco... ;)

Sicher, es gibt schlechte und es gibt relativ gute "einschätzer", ich würde das mal mit unserer modernen wettervorhersage vergleichen:
aufgrund der vielen inputdaten ist diese in unserer heutigen zeit erstaunlich genau geworden für eine absehbare zeiteinheit, aber niemals perfekt. Das würde ich mit einem guten analysten vergleichen.

Dagegen würde ein eher schlechter prognostiker für deine liebe omi stehen wenn sie sagt:
"ich habe knieschmerzen, morgen gibts regen..."

Gruß an oma, sie soll dir mal einen benimmkurs geben, du weißt ja, die alte schule, die wissen das noch... ;)

Antworten
plusminus1:

Kriegsende bis heute eine gewaltige Summe

07.09.14 10:21
Deutschland gab im vergangenen Jahr 33,2 Milliarden Euro für Verteidigung aus. In diesem Jahr sind es nur noch 32,4 Milliarden.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...n-gegen-die-eu-an/
Antworten
hamburger59:

@francois

2
07.09.14 12:44
genau das ist das Problem....

Arbeitgeber jammern über Fachkräftemangel, hoffen das die Ukraine in die EU kommt, damit MCDO weiter 3-5 Euro für den Nachwuchs zahlen kann..

Ingenieur haben wollen aber nur das Gehalt eines Bademeisters zahlen geht nicht......

und das schlimme ist die Politik übernimmt den Blödsinn 1 zu 1 ohne dies zu hinterfragen....

neulich mal bei NTV einen interessanten Beitrag über das Hotelgewerbe gesehen,,,,,.keiner will dort n Lehrstelle.....scheiss Bezahlug, Schichtdienst etc....

ein kleines Hotel finanziert den Auszubis den Führerschein und stellt einen Firmenwagen.....und der bekommt Bewerbungen ohne Ende.....

aber leider die Ausnahme in D....
Antworten
under-dog:

Macht keinen Spass mehr mitzulesen

07.09.14 12:56
überall giften sich Helmut und uffbasse an. Könnt Ihr Euren Zwist nicht per BM austragen ???
Antworten
Pleitegeier_:

Warum Seitenweise Texte aus den Medien

07.09.14 12:57
Hier reinkopieren? Link geht auch.  
Antworten
Max84:

könnte es sein, dass die Senkung des Leitzinses

2
07.09.14 14:07
hauptsächlich dafür eingeleitet worden ist, damit die "Dieler" noch mehr Geld bekommen um in der realen Welt noch mehr an realen Werten (Firmenbeteiligungen, Rohstoffe usw.) aufkaufen?

Und somit die wenigen Familien auf dieser Erde fast den gesamten Besitz an sich reißen?

Und dann kommt der Kollaps des Geldsystems? Bei dem genau die restlichen 99,98% der Menschen in den Miesen wären und noch mehr auf die Hilfe der Wenigen angewiesen werden würden?

Möglich wäre es, nicht wahr?

Es tobt der Krieg, ein Krieg Reich gegen Arm! (von Georg Schramm <-- ein sehr guter Mann!)
Antworten
DCWorld:

DAX-Ausblick: Steigt die Börse noch weiter?

3
07.09.14 14:31
Aktionäre sind wieder bei guter Laune, nachdem die EZB die Börsianer mit positiven Nachrichten beglückt hat. Die Leitzinsen wurden gesenkt. Sie sollen noch mehr Liquidität freisetzen, die nach Meinung der Anleger in den Aktienmarkt fließen wird. Viele Investoren glauben nun an den direkten Anstieg an die alten Hochs und übersehen damit die Hindernisse, die dem Aktienmarkt im Wege stehen. Wie wird nun die kommende Woche?

Quelle: www.start-trading.de/2014/09/07/...igt-die-boerse-noch-weiter/
Antworten
Francois:

Servus

7
07.09.14 15:09
Jeder ANALyst /möchtegerneanalystsein kocht seine eigene Suppe:

1-Der Aktionär.de sieht mehr Potenzial/ Potential für steigende Kurse
2-Das Handelsblatt.de sieht es allerdings anders (bla bla bla...Sept ist immer ein schlechter Börsenmonat)

Jeder von euch kann entwerder auf 1 oder 2 tippen (oder auf beides..;)

Francois
Antworten
zara-baha:

francois

07.09.14 17:50
ist doch klar das wir bei Dax die 15k in zwei Jahren sehen lol..

wenn draghi alle zwei bis drei jahren Dicke Berta rausholt machen wir  5000 pkte gut ;-)
Antworten
hamburger59:

@zara

07.09.14 17:54
im Mittelalter würde Draghi im Wind baumeln...
Antworten
hamburger59:

BUFU

07.09.14 17:58
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-konsolidierung-erwarten
Antworten
harry74nrw:

Werteinflation..Aktien,Anleihen,Immos...usw

07.09.14 18:04
EM werden(müssen) folgen

www.marktorakel.com/index.php?id=4673861461334814019

Amerikanische, falsch verstandene Werteumkehr....
www.bkmag.com/2014/05/06/...one-became-a-placebo-for-the-poor/
Antworten
hamburger59:

Tesla in der Bild

07.09.14 20:43
na denn winken ja die 500...Ironie aus

www.bild.de/geld/wirtschaft/elon-musk/...la-37531386.bild.html
Antworten
uffbasse:

namd

07.09.14 21:22
naja okay.. treadet ihr mal eure 200 Euro Depots; strategisch gabs keine Antwort und Dummbatsch seitens Klimax und Konsorten sind unlesenswert. Der hätte gerne ne Oma mit ? € auf der hohen Kante.

Nun gut, kommende Woche wird Helmut hier regieren und viele Prognosen, die 90% treffsicher sind einstellen, dass sind die Startrader doch schuldig, wenn sie 24 h die Börse erklären; ich stelle evtl. einen Einzigen ein, der 100% liefert.
Bis dahin,  good time
Antworten
xpress:

Und plötzlich kann Italien doch wirtschaften :-)

2
07.09.14 21:30
Zufall ?

Trotz RezessionItalien will Defizitgrenze einhalten
07.09.2014, 17:56 Uhr

Italiens Regierung will trotz Rezession die Haushaltsvorgaben der EU erfüllen. Besonders wichtig sei, das Defizit unter drei Prozent zu halten, erklärte Wirtschaftsminister Padoan. Es sei auch ein Signal an die Märkte.

www.handelsblatt.com/politik/international/...en/10666186.html

Ich als CEO von Italien würde auch sagen, DANKE DRAGHI mein Freund, dafür werde ich naütlrich das Defiz einhalten..(aber wir bleibe bei den Aufkäufen von Krediten und Staatsschulden..natürlich)

LOL !

Eine Hand wäscht die andere während die Märkte das als Erfolg von Draghi feiern LOL !

FazitL: Wir bleiben bei Uni investiert bis wir die Rente erreichen !

Gruss Präsident der Faktoren !
Antworten
uffbasse:

achso..

3
07.09.14 22:05
eins noch.. Ne tesla ist sauteuer.. Die bekommt man nächstes Jahr womöglich für 35 €, wenn sie die Aktien 1/10 -12 gesplittet haben also Obacht..
Nein, Electric hat keine Zukunft und vorsicht vor Versorgern. Ne Eon für 14 ist sauteuer und andere Nebenwerte im Energiebereich sowieso..
Naja, ne VW für 170 ist angeblich teuer und alle Aktien..

Nächstes Jahr sprechen wir uns dasnn hier wieder..  
Antworten
alpenland:

TASE positiv

07.09.14 22:27

§Index Changes
Index Name Closing Index Value (%) Change
General Shares and Convertibles
1,121.26
0.31%
TA-Composite§
1,289.34
0.45%
     TA-25§
1,429.65
0.37%
    TA-100§
1,292.460.47%
     TA-75§
925.020.85%
TA MidCap-50
573.920.17%
 TA-MidCap§
1,050.440.30%
   Tel-Div§
1,451.720.75%
Antworten
klimax:

iwan der schreckliche....

07.09.14 23:06
So arbeitet das geheime Netzwerk der Russland-Propaganda

.......
Moskau, 21. Juni 2008: Wladimir Ryschkow, Oppositionspolitiker

Ich besuche Wladimir Ryschkow, einen der populärsten Oppositionspolitiker des Landes. Er war 1993 im noch jungen Russland der jüngste Abgeordnete in der Duma, der Volkskammer des russischen Parlamentes, und ist bis heute einer der führenden Köpfe der sozialdemokratischen Republikanischen Partei (RPR).

Sein Büro liegt aber im Keller eines unscheinbaren Mietshauses, versteckt hinter Kartonschachteln und einem verrosteten Fahrrad.

Als ich Wladimir Ryschkow vom russischen Frühling erzähle, den ich am Vortag bei RIA Novosti spürte, lacht er bitter: «Das ist nur ein kurzes Aufblühen. Wenn Putin zurückkommt (2008 bis 2012 war Wladimir Putin neben Dmitri Medwedew «nur» Ministerpräsident), dann ist es vorbei mit dem russischen Frühling.»

Wladimir Putin habe im April 2005 in der Duma den Zerfall der Sowjetunion als «grösste geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts» bezeichnet, erklärt der Historiker Ryschkow: «Putin kommt wieder und er wird eine Sowjetunion light aufbauen mit einer Propaganda, die raffinierter ist als alles, was man zuvor gesehen hat!»
....

www.juergvollmer.ch/post/8994268 … ay-ukraine
Antworten
Pleitegeier_:

Dann liefer mal uffbasse

07.09.14 23:59
Was 100% bringt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

powerade:

Langzeittrading Info

08.09.14 06:18
Gebert Indikator steht bei 3 Punkten. Kaufen
Vierter Punkt kommt im Oktober dazu.

Bis Mai wird es dann keine Änderung geben. Ab Mai könnte die Inflation höher als im Vorjahr sein. Das wäre dann abzüglich des saisonalen Effektes dann zwei Punkte.

Aktuell: Drei Punkte- Kauf  
Antworten
powerade:

Langfristtrading Info

08.09.14 06:28
Backtest und live gehandelt seit 1996 wäre ein Plus von 1340%
Dax in der Zeit 163%

Der Gebert Indikator sollte aber eigentlich für Börseninteressierte bekannt sein. Es gibt auch zwei Zertifikate von ML. Anscheinend ist Gebert dort nicht beteiligt.
Antworten
Pendulum:

das Stück von 9800 bis 10000 dürfte schnell gehen

08.09.14 09:03
............... man sollte gerüstet sein

Bei der Show, die die Ami-Börsen hinlegen, wird wohl in D diemsl bei DAX 10000 kaum Schluss sein.

DAX 10300 sind das Ziel für den Monat September 2014
"Nichts ist so wie es scheint"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9999  10000  10002  10003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 797 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 10:01
101 38.717 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 09:54
  908 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 30.01.26 23:09
51 1.256 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 30.01.26 09:49
60 9.542 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 30.01.26 08:01

--button_text--