|
|
| ||||||||||||||||||||
ihr schreibt ja immer , der crash würde nachts kommen .
in welcher nacht ? der ami nacht ? kaffee ist fertig , jetzt habe ich zeit für so nen crash :)
Die US-Bürger und die Welt warten weiter auf einen Durchbruch im Washingtoner Finanzstreit. Die Streithähne sprechen miteinander, herzlich, wie es heißt - doch ohne Ergebnis. Drei Tage vor dem Stichtag wird die Zeit langsam knapp.
grüßt das Murmeltier. Ver kauft zu diesen Mondpreisen und bei den vor uns stehenden Schuldenwahnsinn?
bin mal gespannt auf heute, vor allem bei Gold. Bin ja noch immer long drin, mir aber nimmer so ganz sicher bei der Sache. Sollten wir heute nur minimal steigen, dann verkauf ich zumindest mal die engeren Scheine.
nur langfristig. Alles unter 1.300 ist ein spitzenpreis. Gold ist ein positiver Vermögenswert, weil nicht mit Schuld behaftet. Alles mit Schuld und Zettel mit Zahlungsversprechen sind zu meiden. Auch wenn die Anbieter aus verständlichen Gründen etwas anderes behaupten^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.482 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:58 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 | |
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |