Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 580  581  583  584  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.896 / Heute: 663
q.beyond AG 0,624 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -85,35%
 
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

uiuiui dat läuft ja langsam

 
22.05.15 19:00
vielleicht doch den Zug verpasst?,...

(Engelchen) Eh Watch du alter QSC-Muffel schau dir den Käse an,... hättest besser zu geschlagen,... UI schlägt bald bestimmt zu - Adhoc ist bereits in Vorbereitung;)

(Teufel) Eh Watch Keep relaxed,... die 1,30ig kommen schon noch,... hier wird kurz hochgezockt und abverkauft,... nach der HV und Divi geht es strong Richtung 1,30ig,...

Meine Blümchenpflücker, Tulpenfeldbesetzer,.. und andere Interessierte läuft gegen mich aktuell,...

alles gute und Kursgewinne schönes Wochenende

Watch


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

QSC steigt MgMidget
MgMidget:

215T Stück soeben auf Xetra :-)))

2
22.05.15 19:06
das ist ein geiler Order, ab geht die Rakete :-))
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Ja oder Ja oder Nein oder Ja oder Nein - UI to QSC

 
24.05.15 13:10
dieboersenblogger.de/55217/2015/05/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29

Ich gehe hier weniger von einer Übernahme, eher von einer Beteiligung durch UI (Prozent = ?) aus.


Auszug:

Unter der Hand wurden dafür allerdings weniger QSC-eigene Gründe, als vielmehr neuerliche Übernahmegerüchte, genannt. Doch diese dürften wenig Substanz haben.

Das hier nur als Zusatz, weil es mit Vertrauen zu tun hat - somit ist dieser Beitrag auch auf QSC bezogen (obwohl nicht darin aufgeführt), wie schnell Vertrauen futsch sein kann, gerade bei Geschäftskunden.

www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...e-krise/11805722.html

Auszüge:

Geschäftskunden sind nachtragend

............nicht geschafft die früher so reibungslos funktionierende Vertriebsmaschinerie des nach Kundenzahl drittgrößten Mobilfunkers in Deutschland[b] wieder in Gang zu setzen.

Insbesondere die Mittelständler und Selbstständigen unter den Geschäftskunden, die früher treu zu Vodafone standen, sind nachtragender als erwartet und vertrauen inzwischen mehr dem Konkurrenten mit dem derzeit besten Netz – der Telekom. Interne Marktuntersuchungen von Vodafone zeigen, wie groß der Vertrauensverlust inzwischen ist.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

4
25.05.15 07:55
Beteiligung von UI an QSC, warum nicht. Doch in/ an welcher Sparte von QSC sollte sich UI beteiligen. Außer an dem schnellen DSL- Netz, sehe ich keine andere interessante Sparte für eine Beteiligung von UI.

Die Heuschrecke KKR hatte schon 2011 eine „ Beteiligung“ in Betracht gezogen, doch es war – Gott sei Dank – nur ein Gerücht

www.channelpartner.de/a/wird-qsc-uebernommen,2387695

Ich bin da mehr für klare Kante, soll heißen, kleinere Partnerschaften sind uninteressant,  dann lieber einen  Verkauf.
Auch beim Verkaufspreis habe ich schon meine festen Vorstellungen.

Das Unternehmen ging im Jahr 2000 an die Börse, der Emissionspreis lag bei 13 Euro, und die Platzierung war sehr erfolgreich – zu dieser Zeit war das auch kein Wunder -
Ich denke, der größte Teil der Gelder, ging für den Ausbau/ Neubau des Breitbandnetz drauf.

So ein DSL – Netz kann Unsummen verschlingen. Genaue Zahlen zu den Kosten habe ich nicht, doch hier wurden – siehe Link – für 38 Kilometer 1.7 Millionen ausgegeben.
QSC verfügt über 450 Kilometer dieses schnellen DSL – Netz.

www.vv-langenau.de/04_aktuell/breitbandnetz.php


Die erzielte Summe aus dem Börsengang, war aus heutiger Sicht, eine kaum noch zu erzielende, in dieser Branche.
Ich erspare mir es, hier auszurechnen, welcher Kurs bei einem Verkauf der richtige wäre – der Berechtigte – der Faire.

Mich interessiert auch nicht, ob QSC mit den erzielten Kapital aus ihrem Börsengang vernünftige Dinge – oder Unvernünftige - getan hat, oder wie schlecht die letzten Quartalszahlen waren, dieser ganze „ fairen“ Berechnungschmus interessiert mich bei einem Verkauf nicht.

Aus diesem  Grunde würde ich, bei einem Verkauf, eine Summe von 13 Euro gerne akzeptieren.


Basis Daten von QSC :


www.qsc.de/de/das-unternehmen/...die-qsc-aktie/basisdaten.html

Zitat:
Ausgabe und Unterbringung von Wertpapieren auf dem Kapitalmarkt; die Emission erfolgt entweder auf direktem Wege (Selbstemission) oder durch Vermittlung von Kreditinstituten (Fremdemission). Meist erfolgt sie durch Vermittlung einer Bank (Emissionsbank) oder einem Zusammenschluß von Banken (Emissionskonsortium). Das Kreditinstitut führt dabei entweder den Verkauf kommissionsweise für Rechnung des Emittenten durch oder übernimmt die Wertpapiere zu einem festen Kurs und bietet sie zu einem höheren Kurs dem Publikum an (Plazierung). Der Emissionskurs von Aktien darf nicht unter dem Nennwert liegen. Die Erlöse aus der Emission fließen entweder dem Unternehmen (zumeist für Investitionen) zu oder gehen an die bisherigen Gesellschafter.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt weltumradler
weltumradler:

salut qsc`ler,

 
25.05.15 11:46
und allen die sich für unseren wert interessieren.

war jetzt 3 tage lang bei meinen Kaulquappen und bin sehr erfreut über den derzeitigen kurs welcher mir ein schönes + von 20% beschert. wollte ja bei nachhaltigen 2 eus aufstocken, doch werde ich jetzt erst einmal das verhalten nach der Ausschüttung der divi abwarten. bei meinen griechischen bankenwerte wird es diese Woche hoffentlich weiter nordwärts gehen und nach deren teilverkauf wird vermutlich ein teil der kohle hier geparkt werden.

bei tradegate sind`s derzeit schon 2,28€ per Shares bei immerhin 82.000 gehandelter stücke.

allen noch nen schönen ostermontag.

gruß weltumradler
QSC steigt Slotmachine
Slotmachine:

@weltumradler

 
25.05.15 12:15
allen noch nen schönen ostermontag.

Ja nee is klar...
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
QSC steigt weltumradler
weltumradler:

@slotmashine

 
25.05.15 12:21
waren am langen we wohl ein paar bier zu viel bei den kaulquappen, brauchst dir jedoch keine sorgen bzgl. meiner person machen.

gruß weltumradler
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Ananas 14529

 
25.05.15 14:34
Ananas:

Na bei 13 Euro Verkauf bin ich doch mehr als dabei :-)

Ich denke das zur HV, welche ja diese Woche ansteht, genau zu einer möglichen Übernahme auch Fragen gestellt werden. Kann aber auch sein das man da ausweicht, also (noch) nix sagen darf oder will.

Sollte man es jedoch sofort dementieren, wäre es "vom Tisch", andernfalls geht es erst eiinmal weiter - ob Gerücht oder nicht Gerücht.

Wie auch immer - für 13 Euro kann UI meine Anteile haben :-)


Wir werden sehen - sagte der Blinde zum Tauben :-)

Ende der Woche wissen wir mehr - oder auch nicht : - )

QSC steigt philipo
philipo:

träumer

 
25.05.15 22:53
13€ ich bitte euch, weder als kurs in d.nächsten jahren noch bei einer übernahme.
soweit ich weiss zählt bei einer übernahme die letzten kurse der vergangenen monate Event. auch ein jahr zurück u. da waren es zwischen 1,50-max. 3€.

aber ich habe nichts gegen träume ,an irgend etwas muss man sich ja halten müssen bei diesem lamen u.ausgebombten wert.

die führungsriege hat viel vertrauen u.kompetenz zerstört wie ihr ja selbst wisst.

so schnell kommt da nichts auf d. HV.,da sollte man keine Illusionen haben.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

3
26.05.15 06:02
Warum so humorlos , philipo du wirst dich doch nicht als Spielverderber aufspielen wollen.

Das ist das eigentliche Problem, bei WatcherSG, philipo und Co. Sie stehen sich oft selbst im Wege.

Sie reduzieren QSC auf das letzte Jahr, dabei geht ihn gänzlich die Fantasie verloren, so was nennt man wohl auch Nachwehen.
Im Januar 2014 stand die Aktie – im Monatsdurchschnitt – bei 4.50 Euro , der DAX bei 9.500 Punkten und der TecDAX bei  zirka 950 Punkten.

http://www.ariva.de/qsc-aktie/..._kurse?month=2014-01-31&secu=210

Hätte QSC auch im Jahr 2014 überzeugt – ich weiß, ich weiß, dass hat das Unternehmen nicht – dann würde der Aktienkurs von QSC – bei aller Bescheidenheit – jetzt bei zirka  8- 10 Euro stehen, eventuell so gar höher.

Wäre das der Fall, wären die 13 Euro Abfindung , bei einem Verkauf , keine Träumerei .

Du, mein lieber  philipo hast reduziert und zurückgerechnet – Rückwärtsgewandt – ich reduziere nicht, und habe Vorwärts gerechnet.

Was die bevorstehende HV anbetrifft, abwarten und schauen, was uns die User hier mitteilen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Man kann sich natürlich auch lächerlich machen

4
26.05.15 08:20
Zitat:
QSC verfügt über ein DSL-Netz mit attraktiven Firmenkunden und über eine starke Basis für das Wachstum im Cloud-Geschäft. Abseits aller aktuellen Probleme scheinen dieses Assets werthaltig, und im Moment muss man dafür nur etwas mehr als den halben Jahresumsatz hinlegen.

www.aktien-global.de/top-nebenwerte/qsc/...naeppchenjagd-3333/

Wir sind hier nicht auf einem orientalischen Basar – liebe Freund vom aktien – global -

Bei allem Respekt, auch ihr reduziert QSC minimalistisch. Diese Argumentation kann man durchaus als engstirnig und fantasielos bezeichnen. Doch das kennt man zu genüge, darum verbietet es sich darüber überhaupt nachzudenken.
Über 74 Prozent der Aktienanzahl sind im Streubesitz, dass könnte ein sehr harter Weg, für einen Übernahmekandidat werden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt XL10
XL10:

@Ananas

4
26.05.15 08:39
Und genau weil soviele Aktien im Streubesitz sind, sind 13 Euro Abfindung nicht abwägig. ;-) Neider wie unser geschätzter Watcher oder auch philipo gibt es überall.

QSC steigt Robin
Robin:

Unterstützung

 
26.05.15 09:23
bei Euro 2,16 - 2,20 , wenn QSC an der Euro 2,30 - 2,32 abprallt
QSC steigt XL10
XL10:

@robin

 
26.05.15 10:02
Die Unterstützungen werden ab Donnerstag Morgen in dem Fokus rücken, wenn der Kurs mit 10 Cent tiefer startet.  
QSC steigt Robin
Robin:

ne ne

 
26.05.15 10:09
ich glaube die Euro 2,16 - 2,20 wird heute oder morgen getestet nach dem Anstieg
QSC steigt Robin
Robin:

nur

 
26.05.15 10:10
meine Meinung - die Euro 2,20 ist ne dicke Unterstützung
QSC steigt XL10
XL10:

@robin

 
26.05.15 10:18
Ja und ich rede vom Donnerstag, wenn der Kurs automatisch 10 Cent tiefer startet. Deswegen ist es wichtig ein dickes Polster zu haben.  
QSC steigt Robin
Robin:

Momentum

 
26.05.15 10:21
lässt stark nach  und bei dem Anstieg in letzten TAgen gesund eine Konsolidierung . Unter Euro 2,20 wohl viele Stoploss
QSC steigt XL10
XL10:

Nenene

 
26.05.15 10:36
Glaube kaum, dass es einen Tag vor der HV unter 2,20 Euro geht. Wir werden heute und morgen mit einem kleinen Plus aus dem Handel gehen. Das dicke Minus sehen wir erst am Donnerstag. Für morgen tippe ich auf 2,30 - 2,40 Euro.  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo XL10................# 14537.................

 
26.05.15 10:57
Neidisch braucht hier keiner zu sein, jeder kann sich – für billiges Geld – die Aktie ins Depot legen.

Doch bei aller fundamentalen Kritik sollte man sein Gehirn nicht ganz ausschalten.
Die Bemühungen des Unternehmens,  eine bessere Performance in 2015 hinzulegen, sind doch nicht zu übersehen.
Wenn man hier von einem „ lahmenden Unternehmen „ schreibt, dann ignoriert man die Großaufträge, die das Unternehmen im 1. Quartal zu verzeichnen hat.

Ebenso ist es doch unverkennbar, dass das Vertrauen der Anleger zurückkommt – der Kursanstieg ist doch ein typisches Merkmal dafür - .

Natürlich verharren noch einige konservative Anleger in einer Schockstarre, doch das ist mehr eine Frage der Mentalität, und nicht eine Frage nach einem erfolgreichen Jahr von QSC.

Abgesehen von diversen Übernahmegerüchten, sollte es überhaupt mal dazu kommen – sie ernsthaft in Erwägung gezogen werden – läuft der Kurs erst mal schön weiter nach oben -.

Gerüchte an der Börse, das ist meistens  diffuses Quatschen gelangweilter Börsenfritzen, mehr aber auch nicht.
Natürlich liegt hier ein allgemeines Interesse vor, einen Braten zu riechen, doch ohne handfeste Fakten, stinkt jeder Braten.

Und ich sag dir eins, „ aktien – global „ wird den Quatsch, den sie uns hier unterjubeln wollen, mehrmals überdenken müssen.



Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Robin
Robin:

die will

 
26.05.15 11:53
Richtung Euro 2,20 - neues Tagestief ( XETRA )
QSC steigt philipo
philipo:

XL

 
26.05.15 12:28
ich bin kein neider ,da selbst investiert,man sollte die dinge aber immer nüchtern sehen u. nicht so rosig.

Ananas ich schätze dich das weisst du,aber unter uns, vertrauen müssen diese leute sich wieder erarbeiten das hat mit zurückgewandt oder Spielverderber nichts zu tun.
QSC steigt punkt12
punkt12:

Lieber User Ananas !

 
26.05.15 12:56
Bitte sage uns, wie die Aktie morgen Mittag steht. Vielleicht hast du ja eine Glaskugel.

Ich finde es erstaunlich, dass jemand so lange an einer Aktie hängt. Wirklich toll !
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo philipo

2
26.05.15 13:32
Ist ja schon gut, wir verstehen uns.....

punkt12 , ob eine Aktie überhaupt steht, oder liegt, dass weiß ich nicht - doch wenn du dir die Mühe machst, und morgen am Mittag hier rein schneist, dann wirst du sehen wo der Aktienkurs steht -  
im übrigen bin ich über deine Erstaunlichkeit erquickt, wenn du hier regelmäßig mitgelesen hättest, dann würdest du wissen, dass eine Threaderöffnung weder etwas mit den Gewinnen/ Verlusten des Thread – Gründers zu tun hat, noch ist es ein Indiz dafür, dass er ohne Unterbrechung in dieser Aktie/ Unternehmen investiert ist....Alles klaro ….
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Calyfan
Calyfan:

Dividende

 
26.05.15 16:32
Dachte morgen (27.5.) waere HV und dann Dividende, wird Dividende erst am 28.5 ausgezahlt ?

Seite: Übersicht ... 580  581  583  584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--