Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.372 / Heute: 139
q.beyond AG 0,634 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

und

 
18.12.14 10:29
um das klar zu sagen, von mir aus kann der kurs heute 2 überschreiten
ich habe am montag(auch di,mi) gesagt was ich gemacht habe

für mich ist alles gut,keine sorge

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mrdesaster, meine gute Erziehung

2
18.12.14 10:38
verbietet mir Dich zu beleidigen.
Schau mal Nr. 11192 ja, JPM/Ox. könnten ein Problem bekommen aber auf mich hört nicht mal die Gegenseite. (Angelhaken) (Pillepalle) (0,70)
Ich habe über Monate das Minus ertragen, ich werde über Monate das Plus ertragen und werde dann verkaufen, wenn ich es für richtig halte.
Tschau!
QSC steigt Sanji
Sanji:

Tür offen

 
18.12.14 10:40
die Ampeln stehen jetzt auf Grün es kann nur besser werden.

Gesamtmarkt sieht auch gut aus.. Daumen hoch

ich hoffe nur das mein EK erreicht wird bevor der Laden verkauft wird.
QSC steigt Sanji
Sanji:

1,65

 
18.12.14 10:45
da müssen wir durch danach siehts gut aus
QSC steigt Sanji
Sanji:

ups

2
18.12.14 10:49
sorry falsch gelesen ich dachte der ganze Laden geht über die Theke...

ich leg mich hin  
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Hey Desaster, wann denkst du

 
18.12.14 10:49
wann die Shortquezze anfängt?

QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Deut?

 
18.12.14 10:51
Gerade Du, müsstest doch jetzt schreien!

- was haben wir?

Eine Meldung ohne Zahlen..

Vlt wolln ja noch ein paar Leute gross aussteigen?

Aber nein da sieht man wieder wie du einfach nix reflektierst!

QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Deut ?

 
18.12.14 10:53
Was denkst du wann hier Gewinne mitgenommen werden?;)
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

6
18.12.14 11:01
Man sollte das Eisen schmieden solange es noch heiß ist. Heiß wäre nach meiner Auffassung der Deal zwischen United und QSC.
Man könnte sich mit dem Verkauf des  Breitbandnetzes, von einer ungeliebten Sparte im Unternehmen, trennen. Mit dieser zukunftsorientierten  Sparte ein kleines regionales Breitbandnetz, ging QSC 1999 an die Börse – natürlich unter anderem – doch das war der Aufhänger in der Börsenbroschüre.
Seit dieser Zeit klemmten die Finanzen  im Unternehmen. Nach kleinen Erholungspausen folgten empfindliche Abstürze. Der Kurs reflektierte seit dem diese Stagnation im Unternehmen eine Akquisition, die erforderlich wäre um Wachstum zu generieren, kam nie zustande.
QSC dümpelt nun schon seit 15 Jahren an der Börse. Das positive war/ ist, QSC wurde nach einem Jahr im TecDax aufgenommen, doch auch hier hatte die Aktie eigentlich nichts zu suchen.
Die Ankündigung eines evtl. Verkaufs des leidigen Netzbetriebs, ist mehr Segen als Fluch, für QSC.
Der Verkaufspreis, der noch auszuhandeln ist – wovon ich jedenfalls ausgehe – könnte wichtiges Kapital in die maroden Kassen schwemmen.
Über den Preis kann man nur spekulieren, ich werde mich daran aber nicht beteiligen.
Vielleicht liegt hinter dem wirklich starken Kursverlust, ein gewolltes System, um den Preis rund zu machen, doch auch das ist nur eine Spekulation.

Ich wünsche den Usern ein besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2015 wünsche ich euch Glück und Gesundheit.  

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

dahude

2
18.12.14 11:05
schön hier ,neben xl,katjuascha etc, noch etwas vernünftiges zu lesen.

man kann bei solchen News zwar nie wissen wie es treibt, zumal vielleicht ein paar zockerbriefe aufspringen werden, aber ich sehe jetzt auch die Chance für das smart Money gekommen zu fairen preisen auszusteigen.

ich halte es für schwierig für qsc über die 1,65/1,69 nachhaltig zu steigen.
rsi schon wieder sehr steil usw

ich würde den großen verfall am freitag in jedem fall abwarten und sehen ob wir nächste Woche den test auf Nachhaltigkeit bestehen


schaun wir mal



ich werde mir überlegen ob ich intraday oder am mo nach dem verfall glattstelle
ich werde mich frühestens am di wieder melden, weil man dann erst sehen kann was Sache ist
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Dahude2

2
18.12.14 11:26
über den Netzverkauf (?) bin ich gar nicht so begeistert, wenn er kommen sollte. Ja, ich weiß was ihr sagen wollt, spinnt der? Nein, ich habe bewusst einen Artikel rein gestellt, schon lange her. Netz von strategischer Bedeutung, wenn wirklich ein Verkauf statt finden sollte, dann wird Dummerm. ordentlich
in die Tasche greifen müssen und nicht wie hier gepostet wird, auch bei WO, ---QSC mit Verlust....aus Netzverkauf o. ä.
Trittbrettfahrer/Daytrader wie die handeln sollte jeder wissen.
Wir kommen von 5,- Euro her und die Long Anleger werden bestimmt nicht bei Minus verkaufen.
Sicher werden einige bei +- schmeißen, weil entnervt, verständlich aber falsch.
Wir hatten eine sehr lange Abwärtsbewegung, ohne Gegenbewegung, es musste nun ein Signal her, wie es nun heißt ist egal.
Der gegenwärtige Kurs ist bei weitem unreal. Er diente nur um die Longies raus zu drücken. Das erklärt
doch, warum JPM und Oxford nachgelegt hat. (Leerverkauf) Für mich unverständlich, alles rückblickend nachlesbar.(Angelhaken) Nach so einer langen Phase (Baisse) den Leerverkauf zu erhöhen, kann eigentlich nur schief gehen, sollten die Profis wissen. Nein man wollte mit aller Macht die Anleger, auch mich, zur Aufgabe drängen und verlor den Blick zum realen.
So genügt das?
ich entspanne mich jetzt und Tschau!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

außerdem, habe ich noch vergessen

 
18.12.14 11:44
die hohen Stücke die seit Mitte Okt. gehandelt wurden,    na?         ...genau die haben sich eingedeckt und .....? warum heute diese Ino. ?
wer meine Post aufmerksam gelesen hat. (S.427) ach so alles Verschwörungstheorie, ja ja is klar
so genug!
QSC steigt mercedes gl
mercedes gl:

über alles verhandel

 
18.12.14 12:12
am besten die Chefs verhandeln gleich über den ganzen Laden.Aktientausch 1/6 oder 1/8 wäre doch super! und wir sind alle Sorgen los.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Frau Yellen macht ihren

 
18.12.14 12:23
Job ganz gut. So lange die Inflation nicht anspringt, sollten die Zinsen unten gehalten werden, jedoch
mit der Bedingung, die Staaten müssen ihre Überschuldung reduzieren. Das ist oberste Priorität.
Japan z. B. 0,1% würden die auf 1,0% anheben, na dann gute Nacht Marie.
Das alles kann sich Jahre hin ziehen. Verstehe nicht warum die Märkte so ängstlich sind.
;-)
QSC steigt XL10
XL10:

Da

 
18.12.14 13:33
scheint aber mächtig Druck hinter zu stehen.

Vielleicht siehst du deine 1,8X heute doch noch Mr. D.
QSC steigt Motzer
Motzer:

bin raus bei 1,71

3
18.12.14 13:37
wenn sie jetzt weiter steigt, habe ich Pech gehabt. Ich bin aber froh, mit +/- 0 hier rauszukommen.
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Natürlich müssen sich auch die

 
18.12.14 13:38
Shorter wieder einkaufen, wobei ich denke die Meldungen kommen in Kürze dass die sehr weit zurückgefahren haben.

Noch dieses Jahr 2 Euro ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Motzer,

 
18.12.14 13:49
das ist das was ich meine. Bleib doch drin, dass ist erst der Anfang. Na klar geht es auch etwas zurück.
Trendumkehr !
Gruss
QSC steigt Motzer
Motzer:

@deuteronomium

 
18.12.14 13:55
Ich drücke den Daumen, dass es weiter rauf geht. Ich denke, man braucht nur etwas Geduld.

Ich bin auch deshalb raus, weil ich das Minus in meinem Depot-Konto ausgleichen wollte. Dazu war die heutige Euphorie bei QSC eine gute Gelegenheit.

Auf Kredit zu spekulieren ist immer riskant. Ich mache es nur ungern und gleiche das Minus schnellstmöglich wieder aus. Es ist eine Nervensache.
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Ananas, sehr gute Darstellung, hätte

 
18.12.14 14:07
aber noch einen Zusatz oder Änderung zu bringen in puncto "möglichst viel Cash" mit dem Kauf zu generieren.

Cash ist bei QSC nicht das Problem, die haben ja erst vor einigen Monaten Geld eingesammelt.

Ich denke eher dass sich QSC strategisch etwas ausdenkt um mittel- bis langfristig daran zu partizipieren.

Das würde ich tun wenn ich im Vorstand säße.

Wir werden es aber erfahren, was passieren wird.

Lasst uns "froh und munter sein....."

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

muss jeder selbst wissen

 
18.12.14 14:30
was er macht. (Nerven/Emotionen außen vor)
z. B. meine Nachkäufe von 1,40 rd. könnte ich verscherbeln, mache ich aber nicht.
Weil ein Kurs von 2 oder 3 nicht akzeptabel ist. Vor paar tagen wollte ich schon schreiben...+30%an einem Tag sind auch möglich, hab es bleiben lassen, warum wisst ihr ja ....
Wer immer darauf aus ist das schnelle Geld zu machen, hat am Ende weniger. (Erfahrung)
Es ist alles von Fall zu Fall sicherlich anders.
An QSC werden wir noch viel Freude haben. Ja, jetzt geht die Prügel gleich weiter. Naja immer macht mal.
-98% negativ? normal ist was anderes. Okay ich lass es.
+aus das Ding
QSC steigt Sanji
Sanji:

bin auch der Meinung

 
18.12.14 14:41
das der Kursverlsut gewollt war umd den Preis rund zu mache.

QSC steigt lehna
lehna:

Deute...

 
18.12.14 14:59
in Sri Lanka kannst jetz ein paar Badenixen flach legen--- bist ab heute als anerkannter Börsenhai wieder kreditwürdig.
Der Gordon Gekko von Ariva, der Checker.
Aäääh--- Die erste Lektion als Startrader: Werde nicht emotional wegen einer Aktie.
Also cool und sachlich wie bisher aufklären....

QSC steigt Byblos
Byblos:

Denke das Gap up 1,47 Euro wird noch geschlossen

 
18.12.14 15:10
Heute wurden Gedanken, oder evtl. Pläne gemeldet, jedoch keine vollendeten Tatsachen. Glückwunsch an alle Investierten !

Ich warte erst einmal ab !
QSC steigt gargamil
gargamil:

so linear wie der Kurs heute hochgeht

 
18.12.14 15:18
ist einer unserer Leerverkäufer gerade am covern oder ein Investor steigt ein

Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.242 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 25.04.24 22:12
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--