Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 447  448  450  451  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.588 / Heute: 355
q.beyond AG 0,648 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   -85,37%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

geht s noch ?

 
16.12.14 17:29
bin nicht Aufschlag......

habe ich nicht nötig.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

deute

 
16.12.14 17:33
wollen wir das ernsthaft vom mod überprüfen lassen ?

höre einfach auf damit und dann ist es gut
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ja du kannst es gerne überprüfen lassen

 
16.12.14 18:01
jetzt weiß ich erstmal was eine doppel it ist. Nur weil ein User mal meine Ansicht vertritt .....

normal ist was anderes.

JPM hat Mrd, 2 oder 6 Mill."nicht viel" nur die Frankfurter müssen am Jahresende auch dafür gerade stehen, sonst ist ihr Job ganz schnell futsch. Ja so ist es im Kapitalismus.

aber warum beantwortest du mir nicht die Frage, bist du was besseres?

wenn keiner mehr verkauft sagen wir mal bis 3,- was dann? dann kann JPM erst bei 3,01 zurück kaufen.
richtig oder falsch ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

hä hä, eben noch+0,80% dann

 
16.12.14 18:06
-0,70% hat sich da etwa einer geärgert.
Wir sagen jetzt alle ab sofort, nicht verkaufen !!!!!! hä hä :-)) na ihr Frankfurter Würstchen was macht ihr nun, Kurs bis 0,00001 runter ? :-)) oder was ?
grrrrrr ich höre es bis sri lanka.
gute Nacht!
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

deute

4
16.12.14 18:25
dann will ich dich mal aufklären


das hat nichts mit der gleichen Meinung zu tun

ihr habt die gleichen (falschen) Formulierungen,die gleichen Rechtschreibfehler, die gleiche satzstellung usw usw

und es weiß auch jeder, dass du nicht in sri lanka, sondern irgendwo in wanne eickel hockst



und deine verschwörungstheorien sind einfach nur saudoof und nerven biszumgehtnichtmehr
QSC steigt navilover
navilover:

@ mdesaster

 
16.12.14 19:04

~~und es weiß auch jeder, dass du nicht in sri lanka, sondern irgendwo in wanne eickel hockst



.

in einer wanne in eickel.......wink


QSC steigt MADSEB
MADSEB:

das

3
16.12.14 19:08
ist doch eh kein QSC Forum mehr, mal ganz ehrlich, nennt es um in Deutes Traumwelten oder wie auch immer; merkt man doch wer hier alles bereits mit Schrecken u Grauen davongelaufen ist.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

navi

 
16.12.14 19:21
jo ! lol


mad

ja,ist was dran



naja, ich werde mir jetzt bei meinem HSV das nächste Desaster ansehen !

findet das denn nie ein ende ?
QSC steigt XL10
XL10:

Was soll

 
16.12.14 19:42
ich als alter BVB Fan denn sagen!?
QSC steigt Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Kontraindikator

2
16.12.14 19:54
Alleine schon die exorbitant hohe Anzahl der Postings in diesem Forum rund um den Einpeitscher Deuteronium-Aufschlagwiener ist für mich Warnsignal, auch nur 1 Aktie dieser Pommesbude zu kaufen. Bei fundamental soliden Werten wie z. B. Leoni, Grammer oder GFT muss man sich diesen Schwachfug nicht antun.
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

finanzvorstand geht,.. kein gutes zeichen,...

 
16.12.14 20:35
habt ihr euch mal angeschaut wo der neue herkommt,.... sehr schlechtes zeichen,...

da würde ich mal sagen da weiß der alte finanzvorstand mehr,.. auch so kurzfristig,...

QSC ist eine implodierende Bombe,...

hier kann wohl weiter geshortet werden,...

wenn dann die zahlen kommen,.. macht es BOOM,....

und dann gibt es hier Pennystock,...

QSC steigt crunch time
crunch time:

CFO von Pleitefirma geholt

 
16.12.14 23:09

Mußte man unbedingt jemanden als CFO holen der mit seinem letzten Arbeitgeber Rena in die Insolvenz ging? Warum mußte der alte CFO so überstürzt den Stuhl räumen? Vielleicht sollte man ohnehin besser mal ganz oben anfangen und den CEO ersetzen anstatt ein Bauernopfer jetzt zu bringen um abzulenken.

IT-Anbieter QSC bekommt neuen Finanzchef - 16.12.14 - http://www.ariva.de/news/...eter-QSC-bekommt-neuen-Finanzchef-5240845 =
> "..KÖLN (dpa-AFX) - Der kriselnde IT-Anbieter QSC wechselt den Spitzenposten im Finanzressort. Stefan Baustert ersetze zum Jahreswechsel Barbara Stolz.... Baustert arbeitete zuletzt beim süddeutschen Maschinenbauer Rena ...."


Maschinenbauer Rena stellt Insolvenzantrag 27.03.2014 http://www.schwarzwaelder-bote.de/...ff70-4b23-8baa-4fdc975957de.html

QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

das mit der Insolvenz von Rena stört mich gar nich

 
17.12.14 01:15
so.

Allerdings ist es kein gutes Zeichen, wenn Frau Stolz so plötzlich gehen muss. Ich würde mal drauf spekulieren, sie ging weniger freiwillig, denn sie hat natürlich auch die angekündigten Wertberichtigungen mitzuverantworten. Und mich würde es nicht wundern, wenn da noch was zusätzliches hinter her kommt.
Wenn sie jetzt geht, ist vielleicht intern eine Prüfung erfolgt, die eine Weiterbeschäftigung fragwürdig erscheinen lässt. Bin echt gespannt wie der Geschäftsbericht aussehen wird.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

XL

 
17.12.14 08:23
ja, dann hast du es aktuell auch schwer, aber das geht bei euch vorbei.
beim hsv gehen bald die lichter aus,  das spiel von gestern hat bei mir nachhaltige schmerzen verursacht.
vor 37 jahren war ich das erste mal im Stadion, jetzt habe ich langsam keine lust mehr.


katjuscha

das hatte ich gestern auch erwähnt, dass die Entlassung (nichts anderes scheint es zu sein) eben dieses eine Risiko birgt.
aber das muss man abwarten.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

aber man

 
17.12.14 08:48
merkt deutlich wie die Stimmung jetzt kippt.
wieso muss ich immer auf der seite der Minderheit stehen ?

die nummer cfo wird nicht als Chance,sondern als zusätzliches Risiko gesehen.
wenn ich jetzt den massiven vorbörslichen Rückgang sehe, ist der bruch der Unterstützung 1,3 heute möglich.
wenn sich diese welle weiter aufbaut, ist der nächste absturz Richtung penny bis weihnachten bzw zum neuen jahr möglich.
toll, genau davor habe ich immer gewarnt und nun sitze ich selber mit im boot.
ganz toll, das ist ja noch schlimmer als die spiele vom hsv

QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Warum seit Ihr zu allem

 
17.12.14 09:10
was Neuerdings von QSC kommt so Negativ eingestellt?

Klar gab es bisher viele Dinge die zu kritisieren waren, doch der Vorstandswechsel rückt QSC für mich in ein entschlossenes Licht, nicht nur für sich sondern auch was für die Anleger und den Kurs zu machen.

Das Signal die "Dame" auszwechseln kam zur richtigen Zeit, wo der Kurs jeden Tag sank. Ich hoffe QSC schiebt weitere News in den nächsten Tagen raus die aufzeigen, dass man eine Neuausrichtung gehen will und wird.



QSC steigt Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Zauberwort # 11216

 
17.12.14 09:25
Das Zauberwort heisst GLAUBWÜRDIGKEIT und ist nicht unbedingt ein Synonym für QSC.

Und daran wird sich nichts ändern solange die zum Gärtner gemachten Böcke (Schlobohm / Eickers / Herrmann) weiter vor sich hin dilettieren dürfen.  
QSC steigt MADSEB
MADSEB:

was

 
17.12.14 09:31
heisst hier neuerdings? Lies dir mal das forum durch u schau auf die forenbeitraege der klugenkoepfe und blende die knalltuetenbeitraege aus!
QSC steigt XL10
XL10:

@Mrdesaster

2
17.12.14 10:38
Sollte es wirklich in den Pennystock Bereich gehen, dann werde ich sicher noch einmal massiv nachlegen und du bestimmt auch. :-)

An Pennystock glaube ich nicht, es sei denn, der Gesamtmarkt schmiert deutlich ab und damit meine ich einen Dax unter 7000 Punkte.

Vielleicht habe ich nicht soviel Ahnung von Börse wie du oder manch anderer, aber mein Bauchgefühl hat mich am Ende selten im Stich gelassen. Und abgesehen von meinem Gefühl sehen die Zahlen im Moment zwar nicht rosig aus, aber als dramatisch Stufe ich diese auch nicht ein. Von daher sind noch tiefere Kurse eher Chance als Risiko.  
QSC steigt Motzer
Motzer:

@Mäusevermehrer

 
17.12.14 10:41
stimmt.

QSC ist in einem zukunftsträchtigen Markt unterwegs. Wer es trotzdem schafft, diese Firma in Schieflage zu bringen, muss gehen.

Ansonsten kann kein neues Vertrauen der Anleger und v. A. neuer Kunden entstehen.

Die typische Ausrede: Es liegt am schwierigen Marktumfeld.

Da hilft nur:
- Kosten sparen
- Werbung intensivieren
- neue Geschäftsfelder erschließen.

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mrdesaster, du bist doch hier

 
17.12.14 10:51
der Obermiesmacher von QSC. Beispiel q3/q4 als wenn du wüsstest wie Q.4 ausfällt. Schön verpackt....
zwecks Manipulation der Anleger. ""Kurs ist nicht zu halten..........usw. usw.

Bist du der Handlanger von Banker & Co ?

Kannst nicht mal eine einfache Frage beantworten, Hauptsache die Krawatte ist nicht verrutscht.

Der einzige der hier positiv schreibt, wird permanent angegriffen. Natürlich bin ich der Störenfried für
die Banker, weil da ihr Konzept/Strategie gestört wird. Das merkt so langsam der wenig von Börse versteht. Bei WO x mal Chartkurve etc.
Ehrliche Menschen diskutieren ganz normal, das dürfen die Banker natürlich nicht, da sie sich sehr schnell verraten würden.
Im allgemeinen ist eine Diskussion ausgewogen, hier ? 98% negativ. Das Forum dient auch der Finanzjongleure um hier in die richtige Richtung zu steuern. Zur Zeit alles auf "Verkauf"
:-((  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Oxford - Leerverkauf

 
17.12.14 11:15
QSC AG

ISIN: DE0005137004

Datum der Position: 15.12.2014

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,7 %
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Anleger verkaufen trotzdem nicht !

 
17.12.14 11:17
:-)) was für ein Ärgernis.
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Wo siehst du das Anleger nicht verkaufen?

 
17.12.14 11:27
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Also egal wie man es

 
17.12.14 12:11
dreht.

QSC ist in Bewegung, ob bei Kauf oder Verkauf oder mit guten oder schlechten Nachrichten !

Und das ist gut so.

Viele, nein sehr viele wollen den Kurs um einiges weiter Oben sehen, manch andere (nicht mehr so viele (:)) noch weiter Unten.

Die Mehrheit der hier Investierten und an der Seitenlinie stehenden sind größtenteils der Meinung, dass es prinzipiell gar nicht mehr schlechter kommen kann, das den Kurs noch weiter purzeln lässt.

Kopf hoch und auf den Kurs gerichtet, und das Zukaufen nicht vergessen.

In diesem Sinne

Horrido

Seite: Übersicht ... 447  448  450  451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
9 5.243 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 09:56
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--