Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.235 / Heute: 1.352
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Timo 8525-

 
11.08.14 20:32

Ich kenne die Rechtsprechung bzgl. RECHT AM EIGENEN BILD - UND DAS DARAUS RESULTIERENDE PERSÖNLICHKEITSRECHT !!! Für mich ist es aber nicht nachzuvollziehen hier das Persönlichkeitsrecht mit einem Geschäftspartner in "Einklang" zu bringen. Für mich völlig unlogisch. Überall (bei zig tausend Unternehmen) werden Zusammenarbeiten mit Geschäftspartnern offen gelegt, nur bei QSC wird so etwas "verheimlicht"/Geheim gehalten, oder wie man es sonst nennen will/soll. 

Schämen die Kunden sich für QSC als Vertragspartner?

Mal sehen, wenn ich mal Zeit habe schreibe ich vielleicht mal an Thull. Brauche dazu aber Zeit, weil es ein ausführliches Schreiben wäre. Erst mal aber abwarten ob was die nächsten Wochen kommt - man arbeitet ja mit Nachdruck an der Auflösung wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

QSC steigt mannhaus
mannhaus:

QSC stark überverkauft !

 
12.08.14 08:30
Quelle Aktien-Global vom 12.08.12:

........Nach einem schwachen zweiten Quartal erwartet QSC in 2014 nur noch Resultate am unteren Ende der ausgegebenen Spanne (Umsatz 450 Mio. Euro, EBITDA 60 Mio. Euro). Und selbst das beruht im Moment auf dem Prinzip Hoffnung, das da lautet, dass das IT-Geschäft im zweiten Halbjahr wieder deutlich anzieht.
.................Interessant scheint aber eine Spekulation auf eine kurzfristige technische Gegenbewegung, denn die Aktie ist stark überverkauft. Eine Erholung bis 2,75 Euro sollte auf dieser Basis drinsitzen.

Na dann hoffen wir mal das Beste; Überraschungen sind willkommen !
QSC steigt tschoess
tschoess:

Also als Unternehmen muss

 
12.08.14 08:31
ich schon das Recht haben, dass mein Geschäftspartner nicht veröffentlicht, dass ich mit ihm in Geschäftsbeziehung stehe. Es gibt ja viele Firmen, die sich sehr bedeckt halten - ich bin mir z.B. nicht sicher ob Aldi die Erlaubnis gibt, dass große Vertragsabschlüsse mit ihnen öffentlich gemacht werden dürfen.
Ob QSC jetzt wirklich einen dicken Fisch an der Angel hat, der nicht in den Unternehmensnews von QSC stehen will, oder ob diese Aussage nur beruhigen soll, sei dahingestellt.
QSC steigt chip1
chip1:

eine

 
12.08.14 08:33
E-Mail schreiben ist zwecklos ,nur standartbrief zurück, arne thull glaube ich kein wort, die aussagen sind so undurchsichtig das man alles hineininterpretieren kann, so undurchsichtig wie das Management, ich würde nicht mehr in die Aktie investieren, was da abgeht ist reiner kleinanlegerbetrug, die sind nicht einmal fähig eine gewinnwarnung auszugeben sondern verstecken dies in den zeilen der q- berichte, null rückgrad,
QSC steigt chip1
chip1:

q bericht

 
12.08.14 08:47
tk Geschäft weniger stark zurückgegangen wie selbst erwartet. seit 2013 forciert qsc die innovationstätigkeit und bringt regelmässig itk Neuheiten dazu, seit anfang 2013 sehr wohl.diese stossen auf grosses Interesse der kunden, seit anfang 2013, nur noch lügen und widersprüche im q- bericht, das Management ist nicht mehr glaubwirdig, das ist nur ein kleiner auszug , Wahnsinn, ich rate nur raus wenn die Aktie wiedererwarten steigen sollte, jeder der neu einsteigt kennt die Risiken der zukunftsaussagen und das gesagt zu erreichen wird schon schwer
QSC steigt chip1
chip1:

lest euch

 
12.08.14 08:53
mal in ruhe q2 bericht durch, dann investiert keiner mehrwww.qsc.de/de/das-unternehmen/...relations/finanzberichte.html
QSC steigt Sanji
Sanji:

Desaster

 
12.08.14 09:01
ohmann was für ein Panik hier Forum sogar Pennystock wird hier aufgerufen...

wer die letzten Tage den Kurs verfolgt hat der müsste eigentlich wissen das die Zahlen nicht gut werden. und so war es auch... die Börse wie auch hier wusste es.

für mich war es keine Überraschung den es war ja vom Unternehmen vorangekündigt das die Umstrukturierung dauern wird und Geld kosten wird. und so kam es dann auch.

das es so hart auf den Kurs niederschlägt damit hab ich nicht gerechnet.

ich für mein Teil verlänger mein Invest (nicht gewollt) von mittel auf langfristig.

ich persönlich finde die Zahlen kein Desaster aber das spielt keine Roller nur der Markt bestimmt den Preis.



1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.



QSC steigt Ringträger
Ringträger:

tschoess 8528 - ja sicher, aber

 
12.08.14 09:03
Aldi ist nicht an der Börse. QSC ist ein Aktienunternehmen, und ihren Anlegern VERPFLICHTET ! Andere Unternehmen, welche an der Börse sind, vermelden VOLLER STOLZ wenn sie mit dem oder dem oder jenem große Geschäftsbeziehungen haben.

Das zeigt dann das die Großen Vertrauen in einen Kleinen haben. Sicher, RECHT HIN ODER HER - HEUTE KANN MAN ALLES MIT DATENSCHUTZ - "Selbstbestimmung" usw. abtun.

Nur, schafft es Vertrauen - NEIN ! Im Gegenteil - es schafft MISSTRAUEN !

An der Börse ein fatales Signal/Verhalten !

Aber, jeder hat ja das Recht auf alles Recht heute  
QSC steigt atitlan
atitlan:

QSC nach Kurshalbierung

 
12.08.14 09:08
günstig?

leider nicht wirklich ...

das es zuvor (wie immer mit Hilfe einige Analen) gar bis über 5 Euro hochgepust wurde, ist wieder so eine QSC-Frechheit gewesen ..
Hauptsache es wurden mal wieder frischen Kleinanleger gefunden zum verarschen

Man versprach in dei Vision 2016  tollen Margen.. statdessen wurde obwohl es gar kain Wachstum gab unfassbar die Belegschaft aufgestockt.
Von daher könnte man fast meinen dass hier gar absichtlich eine Gewinnwarnung gesucht worden ist um das Ding nach der unfundierten Höhenflug noch mal maximal in die Tiefe zu jagen.

Vieles ähnlich wie 2010/2011 bei Versatel.. wo ich auf Grund von viele ähnliche faule Merkmale eine Übernahme prognostiziert hatte. Der dann auch kam.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
QSC steigt 748102
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt tschoess
tschoess:

@ringträger

 
12.08.14 09:21
Du siehst das von der falschen Seite - wenn jetzt z.B. XY mit QSC einen Vertrag macht aber QSC verbietet dies öffentlich zu machen so kommt das vom Auftraggeber - und welches Unternehmen würde auf Aufträge verzichten nur weil sie diese nicht veröffentlichen dürfen.

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

tschoess - ich sehe es schon richtig

 
12.08.14 09:30
Für mich stellt sich nur die Frage was einen Großen veranlasst sich nicht zu "outen".  Jeder Anleger will, und vor allem hat das Recht, zu erfahren woher jemand (hier QSC als Bsp.) sein Geld verdient.

Was veranlasst also einen Großen, es einem Unternehmen zu verbieten das man diesem einen großen Auftrag gab?

Illegale Geschäft ???'(Meine ich natürlich ÜBERZOGEN)

Wenn ich aber ehrlich zu dem Auftrag stehe, verstehe ich deren Intention nicht.

Als Anleger macht es mich nur stutzig, weil in den Zahlen wird dann (überzogen) vielleicht vermeldet - wir haben zig Millionen Gewinn gemacht mit Geschäften von einem " großen Unbekannten". Ist zwar egal für wen wir arbeiten, aber Hauptsache wir verdienen Geld.

Finde ich als Anleger scheiße im Sinne Umgangssprache - intransparent im Sinne Aktionärskultur.

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Nagel auf den KOPF !

 
12.08.14 09:37

http://www.ariva.de/news/...-Ziel-fuer-QSC-auf-2-80-Euro-Hold-5131112

Die auf das Cloudgeschäft ausgerichtete Wachstumsstrategie sei für Investoren weiterhin intransparent und schwer zu verstehen, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Dienstag.

Genau das ist es - wir machen was, aber sagen es nicht/können es nicht/wissen es selbst nicht/dürfen es nicht sagen/usw. - nicht öffentlich machen.


QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Geheimhaltung hat seine Berechtigung

 
12.08.14 09:38
Ein Forschungsunternehmen lagert seine EDV aus, um Kosten zu sparen.
Aus Sicherheitsgründen würde ich es auch nicht wollen, es öffentlich zu machen. Die Spionage muss es wohl dann selbst raus finden.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

NSA und seine Folgen

 
12.08.14 09:45
Für die Banken wird es schwieriger QSC betriebswirtschaftlich einzuschätzen. Es geht primär um
Datenschutz. QSC wäre gut beraten, überhaupt keine Firmen zu benennen. Ich veröffentliche auch nicht
wo und wie viel Broker Banken ich inne habe.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC ist ein Langzeitinvest

 
12.08.14 10:06
Die Cloud wird sich durchsetzen, wie andere Dinge davor. Die Unternehmen, die es Heute schon praktizieren, sind klar im Vorteil und andere werden nachziehen.
Q.2 hat meine Erwartungen nicht erfüllt, keine Frage und trotzdem werde ich QSC nicht den Rücken kehren. Potential ist vorhanden. Eine interne EDV jedes einzelnen Unternehmens, kann nicht so sicher sein, wie große Rechenzentren, rein aus Kapazitätsgründen.
Zirka 30 Banken haben sich an dem Schuldschein 150 beteiligt. Es war kein Zufall, dass der Kurs auf über
5,- Euro ging, dass wollen wir auch mal fest halten. Wir erkennen, was die Banken für Spielchen treiben.

Nun erfahren die Banken aber auch wir Kleinaktionäre nicht, welche Firmen mit QSC Verträge abschließt
oder abgeschlossen hat. Was Banken nicht mögen, im dunkeln tappen.
Ich finde es gut, QSC sollte nicht eine Firma bekannt geben, im Zusammenhang mit der Cloud.    
QSC steigt tschoess
tschoess:

Ob die Cloud

 
12.08.14 10:14
für Investoren schwer zu verstehen ist ist eigentlich uninteressant - als Investor genügt es wenn ich Umsatz und Ertragszahlen sowie Gewinnaussichten verstehe. Es ist wohl eher
so das potentielle Geschäftspartner von QSC die Cloud nicht verstehen und es deshalb noch zu wenig Vertragsabschlüssen kommt.
Ich denk mal viele Investoren haben genau Null Ahnung was die Unternehmen, in welche sie investieren genau machen.
QSC steigt MADSEB
MADSEB:

1,60

 
12.08.14 10:39
Aktie läuft erstmal mittelfristig/langfristig zu den alten Tiefs bei ca. 1,60Euro;
dann muss man abwarten ob sie es zum Pennystock schafft!
QSC steigt stksat|228294968
stksat|228294.:

unkommunizierte news

 
12.08.14 10:43
wer sagt, dass es um einen auftrag geht? vielleicht wollen sie einen zukauf machen und das noch nicht kommunizieren. wieso haben sie soviele mille schulden aufgenommen - sicher nicht nur, um höhere finanzkosten haben zu dürfen.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Zusammenfassend:

 
12.08.14 11:04
Wer sagt?
Ich denke mal !
Es ist wohl !
Es wird !
Es muss wohl !
Es kann sein !
Es wird kommen !

sind alles "Floskeln"  aus vorherigen Beiträgen, die auf NICHT-WISSEN hinweisen. Das bedeutet, KEINER weiß hier etwas als Aktionär. Aber, sollte nicht gerade auch der Aktionär wissen was die Gesellschaft in die er investiert, eben mit dem angelegten Geld macht?

Ich nenne es Transparenz. Meinetwegen muss man nicht jede Kleinigkeit offenlegen, nicht jedes Unternehmen mit dem man Verträge eingeht publizieren, aber etwas mehr Offenheit war noch nie verkehrt wo man in Zukunft hin will !

"Wischi-waschi" bei Geldanlagen ist schädlich - meine Meinung
 
QSC steigt falax
falax:

Ich würde gerne auf einen Beitrag

 
12.08.14 11:10
von vor ein paar Tagen verweisen von einem anderen Schreiber hier.

Er stand auch in Kontak zur IR und bekam eine Antwort in der angekündigt wurde, dass es im Laufe diesen Jahres EINE WEITERE ÜBERNAHME GIBT!

So viel zum Thema was mit dem Geld passiert.

Ein paar meiner Vorredner haben schon ein paar potentielle Firmen diskutiert. Anders lässt sich auch gar nicht der angekündigte Umsatz von 800-1000Mio in 2016 erreichen. Man MUSS zukaufen und das war auch immer der Plan von QSC.  
QSC steigt KeeneAhnung
KeeneAhnung:

TecDax und QSC

 
12.08.14 11:19
So langsam wird es wieder eng mit dem Aufenthalt von QSC im TecDax. Im September wird doch wieder die Zusammensetzung überprüft. Richtig?!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und die Ungläubigen,

 
12.08.14 11:20
1,60 +die Glaskugel ? Wie viele Anleger haben verkauft ? Werden wir nicht erfahren.
Wohin der Kurs geht, weiß im Moment auch keiner. Investoren ? die machen nur Kostenvergleich.
EDV-Kosten intern, EDV-Kosten extern = Differenz = Einsparung = QSC-Vertrag.

QSC ist im Wandel Softwareentwickler zu werden, so Herrmann. Nun geben wir ihm die Zeit. NSA hat ohne Zweifel der Branche einen Dämpfer verpasst. Hätte damals einer gedacht, Infineon kommt noch mal auf die Beine ? (bis 0,40 runter,jetzt8,4)
Es werden in der Zukunft mehr Cloud Verträge kommen, da habe ich keine Zweifel. Hier sollte QSC über ihre Presseabteilung mehr machen, Abschlüsse / Höhe der Summe benennen, ohne den Namen/Firma/
Einzelheiten bekannt geben zu müssen. Ich erwarte vom Vorstand, alles auf dem Prüfstand aber auch wirklich alles, zu stellen, auf Rentabilität,Straffung des Personalbestandes, Produkte die überzeugen usw. Brezel essen gehört nicht dazu. Mehr Öffentlichkeitsarbeit-gut für den Kurs.
Enttäuscht ? ja, aber ich denke QSC wird alles daran setzen Erfolg durchzusetzen.
Werde nach wie vor meine Anteile nicht veräußern, auf keinem Fall, wir haben hier alle in einem Zukunftsmarkt investiert und auf halber Strecke aufgeben ?    
QSC steigt Sanji
Sanji:

die sollen

2
12.08.14 11:20
lieber nicht zukaufen... mir wäre lieber wenn die geschluckt werden.



QSC steigt MADSEB
MADSEB:

1,60

 
12.08.14 11:24
Glasklarer Abwärtstrend. der sich nochmals beschleunigt hat; Test der alten Tiefs bei ca. 1,60 ohne wenn und aber!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC bleibt im TDax

 
12.08.14 11:25
reicht Dir die Aussage oder willst Du eine Quelle, ich hab es gelesen.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--