Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 915  916  918  919  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.152.070 / Heute: 5.598
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Trend

2
31.07.15 17:55
Knapp oberhalb von 2,50 befindet sich das obere Ende des langfristigen Abwärtstrends. Wenn es hier eine gute Neuigkeit gibt, könnte dieser endlich durchbrochen werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

kann mir jemand sagen warum der Begriff

 
31.07.15 17:55
Lemminge immer noch genutzt wird. Die Legende, daß die Tierchen sich
in Massen irgendwo runterstürzen, ist doch schon lange überholt. Es war
eine Disneydokumentation, im der dieses nachgestellt wurde in den 60igern.
Lemminge sind kleine Nager, die sich rasent vermehren können, weil sie
als leckere Beute von Wiesel, Fuchs + Raubvögeln entsprechend schnell
vertilgt werden.
Da WIR größtenteils nicht als Raubtiere eingestuft werden können, bleibt
uns also nur der Status als Lemming. Mach wir das beste daraus  :-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Joker74
Joker74:

JoeUp

 
31.07.15 18:18
Bei Erfolg von Remi darf man mir jeden Tiernamen geben.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nordstern8
nordstern8:

Lemminge

 
31.07.15 18:28
Scheiss auf die Lemminge, Hauptsache die Fledermaus fliegt 😎. Schönes sonniges WE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ReDroid
ReDroid:

Joker74

 
31.07.15 18:28
Dich und alle anderen kennt man hier ja eh nur unter dem Nick, das macht es einfacher.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Chart

2
31.07.15 18:56
Wir müssen über 2,54 Euro kommen, dann sind die nächsten Ziele 3, 3,45, 3,75 und 4 Euro. Bei 3,40 und 3,50 liegen aber noch Wiederstände (rosa Linien). Erst wenn die durchbrochen sind, wäre viel Platz. 5 Euro wären dann wieder möglich, eventuell sogar mehr. Fehlen noch ein neuer Partner für Japan und Start der EU-Studie.
Der Chart stellt Wochenkerzen dar.  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 845670
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JKFH
JKFH:

@ cameron A

 
31.07.15 19:00
Danke. Liest sich gut aber für ein Freudenschrei ist es noch ein weiter weg.
Wünsche euch allen ein schönes WE und dann schauen wir mal Montag und verscherbelt nicht zu früh.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JKFH
JKFH:

nur nochmal ganz kurz

2
31.07.15 19:19

schaut mal ins Nachbarforum WOlaugthing 


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Interessenskonflikt

 
31.07.15 19:28
Interessenskonflikte

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):
Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten.
www.boerse-express.com/pages/1573122
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ursache

 
31.07.15 19:37
können nach meiner Einschätzung für den heutigen späten Hype sein.
- die Phase III in Europa beginnt (Insider können profitieren)
- eine Übernahme ist im Gebüsch (Insider wissen das oder haben ziemliche Infos dafür) und
- man versucht nur mal wieder Geld zu machen (die Trader reiben sich schon die Hände)

Verdächtig ist auch der Zeitraum von heute. Da könnte doch wirklich nach Börsenschluss in USA bzw. außerbörslicher Handel ist nicht mehr möglich eine entsprechende Meldung kommen. Es könte ein spannendes Wochenende werden.

Das ist lediglich meine Meinung heute; getreu dem Motto nach Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von jetzt am Montag..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wenn eine Übernahme im Gebüsch wäre

2
31.07.15 19:45
würden wir meiner Meinung nach einen stärkeren Anstieg sehen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den extremen Abfall auf Tradegate, als Insider die Ono-News im Vorfeld fett abverkauft haben. Da war richtig Musik.

Ich Tippe auf die Bekanntgabe PIII in Europa.

Und Schwupps, habe wir auf die Schnelle ein Tipp-Spiel veranstaltet :-)

 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen venividivici_th82
venividivici_th.:

Starke Entwicklung, nächste Woche wird spannend

 
31.07.15 19:55
www.world-of-stocks.com/rt_data/pa8.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Kauf von Fr. Dr. Söhngen ist schon interessant

3
31.07.15 19:56

twittern
Startseite  >  Aktien  >  Paion
Paion Insidertrades
ISIN: DE000A0B65S3 | WKN: A0B65S | Symbol: PA8
 Übersicht     Kurse   AnalyseUnternehmen§Zug. Wertpapiere Tools
GesamtübersichtHandelsplätze     Chart    ProfilZertifikate Watchlist§
Nachrichten  Realtime§Analysten & Kursziel Equity Story Optionsscheine Portfolio
     Forum§Times & Sales Chartsignale Bilanz & GuV Knock-Outs Handeln
Historische Kurse Dividende Derivate Cockpit
Insidertrades
Paion Insidertrades
     Datum       Art              Anzahl     Preis   Volumen§Name
04.07.14
          §
Kauf
                    §
          §
13.650
          §
2,50€
          §
34.125,00€
          §
Söhngen, Dr. Mariola
Geschäftsführendes Organ
14.01.14

          §
Kauf
                    §
          §
5.272
          §
1,80€
          §
9.489,60€
          §
Goodman, Alan Gilbert
Aufsichtsorgan
26.11.13
          §
Verkauf
                    §
          §
80.000
          §
2,57639€
          §
206.111,2€
          §
Goodman, Alan Gilbert
Aufsichtsorgan
Geben Sie Ihre Bewertung zu dieser Seite: sehr gut 1 2 3 4 5 6 schlecht Problem melden?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Dann beteiligen wir uns auch mal am Tippspiel

4
31.07.15 20:10
Übernahme derzeit, kann man ausschließen......warum sollte man jetzt verkaufen,
wenn man nach erfolgreicher Beendigung der Phasen III-Studien um vielfaches
mehr generieren kann ?

Neuen Japan-Partner kann man auch eher ausschließen.....kommt frühesten im Herbst, oder gegen Jahresende 2015.

Möglich wäre bereits die Bekanntgabe der neuen Leute für den erweiterten Vorstand
(Nachfolger von Fr.Söhngen und den neuen Chief Operating Officer)
Aber ob wegen so einer News, der Kurs bereits im Vorfeld steigt ?.....Hmmm


Was bleibt noch ?

Ich tippe ganz stark auf die Bekanntgabe PIII in Europa.....Grins
(Mit welcher sowieso bereits jeder rechnet)


Schönes Wochenende und auf eine spannende nächste Woche !
Haugen


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Ursache

3
31.07.15 20:19
Auffallend ist auf jeden Fall, dass es zu amerikanischen Handelszeiten plötzlich kräftig nach oben ging. Gut möglich, dass sich in den USA jemand eingedeckt hat. (ich denke da nur an die 2 fetten Blöcke auf xetra 21/33k).

Der Hammer wäre natürlich ein Partner in den USA.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Cimaglermin alfa

5
31.07.15 23:00
Cimaglermin alfa
In June, the Company announced that it had stopped enrollment in the Phase 1b clinical trial of cimaglermin alfa based on the occurrence of a case of hepatotoxicity (liver injury) meeting Hy’s Law criteria, based on blood test results. The Company also received a notification of clinical hold from the FDA following the submission of this information. There was one Hy’s Law case reported in the previous Phase 1 study. In both cases the abnormal blood tests resolved within several days. The 23 patients who were dosed in the trial will complete the pre-planned one year of follow up. The Company expects to complete an analysis of data from the three-month follow up by the end of the year. The Company has ongoing analyses and non-clinical studies to investigate the biological basis for liver interactions of cimaglermin, and plans to review these and other data from the cimaglermin studies with the FDA.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sapartok
Sapartok:

GGF2

 
01.08.15 00:05

lebt also noch..... Jetzt bin ich aber gespannt, wie bzw. an welcher Stelle man die Studie an und mit den 23 Patienten wieder aufnehmen wird. Zudem wäre interessant zu wissen WAS die FDA genau "gefunden" hat, bzw. wie eine weitere Zusammenarbeit mit der FDA begründet wird. Ende des Jahres wissen wir sicher mehr......

Klingt erst einmal positiv, da es mindestens einmal wieder "ein" Lebenszeichen von GGF2 gibt. Bitte nenne doch einmal Deine Quelle, Danke Dir....

Sapa
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.15 11:59
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Lufthansel

Link: Nutzungsbedingungen  

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Quartalsbericht Acorda

5
01.08.15 07:42
Ist aus dem letzten Quartalsbericht von Acorda, die GGF2 von Paion einlizenziert hat.

ir.acorda.com/investors/investor-news/...-Quarter/default.aspx
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

GD 100 nach oben gekreuzt

2
01.08.15 11:10

www.finanzen.net/chartsignale/aktien/PAION/Signal-6913530

Am 31.07.2015 16:00:00 ist bei PAION AG das Chartsignal GD 100 nach oben gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 100 nach oben gekreuzt ist ein up Signal.Das Handelssignal "Kreuzen GD100 Long" tritt auf, wenn der Aktienkurs seinen Gleitenden Durchschnitt 100 (GD100) überschreitet. Eine Bedingung für das Auftreten des Signals ist, dass der Höchstkurs des Vortages unterhalb des Gleitenden Durchschnitts 100 liegt. Der Gleitende Durchschnitt 100 ist ein Durchschnittswert, der aus den Schlusskursen der letzten 100 Handelstage berechnet wird. Die Schlusskurse werden dabei aufaddiert und anschließend durch 100 geteilt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Kursverlauf

 
01.08.15 11:50
Jetzt die nächsten Tage eine gute News (Start PIII Europa, etc.)......und der Weg
Richtung 3€ ist vorgegeben !

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Kurzer Rückblick auf Kursverlauf

2
01.08.15 12:18
Nach der letzten KE zu 2,50€ pendelte der Kurs im Sommer 2014 eine Weile zwischen ca. 2,30 bis 2,50€.....
In Erwartung eines Zulassungsantrag durch ONO in Japan stieg der Kurs dann
Ende September2014/Anfang Oktober 2014 auf ca.3,30€ .....
Durch den Ausstieg von ONO stürzte der Kurs auf ca. 1,80€ ab und pendelte
anschließend eine Zeitlang um 1,90€ bis 2,20€ dahin....
Nach Start P III in USA Ende März2015, stieg der Kurs kurze Zeit auf ca. 2,90€
und kehrte wieder auf Basis zwischen 2,20€ bis 2,50€ retour.

Derzeit steht der Kurs bei ca. 2,50€.....wenn man nun bedenkt, das seit den
ONO-Desaster eigentlich nur gute News von Paion kamen (Start P III in USA,
Abschluß des Daten-und Technologie-Transfers von ONO, Start P III in Europa
in Vorbereitung, usw)

Alleine an diesen Fakten sieht man, wie viel Luft der Kurs nach oben noch hat !!

Auf grüne Wochen...und schönes Wochenende
Haugen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Wenn, aber, hätte, könnte

 
01.08.15 13:05
nichts Genaues weiss man nicht. Chart bei Paion und anderen Biotechs schaue ich mir garnicht mehr an. Die ganze Geschichte hängt im Prinzip immer von Meldungen ab. Man kann sich natürlich immer auf Weihnachten freuen. Da gibt es immer was; auch Enttäuschungen.
Mal schauen, was der Kurs am Montag macht. Das Kurspotential ist im Prinzip vorgezeichnet, wenn alles in der Schiene bleibt.
Also Paion ist bei mir nach wie vor Wagniskapital. Ich kaufe oder verkaufe nicht.  Zurzeit könnte ich da ziemlich zulegen. Cash hat sich angesammelt; riskieren will ich nicht allzuviel. Da lockt natürlich Paion, aber dann doch lieber wieder Deutsche Bank oder Hannover Rück oder andere Titel (denke z.B. auch über Baywa VN nach).
Dann noch schönes Wochenende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

Ach du liebe Güte.... nuuj

 
01.08.15 14:47
Und jetzt wissen wir alle, wie Börse richtig funktioniert....LOL
Und das sie auf mächtig viel Cash sitzen.......
Interessiert aber eigentlich auch keinen hier....oder ist das für Paion relevant ?

Dann viel Glück mit ihren "sicheren" Werten......dafür gebe es eigentlich eigene
Threads und man müsste nicht hier Schleichwerbung machen, oder  ?
Wenn Börse so einfach gestrickt wäre, dann bräuchte man ja nur in ihre "sicheren"
Werte investieren.....spielt es aber sicher nicht, da können sie einen la..en drauf.

Nur meine Meinung



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Haugen

 
01.08.15 16:17
jedem seine Meinung. Bei mir ist das so wie mit Fixeinnahmen und variablen Einnahmen. So ein Haudegen bin ich nicht und setzte alles auf wenige Karten (es reichen mir Paion, Epigenomics und Mologen als größeres Wagnis). Solide Basis mit Dividendentitel, Anleihen, noch gut verzinslichen Festgeldern als Fixeinnahmen (z.B. Bayer mit 112 im Plus (auch Axa, Hannover Rück, das habe ich mit meinem Einstiegskurs von 1,90 bei Paion nicht). Das was so in die variblen Einnahmen geht sind Optionsscheine, meist auf den Dax, meist mit Hilfe der Chartanalyse. Das rechnet sich bei meinem Tradingplan. Über den Tellerrand zu blicken schadet bekanntlich nicht.
Ich habe auch kein Interesse an einem Porsche oder dergleichen Angeberteile. Das Einzigste was ich mir mit meinen Gewinnteilen gönne, ist eine Schiffahrt in die Antarktis, am Besten auf der Polarstern. Nur da kommt man so einfach nicht mit. Also soweit in kurzen Worden meine Aktientaktik.
Noch zu Paion; von Chemie habe ich wenig Ahnung. Erinner mich dunkel an den Begriff der Salpetersegler (Schießpulver) auf dem Kaiser-Karls-Gymnasium, fundamental (fairer und tatsächlicher Wert) ist bei P da wohl auch nicht so relevant und Chartanalyse ist wenig aussagend.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

@nuuj

 
01.08.15 16:20
Richtig nuuj, ich könnte auch noch nachlegen aber will nicht mehr. Risikobegrenzung und damit natürlich auch Gewinnbegrenzung. Zudem mit "klassischen Werten der DAX-Familie" liegst man auch nicht verkehrt. In den letzten 18 Monaten sogar weitaus besser.  

Seite: Übersicht ... 915  916  918  919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--