Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.146.912 / Heute: 440
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

ct spielt ja neben den ganzen...

 
26.08.14 10:42
news wünschen auch noch eine übergeordnete rolle. da könnte auch ziemlich rasch etwas passieren (in beide richtungen, schon klar), ohne dass es news gibt. darf man nicht unterschätzen, auch bei einem biotech nicht, zumal dieser richtungslos dahindümpelt...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 18502203
Wie bereits in unserer letzten Analyse erörtert, befindet sich das Pharmazieunternehmen Paion schon seit längerem in einem bestätigten Abwärtstrend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Milchtüte

 
26.08.14 10:43
Ich bashe ja in keinster Weise..sind doch nur so kleine Gedankenspiele am Rande..Das "Ding" bewegt sich nicht ist wie festgebacken..oder wie eingeschläfert...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Kurs

 
26.08.14 11:00
gleichmäßig auf niedrigem Niveau. Ist eigentlich irgendwie folgerichtig nach der letzten KE. Es könnte auch was im Busch sein. Wenn ein Kurs recht lange auf einem Niveau beharrt und die Vola recht niedrig ist, liegt eine (von vielen) Vermutungen nah, dass der Kurs künstlich so gehalten wird. Sh. DAB Bank. Der Kurs ginge einige Zeit nie über eine Grenze hinaus. Und dann Übernahme durch BNP. So was könnte vielleicht hier eine Rolle spielen. Oder es liegt halt nur an der Sommerflaute. Erst Anfang Oktober müßte normalerweise ein Trend sichtbar werden. Oder, oder oder, das weiss nur der Markt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen klon79
klon79:

Aussicht: BÄRISCH

 
26.08.14 11:40
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 18502546
Wie bereits in unserer letzten Analyse erörtert, befindet sich das Pharmazieunternehmen Paion schon seit längerem in einem bestätigten Abwärtstrend.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

Lynxbroker

4
26.08.14 11:43
Danke für den Link zu Lynxbroker.
Ob die Charttechnik bei einem solchen Papier wirklich die Erkenntnis bringt, halte ich für sehr vage.
Die einzige Größe, die ich hier als relevant erachte sind Studiendaten.
Man sollte sich überlegen, ob man mit einem positiven oder negativen Ausgang der Studien rechnet und dann kaufen oder eben nicht.
Wenn ich die Chancen grundsätzlich positiv einschätze, dann muss ich mich auch langfristig positiv positionieren, so lange, bis es wirklich FAKTEN gibt, die die Sachlage verändern.
Ich kann doch meine sachliche Einschätzung zu einem Medikament nicht an Charts ausrichten.
Wenn man in Biotech investiert, sollte man einen langen Atem haben und eine Vorstellung vom potentiellen Markt.
Beim Einstieg in PhaseI eben noch einen länger Atem, als in PII oder PIII.
Für mich ist ein Invest in Biotech eine grundsätzliche Eintscheidung für oder gegen eine neue Therapieoption.
Ich bin z.B. sehr früh bei Gilead eingestiegen, weil ich die grundsätzliche Idee (HepC) sehr positiv gesehen habe.
Auch habe ich mich bereits jetzt schon bei einem Unetrnehmen positioniert, die an der oralen Gabe von Insulin feilen, weil ich die Idee grundsätzlich positiv sehen.
Da interessiert mich denn ein Chart sehr wenig. Was hier zählt, sind medizinische Fakten!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

ellogo 2

 
26.08.14 11:55
Hallo...Die von Dir erwähnte Firma mit dem oralen Insulin würde mich auch interessieren..Mit dem frühen Einstieg bei Gilead hast Du bestimmt keinen Fehler gemacht...bin da auch dabei....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

@Crayfish

 
26.08.14 12:04
Nee....der Einstieg bei Gilead war wirklich kein Fehler.....läuft noch besser, als ich erwartet habe.
Die Firma, die ich meinte ist Oramed. Alles noch in einer sehr frühen Phase, daher extrem spekulativ! Na ja und NovoNordisk, ist da auch dran. Aber der Effekt auf den Kurs wäre hier natürlich nicht so groß, wie bei einer so kleinen Firma. Auch die Übernahme von NovoNordisk kann man nahezu ausschließen.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine BM, oder im Forum von Oramed, passt ja nicht hierher! ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

klon 79

4
26.08.14 13:30
Wenn man diesen Analysenmist liest, ist es wie immer..man ist so gescheit u. weise wie zuvor..immer könnte und aber .. aber und könnte...alles grober Unfug.!!!!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Juliette
Juliette:

Wenn sich die Bollingerbänder so annähern,

 
26.08.14 15:34

steht ein Ausbruch kurz bevor. In welche Richtung dürft ihr euch aussuchen cool


(Verkleinert auf 77%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 751656
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

#12979 lol,wenn es wieder mal nicht passt.:-))

 
26.08.14 15:40
Doch achten müssen wir auch auf ein mögliches Fehlsignal
lynxbroker,sind die nicht niedlich
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

So hat jeder etwas.

 
26.08.14 15:52
Die einen sind bei den Zeugen wo die Welt eigentlich schon lange untergehen hätte müssen,die anderen sind Christen,Hindus,Moslems usw.
Dann gibt es noch welche die glauben an Strichelchen von Gestern.:-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

Ausbruch ? LOL

 
26.08.14 16:15
Kurs Richtung Norden.....?

Nach meinen Kenntnissstand hat PhaseIII noch nicht mal begonnen und selbst wenn es soweit ist, wird es den Kurs auch nicht in "Traumregionen" befördern.....schließlich nimmt man ja eigentlich an, das die KE-Kohle für PhaseIII verwendet wird.
Ausnahme......wenn eine relevante, positive News zu Japan oder sonst irgend etwas vermeldet wird, könnte der Kurs nett steigen !!

Kurs Richtung Süden.....?

Warum sollte es jetzt Wochen nach der KE gravierend nach unten gehen ?
Ist CEO S. mit der KE-Kohle in die Karibik geflüchtet ?
Ist das Narkosemittel Rez. entwichen und hat alle Mitarbeiter von Paion in einen jahrelangen
Tiefschlaf versetzt ?
Bricht in den nächsten Tagen der Gesamtmarkt zusammen ?
Wird das Sommerloch an der Börse bis weit in den Herbst verlängert ?
Grübel, Grübel......Vorsicht Ironie


Fazit meinerseits.......bedingt durch Charttechnik (Bollingerbänder) kann es natürlich einige Auf und Ab des Kurses  in nächster Zeit geben, aber ich rechne bis zu den nächsten relevanten News eher vorwiegend mit einer Seitwärtsbewegung des Kurses.....(2,35€-2,55)

Richtig interessant wird es erst wieder bei PhaseIII-Ergebnissen und bei  anstehender Zulassung !

Nur meine Meinung
Card



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Meinungen

 
26.08.14 17:20
Habe ich das nicht schon alles mal gelesen?????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

je nach Region

 
26.08.14 17:39
mal hat Phase III (USA/EU) noch nicht begonnen, mal ist Phase III (Japan) abgeschlossen und der Zulassungsantrag steht vor der Tür(!).

Zweiteres macht -meiner Meinung nach- die Tage die Musik ;)
(hübsche Melodie ;)

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@else # Meinungen

 
26.08.14 19:40
Und wer zwingt sie meine Meinung zu lesen ?

Niemand, sie Nase........ts,ts
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

herr card

 
26.08.14 19:57
Mit ihren unfundierten Postings spamen sie lediglich das forum zu
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Juliette und Bollinger

 
26.08.14 21:28
Das Ausbruchsystem der Bollinger findet meist in Trendphasen ab. Seitwärts ist kein Trend. Ein nach unten gerichteter Keil wäre passend. Den sehe ich nicht. Da steckt vermutlich was anderes dahinter. Lasse mich natürlich gern von einem Ausbruch nach oben überraschen. Charts haben natürlich bei den Biotechs wenig Aussagekraft. Das ist m.E. immer so ein Wechselspiel zwischen news, nichtnews und den Kurzzeittradern.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Hi, bin neu hier und...

 
26.08.14 21:46
ich habe mich entschlossen hier zu investieren, ist das jetzt der Ausbruch würde mich freuen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

#12990

 
27.08.14 06:49
Antwort von Card60
Und wer zwingt sie meine Meinung zu lesen ?

Niemand, sie Nase........ts,ts  

Hallo Card60,

Sicherlich bin ich nicht gezwungen das zu lesen was andere hier schreiben. Jedoch um an eventuelle Informationen bzw. Anregungen für die eigene Anlagestrategie zu kommen, ist es auch erforderlich sich Meinungen anderer anzuhören.
Sollten sich diese Äußerungen zum Teil immer wiederholen, so wird man doch nach gewisser Zeit begriffsstutzig und man fragt sich warum man sich das antut hier noch mal zu antworten?
Ein Grund wäre:   Glauben daran, das andere das auch verstehen und sich das mal annehmen.

Bitte nicht wieder kindisch dumm und fachlich naiv antworten (das wäre dann auch eine Wiederholung)

Achso....Paion ist nach meiner Meinung eine gute Anlage (Braucht Zeit um zu reifen um seine ganze Energie nicht sinnlos im Wortgefecht mit anderen zu vergeuden.

Eure Else
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@else # Wiederholungen

 
27.08.14 08:27
Werte Frau Else

Erstens..... kamen die Pöbeleien und dummen, kindischen Äußerungen zuerst von ihrer Seite.....siehe Posting12988.....also kehren sie zuerst vorerst mal vor ihrer eigenen Türe !!

Zweitens..... beweisen sie mir mit Fakten wo sich mein Posting  12987 mit irgend einen Posting on mir wiederholt ?

Drittens.... war Posting 12987 eher auf Ironie aufgebaut......aber anscheinend sind sie zu naiv oder fachlich  nicht in der Lage, so etwas zu erkennen !!

Apropos, wegen ihrer Meinung.....
"Paion ist nach meiner Meinung eine gute Anlage (Braucht Zeit um zu reifen um seine ganze Energie nicht sinnlos im Wortgefecht mit anderen zu vergeuden).."

Das ist natürlich eine höchst sachliche, fundierte Analyse.......meine Hochachtung
Soll man jetzt nachkaufen ?

Smile
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

@elbarado # LOL

 
27.08.14 08:31
Ihre "fundierten" Beiträge rechnen sich wohl von selbst.....siehe ihren Postingverlauf

Hat man von ihnen eigentlich schon jemals etwas mit Inhalt zum Wert selbst gelesen ?

Grübel, grübel.......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Card60

 
27.08.14 08:58
gut gemacht
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Ono

 
27.08.14 09:20
ist die letzten Tage mit erhöhtem Umsatz gut gestiegen. Steht da etwa was an?!

9,000.00
+240.00 (2.74%)
Quelle google Finanzen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Man schmeißt

 
27.08.14 09:32
Ein paar Stücke nach rechts und nach links und schon ist der Kurs wieder unten
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Das nennt man

 
27.08.14 09:47
aushungern bis die letzten genervt Ihre Stücke schmeißen, wird der Kurs unten gehalten.

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--