Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1211  1212  1214  1215  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.153.091 / Heute: 6.619
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Ebi

2
20.05.16 14:59
auf der einen Seite machst Du Gewinne, auf der anderen Seite läßt Du die
Finger weg! Hm ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

@JoeUp

 
20.05.16 15:25
Kleiner Nachtrag zum Verständnis!
Gewinne sind Vergangenheit!
Finger weg die Zukunft!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

ja, dann hoffe ich mal, das die, die das

 
20.05.16 15:28
"Finger weg" postulieren, auch draussen bleiben, wenn der Erfolg sich
einstellen sollte! Aber das ist wohl zu moralisch gedacht!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Ebi52 #30301

 
20.05.16 18:58

hallo-ich habe vor kurzem gelesen ca. 43% der männlichen Anleger handeln so wie du-also sei nicht traurig du bist nicht alleine hin und her ,so in etwa-nacher wird umgeschichtet und die verkaufte Aktie steigt,mit der neu gekauften kommt der Verlust.laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Und was wird an der Börse gehandelt?

 
21.05.16 10:26
Natürlich die Vergangenheit.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

ne granddad

 
21.05.16 12:55
Aktien, Derivate, Rohstoffe etc.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

Ich bringe

 
21.05.16 13:56
Es mal auf den Punkt! Negativ habe ich mich eigentlich niemals über Paion geäußert, aber je mehr Zeit ins Land geht, ohne dass etwas Belastbares über Japan publiziert wird, kommen bei mir doch Zweifel an einer Zukunft ohne KE auf! Seit mir bitte nicht böse, wenn ich kritisch einige Biotechs betrachte! Überraschungen sind natürlich jederzeit möglich, nach oben, wie nach unten!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Ebi52:

2
21.05.16 15:36
ich denke Du liegst richtig, wenn Du von einer Finanzierung der Zukunft ausgehst.
Ob es eine KE oder eine sonstige Finanzierungsform (Biofrontera wird sich wohl wieder über eine grosse Anleihe finanzieren) sein wird, werden wir sehen.
Und auch WANN das geschieht. Wenn man Japan isoliert betrachtet, ist es nicht zu
verstehen, das keine Nachrichten kommen. Wenn man es mit dem US Markt zusammen betrachtet und mit einem Partner für beide Märkte in Verhandlung ist,
ist es verständlich zu warten, bis die Resultate vorliegen. Das Ende der Studie
ist das eine, die Ergebnisse das wichtigere. Aufgrund der erfolgreichen PIII weiss
man, das "keine schwerwiegenden Probleme" auftraten. Die Datenanalyse wird,
zeigen, wie Remimazolam im Vergleich abschneidet und ob es bezüglich Effizienz,
Wirksamkeit, Verträglichkeit und Sicherheit anderen Produkten überlegen ist.
M.M. werden die Ergebnisse einen Kursschub bewirken und der wird dafür genutzt,
zu besseren Bedingungen Geld einzusammeln.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Ich frage mich..

 
21.05.16 16:29
Warum eigentlich in die Ferne schweifen ( USA Japan) wo das Gute doch so nahe liegt..z.B. BAYER..BASF..Henkel..etc doch von Denen scheint sich Keiner für  Paion zu interessieren..wo doch das Produkt so überzeugend gut sein soll..??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

Crayfish

 
21.05.16 17:08
Henkel:  Wasch-/Reinigungsmittel - Schönheitspflege -Klebstoffe
Bayer:   www.bayer.de/de/produktbereiche-von-bayer.aspx
BASF:    de.wikipedia.org/wiki/BASF

Wenn Du Dir die Geschäftsfelder anschaust, so wirst du feststellen, das Anästhetika
nicht in deren Portfolio passen. Zudem ist Bayer mit Monsanto beschäftigt!

Aber #30310 zeigt wieder, wes Geistes Kind Du bist  :-)


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Schlechte Indizienlage

 
21.05.16 17:54
Gäbe es eine gute Chance das Paion mit Remi Propofol vom Markt verdrängt müsste Fresenius einsteigen, da die der große Propofol Hersteller sind.
Geld hat Fresenius genug und schreckt auch vor Übernahmen nicht zurück.
Ono steigt ohne große Not aus.
Verpartnerungen werden jahrelang verhandelt.

Wenn Remi so sicher ein Erfolg wird würde ich mir das doch schnell sichern.
Paion wäre sicher mit einer Anzahlung von 30 Millionen und einer Beteiligung von 40% mehr als zufrieden. Das sind keine großen Summen für Pharma Firmen.
Warum macht das keine Firma????

Ich befürchte Remi wird funktionieren sich aber trotzdem am Markt nur sehr langsam und mühsam durchsetzten lassen.
Paion kann Remin ohne Partner fast nicht auf dem Markt durchsetzen.
Dazu ist Paion viel zu klein und viel zu finanzschwach.
Die potentiellen Partner lassen Paion zappeln.
Warum warum ?
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Ankeraktionäre müssen noch lange ran

 
21.05.16 17:56
Wenn es so weiter geht werden die Ankeraktionäre wie Marlies noch einige male bei Kaptitalerhöhungen ihre Treue beweisen müssen.
MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

joe up

3
21.05.16 18:08
Deine agressiven Reaktionen auf meine Postings kotzen mich gelinde gesagt an. ! Du profilierst Dich doch hier als notorischer Besser-und Alleswisser und versuchst Jeden Poster niederzuschmettern der nicht ganz Deiner Meinung ist oder gar Zweifel an Paion äußert.. Na ja irgendwie kann ich es ja verstehen wenn einen Rechthaberei auszeichnet.!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

crayfish

3
21.05.16 19:43
ich reagiere nur auf solche Sätze wie "... denen scheint sich Keiner für  Paion zu interessieren..wo doch das Produkt so überzeugend gut sein soll..??
Wenn Du Unternehmen anführst, die Interesse haben sollten an dem doch
"überzeugend guten Produkt", so kannst Du mir keinen Vorwurf machen, wenn
ich das richtigstelle!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Schöner als die Wirklichkeit

2
22.05.16 14:26
Wenn hier im Westzipfel mal was Interessantes mit Börse läuft, dann dummerweise 2 HV´s an einem Tag; Paion und Aixtron. Dann gehe ich mal zu Paion. Die Beiträge hier sind schon mal schön vielfältig (bis auf die Wasserstandsmeldungen). So genau weiss es aber niemand. Spekulation und Glaskugelblicke. Es gibt sicherlich Begründungen für + oder - . Ich stehe da mehr auf der + Seite. Interessant sehe ich so die Zwischentöne auf der HV. Den CEO halte ich für ziemlich clever. Konkrete Aussagen zu Terminen und Verhandlungen wird er vermutlich nicht äußern können. Das wäre auch etwas geschäftsschädigend oder umgekehrt. Bis die Sachen da nicht in trockenen Tüchern sind, bleibt es bei Vermutungen. Zumindest hoffe ich auf viele Fragen aus deren Beantwortung man etwas zukünftiges entnehmen kann. Kommt zuviel Stress auf kann ich zur Entspannung nur die derzeitige Ausstellung im Suermondt-Ludmig-Museum in Aachen empfehlen. Die hat vom Grunde auch was mit Börse zu tun. Damals hat der Balthasar van der Ast um 1600 präzise Tulpen dargestell. Die waren in Mode (Zwiebel), weil sie sünhaft teuer an der Börse (ich glaube über Börse Antwerpen) gehandelt wurden. Irgendwie wiederholt sich alles, nur anders, wobei ich Paion nicht in so einem Hype sehe.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 915468
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

@crayfish

 
22.05.16 15:50
Laß Dich nicht ärgern.....wie heißt es so schön "An der Börse wird Zukunft gehandelt"...na ja so wie der Kurs steht scheint die Zukunft für Paion ja grandios zu sein und zudem überzeugend ist das Produkt auch (noch) nicht nicht da es ja noch nicht zugelassen ist. Also alles hier nur Nebel und sonst nix.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Nur zum Verständnis

 
22.05.16 19:46
es gibt da einen Unterschied zwischen Anästhetika und Sedierung. Sollte man z.B. bei Wicki mal nachlesen. Der Bereich ist zwar etwas fließend. Beispiel: Propofol als Anästhetikum enthält auch 10% Soja. Viele wisen garnicht, dass sie allergisch dagegen sind. Remimazolam zur Sedierung hat das z.B. nicht. Ich bin kein Fachmensch dazu. Meine aber, ein gewisses Fachwissen kann nicht schaden. Dann kann sich so etwas bilden wie eine fundierte Meinung. Leider wird die dann durch die Börsenkurse manchmal ad absurdum geführt. Es geht da nur um Profit. Mit herer Meinung kommt man da nicht weit.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Sojaöl und Propofol

6
22.05.16 20:16
Das hängt damit zusammen, dass Propofol in Wasser ganz schlecht löslich ist. Propofol (geläufig auch als Disoprivan) ist lipophil, dass heißt sehr gut in öl löslich. Daher wird wie nuuj richtig sagt, Propofol im Öl gelöst und dann zu einem Tropfen emulgiert.

Um allergische Reaktionen und Nebenwirkungen zu umgehen, wird vorab geklärt, welche Allergien bekannt sind. Wenn eine Soja-Allergie besteht, wird eine andere Öllösung verwendet, welche aber meist chemisch zusammengesetzt ist und wesentlich teurer ist (i.d.R. langkettige Fettsäuren).

Inwiefern Remimazolam vorher in Wasser, Öl etc. gelöst werden muss, weiß ich nicht.

Hier ein Ausschnitt aus der "Packungsbeilage" von Disoprivan:

"2.1 Disoprivan 1 % darf nicht angewendet werden,

   wenn Sie allergisch gegen Propofol, Soja, Erdnuss oder einen der in Abschnitt 6. genannten sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind,

   bei Patienten im Alter von 16 Jahren oder jünger zur Sedierung im Rahmen einer Intensivbehandlung (siehe Abschnitt 2.2)."

www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/d/...n-1-fertigspritze/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

Einen schönen Tag auf der Hv wünsche ich!

 
24.05.16 17:36
Wäre schön, wenn Ihr uns nicht teilnehmenden auf dem laufenden haltet. Danke
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ja

 
24.05.16 17:47
kein Problem. Werde da ein paar Zeilen schreiben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Da bin ich mal gespannt

 
24.05.16 20:50
Wie der wolfi sich diesmal raus redet. Oder was er so labbert damit er die nächste KE durch Boxen kann.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

Guten Morgen...

 
25.05.16 08:15
wann geht die HV heute los ? Glaubt jemand an interessante Info´s die den Kurs beflügeln ? Oder sackt er heute ein ? Ist die Studien auswertung Adhoc pflichtig, oder könnte Sie heute in der HV schon angesprochen werden ?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

wenn du investiert wärst wüßtest du die Uhrzeit

 
25.05.16 09:09
also nur wieder Geschwafel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30324

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

........

 
25.05.16 09:39
wer es wissen will um 10 Uhr gehts wohl los.  
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 916029

Seite: Übersicht ... 1211  1212  1214  1215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--