Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1210  1211  1213  1214  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.153.168 / Heute: 6.696
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

client65: Japan unsicher

 
17.05.16 12:42
Ich glaube Japan sehen wir gar nicht groß anders.
Söhngen sagt nicht, das Paion in Japan die Partnersuche beendet hat.
Es scheint nur nicht so zu sein, das Paion zwischen 2 oder 3 guten Partnerverträgen wählen kann.
Es ist wohl so wenig toll, das Söhngen 2 mal auch das alleine machen mit Fund Raising (also KE) als Möglichkeit genannt hat ...
MIIC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

MIIC,

 
17.05.16 13:07
ich denke Söhngen muss sich alle Optionen offen halten für Japan, um seine mögliche Verhandlungsposition nicht zu schwächen ... ich denke, wir liegen in der Interpretation wirklich nicht weit auseinander MIIC ... Japan, alleine, das macht mich immer extrem nervös ...

Fazit - abwarten ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Zulassungsdossier Japan

3
17.05.16 13:31
Warum werden die Daten aus der Koloskopie-Studie (noch in Auswertung), der PII am Herzzentrum Leipzig sowie die der abgebrochenen EU-Studie für das Zulassungsdossier in Japan benötigt? Das ist die Frage, die sich mir stellt und in der TelKo leider nicht weiter hinterfragt wurde von dem Edison-Mitarbeiter. Hat hier jemand eine Erklärung?

Außerdem erwartet Söhngen neuen Schwung für Japan mit Bekanntgabe der Daten der Koloskopiestudie, wie ich herausgehört habe. Daher deute ich, dass die Partnering-Gespräche in (oder für) Japan bereits deutlich weiter fortgeschritten sind und es keinen Zulassungsantrag in Eigenregie geben wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Jeder übersetzt wie er will

 
17.05.16 13:36
@Minusrendite

So habe ich es auch verstanden, ich denke mit positiven PIII-Daten aus den USA ist auch ein Japan-(vielleicht damit sogar auch USA-)Partner in trockenen Tüchern.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Why invest in...

 
17.05.16 20:33
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Keine schwerwiegende Nebenwirkungen

 
18.05.16 07:49
2016 (nach dem Mitteilungszeitraum) abgeschlossen. Diese prospektive, doppelblinde, placebo-kontrollierte, randomisierte, multizentrische Open- Label-vs.-Midazolam-Studie wurde mit 460 Patienten in der Indikation Kurzsedierung bei Darmspiegelungen (Koloskopie) durchgeführt. Im Zusammenhang mit der Studienmedikation wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet. Wesentliche Studienergebnisse werden Mitte 2016 erwartet.

Da sollte man mal drüber nachdenken! NMM
Quelle
www.finanznachrichten.de/...erste-quartal-2016-deutsch-016.htm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Worüber?

2
18.05.16 11:29
Nebenwirkungen werden immer beobachtet. Z. T. sind diese sogar erwünscht.

Bei einer Doppelblindstudie würde das Auftreten einer schwerwiegenden Nebenwirkung zunächst zum sofortigen Studienabbruch führen. Dann müsste nach der Protokollierung eine Entblindung der Studie vorgenommen werden, um festzustellen, welches Präparat diese schwerwiegende Nebenwirkung verursacht hat. Das muss nicht zwangsläufig die Studienmedikation sein, sondern kann auch die Kontrollmedikation oder selbst das Placebo sein.

Worüber soll ich denn nun nachdenken?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

ich gehe weiterhin vom..

2
18.05.16 13:52
....starken Kursrutsch aus. Sollten keine neuen positiven News vor oder an der HV kommen. Sehe ich den derzeitigen Kurs bei circa. 1,80 €.

Aber irgendwie lässt mich der Gedanke einer KE nicht los. Vielleicht gibt es vor der HV noch News die den Kurs treiben um eine gelungene KE durchsetzten zu können.

Wie seht ihr den weiteren weg von Paion  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Bestätigung Kaufempfehlung

 
18.05.16 16:15
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Research-GmbH-BUY-4890386
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen venividivici_th82
venividivici_th.:

RT

 
18.05.16 16:17
www.world-of-stocks.com/rt_data/pa8.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

der weitere Weg.... Sehr positiv!

 
18.05.16 16:39
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fiege
Fiege:

viele

 
18.05.16 17:49
Analysten hier,ich orientiere mich da lieber bei den Leuten die es gelernt haben.

Das heisst aber lange nicht das ich denen traue.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

wann geht der Deckel fliegen

2
19.05.16 17:25
Es wird weiterhin massiv gedeckelt.

Ich bin sehr gespannt, wie lange es die Fraktion XYZ durchhält und wann genau der Deckel aufgegeben wird, bzw. er nach oben wegfliegt.

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Sky1

 
19.05.16 19:38

die Tagen waren  die Pennytrader aktiv -unheimlich spannend laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

den Deckel sehe ich entspannt

2
19.05.16 20:26
Derjenige hat definitiv nicht die Absicht, zu verkaufen - dies würde nur in Tranchen und in kleineren Ordergrößen um die 2€ Marke Sinn machen.

Die klare Absicht besteht darin, den Kurs weiterhin unten zu halten und anderen das sammeln zu ermöglichen: "Kleinvieh macht auch mist".

Jedem ist bewusst, dass es sich nur noch um Wochen handelt, bis die wohl entscheidendsten Ergebnisse von Remi vorliegen - und jede Woche rechne ich mit einem Kursanstieg, denn die Zocker werden sicherlich vor der AdHoc einsteigen wollen. Sobald sich der Kurs in Richtung des Deckels bewegt, wird dieser nach oben nachgezogen oder ganz aus dem Verkehr gezogen.

Orderbuchspielchen wie seit ca. 2 Jahren bei Paion, da gibt keiner mehr was drauf - auch das Setzen von SL hat spürbar nachgelassen - es haben anscheinend einige draus gelernt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Deckel

 
19.05.16 20:40
@Pitchi

Das sehe ich genau wie Du.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

es könnte ein schöner Sommer mit

 
19.05.16 20:44
der Paion-Aktie werden:

auf der einen Seite hat WS erwähnt, dass bei dem PMDA-Meeting in Japan alle Daten als ausreichend angesehen werden, um den Zulassungsantrag in Japan zu stellen ...

auf der anderen Seite lies the devil in the detail (schöne Bildersprache) mit dem Hinweis, dass für Japan noch die Daten der kürzlich beendeten Studie in USA benötigt werden und andere ...

Zudem wird WS nicht müde, zu erwähnen, dass der Zulassungsantrag in Japan mit der Marktbearbeitung auch von Paion selbst geleistet werden könnte ...

Was schließe ich daraus? In Japan gestalten sich die Vertragsverhandlungen sehr schwierig, deshalb der Hinweis auf die Details. Wofür braucht man sonst die zusätzlichen Daten, wenn für die Zulassung die Daten ausreichend waren? Der Partner verlangt zur Sicherheit danach. WS will einen möglichst guten Deal aushandeln, schließlich hat man nur Remi und nicht zugeben, dass man auf einen Partner im Prinzip angewiesen ist. Dazu passt aus meiner Sicht auch die Frage auf der Telko nach den Partnern in Südkorea, Russland; Japan dürfte Signalwirkung haben, also indirekten Einfluss auf weitere Länder in dem Raum haben.

Was bei dieser Begründung nicht so gut ist, dass man wohl nur einen Wunschpartner hat; oder sich nicht den besten Deal so einfach aussuchen kann.

Last but not least, ich könnte auch ganz falsch liegen; warum hat Ono sich das Geschäft entgehen lassen? Aber das wollen wir nicht noch einmal durchkauen, sondern ich will mich auf einen schönen Sommer mit Paion freuen (sollte es ein Unwetter geben, dann will ich jetzt nicht daran denken) ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Japan

4
19.05.16 21:17
Hallo clint,

ja die Sache mit Japan ist wie ein zweischneidiges Schwert:

Eigenvermarktung vs. neuer Partner
ONO-Ausstieg aus wirtschaftlichen Gründen vs. andere Gründe?
ausreichende Studiendaten vs. Abwarten der US-Studiendaten für den Zulassungsantrag

Ich denke Söhngen bleibt so schleierhaft, damit in eine eindeutigere Aussage nicht all zu viel interpretiert wird. Schließlich sind die Paion Aktionäre sehr akribisch - siehe hier im Forum. Jede Meldung wird sukzessive Satz für Satz auseinander genommen. Einerseits sind es die Nerven, die hier wirklich bei diesem Invest stark belastet werden und aber auch der sich dadurch bildende Spielraum für Spekulationen - daher interpretiert jeder den aktuellen Status in Japan etwas anders.

Für mich steht der Partner bereits fest. Nach einer weiteren umfangreichen Recherche ist es für mich Otsuka. Die hoffentlich positiven Daten aus den USA sind der Türöffner für eine globale Partnerschaft mit Otsuka, die nicht nur Japan umfassen wird, sondern auch die USA sowie weitere Ländern in Asien, wo Otsuka vertreten ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Pitchi, es wäre schön,

 
19.05.16 21:59
wenn du Recht behälst ... das schöne daran, ist ja, dass man tippen kann. Solltest du mit Otsuka Recht behalten, Hut ab! Hier wurden aber auch schon andere genannt ...

wir hoffen beide mal das Beste! Für Paion und uns!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Pitchi

 
19.05.16 22:37
Ich halte dagegen und wünsch(t)e mir dass es Takeda wird, weil sie sich u. a. auch auf den Bereich Gastroenterologie festgelegt haben. Dann passt es auch zusammen, dass man die PIII-Daten der US-Studie benötigt, um in den Partnering-Gesprächen in Japan voran zu kommen.

Aber was helfen all´die frommen Wünsche, wenn nichts dergleichen eintritt?!

Ich bleibe mit meinen bescheidenen 13 K Stücken dabei. So, nun wisst ihr es!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

@Pitchi

2
20.05.16 03:35
Zitat: Die klare Absicht besteht darin, den Kurs weiterhin unten zu halten und anderen das sammeln zu ermöglichen: "Kleinvieh macht auch mist".

Bei einer Verwässerung oder die Ausübung von Warrants sicher. Wenn ich Investiere, dann will ich Geld verdienen, mehr nicht. Ich hab kein Bock drauf das man den Kurs auf einem Level hält.
Für mich ist hier momentan kein Interesse vorhanden weil hier noch garnichts in trockenen Tüchern ist.

Fakt ist nur eins, Positive Ergebnisse = Blockbuster = Gewinn

Wie lange geht die scheiße mit dem Japanpartner schon ??? 2 Jahre ?
Verhandlungen etc. mit Partnern wurden in Aussicht gestellt und doch wird heute, Jahre später, nur vermutet wer es sein könnte.

Für mich hat der Dr. Söhngen einen an der komische Strategier, da der bis dato nichts festes zu Japan gebracht hat.
Der hat vielleicht auch nix.
Studiendaten positiv und nix passiert ?
Hallo ?
Warum auf Amerika warten wenn man in Japan schon Geld verdienen könnte ?

Solange da nix kommt, halte ich hier nur eine Stückzahl die bei Erfolg Früchte trägt und wenn es schief geht nicht weh tut ( Aus gewinnen bei Paion finanziert ).
Und seien wir mal Ehrlich, die Lage derzeit spiegelt den Kurs wieder.
Da ist nirgendwo ein Deckel der wegfliegen könnte solange nichts verwertbares in Sicht ist .
Für mich sieht es derzeit nur so aus, als ob niemand Bock hat hier massig Kohle Sinnlos zu versenken bei der Gemengelage die momentan vorhanden ist.
Nichts ist sicher außer der Tod und die Steuern.

Biotech ist und bleibt ein heißes Eisen egal ob hier oder dort oder übern Teich.
Deshalb sind wir hier, wir Zocken und wer weiß am Ende wie es ausgeht.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

mastermint

 
20.05.16 11:26
Du hast 100%ig recht..hätte ich dieses Posting reingesetzt dann wären Einige bestimmte Leute über mich hergefallen wie ein hungriges Wolfsrudel..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Der mit dem Wolf (den Wölfen) tanzt

 
20.05.16 11:53
Wer ständig mit dem Wolf (den Wölfen) tanzt, muss sich nicht wundern ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

MasterMint

2
20.05.16 13:20


Für mich ist hier momentan kein Interesse vorhanden weil hier noch garnichts in trockenen Tüchern ist.
-  sehe ich auch so. Interesse wird geweckt, wenn die PIII Studienergebnisse
  vorliegen!

Fakt ist nur eins, Positive Ergebnisse = Blockbuster = Gewinn
-  dem ist nichts hinzuzufügen!

Wie lange geht die scheiße mit dem Japanpartner schon ??? 2 Jahre ?
Verhandlungen etc. mit Partnern wurden in Aussicht gestellt und doch wird heute, Jahre später, nur vermutet wer es sein könnte.
-  Jahre nicht gerade, aber Monate. Genauer gesagt 10 Monate.
  PAION-BEENDET-REMIMAZOLAM-KNOW-HOW-UND-TECHNOLOGIE-TRANSFER-
  VON-ONO-5432793 im Juli 2015

Für mich hat der Dr. Söhngen einen an der komische Strategier, da der bis dato nichts festes zu Japan gebracht hat.
Der hat vielleicht auch nix.
-  der hat vielleicht was, was er nicht sagt!
Studiendaten positiv und nix passiert ?
Hallo ?
Warum auf Amerika warten wenn man in Japan schon Geld verdienen könnte ?
-  FALLS der Japanpartner auch für USA tätig werden sollte, so ist der daran
  interessiert, wie die Daten in den USA aussehen!

Solange da nix kommt, halte ich hier nur eine Stückzahl die bei Erfolg Früchte trägt und wenn es schief geht nicht weh tut ( Aus gewinnen bei Paion finanziert ).
-  gute Vorgehensweise
Und seien wir mal Ehrlich, die Lage derzeit spiegelt den Kurs wieder.
-  korrekt - keine NEWS, keine Kurssteigerungen
Da ist nirgendwo ein Deckel der wegfliegen könnte solange nichts verwertbares in Sicht ist .
Für mich sieht es derzeit nur so aus, als ob niemand Bock hat hier massig Kohle Sinnlos zu versenken bei der Gemengelage die momentan vorhanden ist.

-  es ist eigentlich eine recht übersichtliche Lage. Keine NEWS, keine
  Investitionsbereitschaft. Auf der anderen Seite ist Paion personell gut aufgestellt,
  hat noch Cash in de Täsch, 2 erfolgreiche PIII Studien und weitere Studien in Arbeit

Nichts ist sicher außer der Tod und die Steuern.
-  ja, noch nicht mal mehr die Merkel als Dauerkanzlerin

Biotech ist und bleibt ein heißes Eisen egal ob hier oder dort oder übern Teich.
Deshalb sind wir hier, wir Zocken und wer weiß am Ende wie es ausgeht.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !!
-  jau, richtig. Die Annahme, Paion wird erfolgreich ist eine WETTE und jeder ist
  seines eigenen Glückes Schmied und für seine Investition verantwortlich!

@Crayfish: DU hättest so etwas nie geschrieben. Leider hast Du Dich in der Vergangenheit mit nicht gerade "ausgewogenen Posts" hervorgetan. Du kannst das ändern, aber dafür müsstest Du erst Deinen eigenen Standpunkt klären!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

Ich war

 
20.05.16 14:26
schon einige Male rein, mit Gewinn raus! Wieder tiefer rein, Stoploss gesetzt, wieder mit Gewinn rausgeflogen! Für mich heißt dieses Rumgeeiere mit Japan, Ebi lass deine Finger weg von Paion!
Nur meine Meinung!  

Seite: Übersicht ... 1210  1211  1213  1214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--