Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  293  294  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.240.375 / Heute: 184
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources best chance
best chance:

@ joey. - #7271 Börse ist für vier Tage out.

 
29.03.13 18:12

 

Wahre Worte. - Daher auch von mir ein paar frohe Osterfeiertage im Kreise der Familie.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Northland Resources best chance
best chance:

Natürlich @ all.

 
29.03.13 18:29
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ kalleari ...

 
29.03.13 19:40
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ kalleari ...

 
30.03.13 15:21

Weitere Info´s hierzu ... forum.hegnar.no/thread.asp

Und weg .................................................................­.................................................................­..........

Northland Resources kalleari
kalleari:

aufdenpunkt ?

 
30.03.13 22:42
Bist Du der Grüppierung beigetreten ?
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

Guten Morgen.

2
31.03.13 08:40
Nein, kalleari. Wieso sollte ich?
Bin jedoch der Meinung, daß es in der gegenwärtigen Situation nicht schaden kann, alles um NAUR herum gut im Auge zu behalten.
Zumindest sollte man auch die Dinge (Entwicklungen) beachten, die nicht in Geschäftsberichten stehen oder vom MM veröffentlicht werden und somit evtl. eines Tages kursrelevant sein könnten.

Meine Meinung. Insofern war der Hinweis rein informativ.
Northland Resources finale
finale:

übersetz doch mal kurz

 
31.03.13 09:37
um was es da ging.Ich kann zwar Englisch sprechen aber wenig verstehen.
Northland Resources kalleari
kalleari:

Stimmrechte sammeln

 
31.03.13 10:04
Wir sind die Eigentümer und können über das Management bestimmen, wenn wir genügend Stimmen haben . Ich bin dafür die Gehälter zu senken. Gutes Gehalt nur bei guter Leistung. Keine Boni für Versager und Kriminelle. Ist ja heute leider  üblich. Schmiergeld für Politiker ist bei uns in Deutschland nicht einmal strafbar. Gestz gegen Bestechung von Politikern, wollen unsere geschmierten natürlich nicht ! In Politik und Wirtschaft tummeln sich viele Kriminelle sogar mit falschen Dr. Titeln !
Northland Resources best chance
best chance:

@ kalleari.

 
31.03.13 18:28

 

"Keine Boni für Versager!" Richig gesprochen.

Aber auch durch erfolgreiche Arbeit gemachte Gewinne sollten sie prozentuell gesehen keinesfalls so stark beteiligt sein wie es z.B. schon wieder bei der teilverstaatlichten Coba. 

Northland Resources best chance
best chance:

Richtig natürlich mit t. :-)

 
31.03.13 18:49
Northland Resources gott_om
gott_om:

mal ganz davon abgesehen

 
01.04.13 09:30
das ich mich frage was ihr damit bezwecken wollt, wieviele stimmrechte glaubt ihr wohl zusammen zu bekommen?

es gibt 514 millionen ausstehende anteile. um halbwegs gehör zu finden müßten man 5% zusammen bekommen. wenn ihr was "bestimmen" wollt, dann müssen es über 25% werden.

ich persönlich bin mit unglaublichen 0,000262% an diesem unternehmen beteiligt und das liegt schon hart an meiner schmerzgrenze. und jetzt kann sich jeder gern mal seinen anteil ausrechnen. (Aktienzahl einfach mal durch 514.000.000 teilen).

oder anders ausgedrückt, selbst bei der aktuell geringen MK entsprechen 5% der anteile immer noch ca. 3,1 Mio Euro. von den 25% ganz zu schweigen...
Northland Resources gott_om
gott_om:

plus

2
01.04.13 09:33
selbst wenn, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, hier ein derartiges volumen in diesem forum vertreten wäre, so waage ich dfoch zu bezweifeln das jeder bei dieser aktion mitmachen würde. ich bin sehr dafür als anteilseigner stimmrechte auszuüben und wäre auch gern für eine bündeklung zu begeistern. aber nicht mit zielen a la managemetn rauswerfen, gehälter senken, euch zeigen wirs.

das ist in der aktuellen lage weder konstruktiv noch unseren zielen zuträglich. sowas kann man als randnotiz auf die agenda nehmen, aber wenn man wirklich gehör finden will, auch bei anderen anteilseignern, dann geht das nur über gute ideen, die das unternehmen wikrlich voran bringen. und nicht allein durch eine reine "dagegen - euch zeigen wir wo der hammer hängt" politik.
Northland Resources best chance
best chance:

@ all. - Finanzierungslücke geschlossen!

4
01.04.13 12:22

 

Oslo,  den 01.April 2013

Die zu einem kurzfristig angesetzten Einigungstermin einberufenen Privatinvestoren und Banken konnten sich noch heute Mittag, rechtzeitig vor dem schon bereitgestellten Fünf-Sterne-Menü zum Abschluss der Northland -Finanzierungslücke entschließen. 

Genaueres dazu soll noch im laufe des Tages bekannt gegeben werden, verkündete Lars P., (Sprecher der Weltbank)

Northland Resources gott_om
gott_om:

auch wenn es ein aprilscherz sein soll

 
01.04.13 12:42
witzig ist anders....
Northland Resources Fakt
Fakt:

keine schlechte Variante...

2
01.04.13 12:43

...für den berühmt-berüchtigten Aprilscherz !

Northland Resources willi-marl
willi-marl:

na dann eröffnen wir morgen mit einem

 
01.04.13 13:02
"kleinen" gap bei 50 cent; tendenz weiter steigend.....
bei solchen news. (:-))
Northland Resources Marlies123
Marlies123:

N E U E AKTIEN?

 
01.04.13 15:06
wir wissen ja noch garnicht was da so beschlossen wurde -neue Aktien u.s.w.
Northland Resources EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

Marlies

2
01.04.13 15:42

NAtürlich weis Lars.P ,das neue Aktien ausgegeben werden! Schliessclich ist er Vorsitzender der Weltzentralbank und hofft auf seine "best Chance".

Der Ausgabekurs der NEUEN Aktien wird am 1.1.2014 bekanntgegeben.

Lars Radlager und Kollegen sind Momentan noch in der Besprechung ,nach dem Menü gibts jetzt nen Kaffee .

Schöne Ostern noch!

Schwabe

Northland Resources Marlies123
Marlies123:

D A N K E für die Wichtige Information

 
01.04.13 16:03
denn die Aktienausgabe ist ja Bestandteil eines Aktienwertes
Northland Resources best chance
best chance:

@ Marlies

2
01.04.13 16:26

 

Q: What is Northland worth today?
A: Northland’s market capitalization has fallen dramatically and, when  the stock market opened on January 29, it was NOK 323 million. However  the Company currently includes values that are considerably higher. The  assets recognized in the latest interim report (Q3) amount to slightly  more than USD 1 billion. Northland has major deposits of quality iron  ore and a functioning mine and associated process plant, which are  currently producing high-grade iron ore concentrate. The Company has a  functioning infrastructure and is waiting to make its first delivery to  an end customer within the next few weeks. At its core, Northland has a  stable business concept that is expected to generate strong cash flow.
  

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Bündelung der Stimmrechte?

3
01.04.13 16:37

So, melde mich von meinem Osterurlaub zurück, allen hier noch einen schönen Ostermontag, viel ist ja in den letzten 6 Tagen nicht passiert.............aber nun zum Thema, ja die Bündelung der Stimmrechte ist sicher nicht verkehrt, um hier auch mit einem entsprechenden Gewicht gegenüber unserer Firma auftreten zu können. Fraglich ist jedoch, wieviel Aktien wir hier in Deutschland zusammem bekommen und da würde ich einfach mal behaupten, dass es mit relativ großer Sicherheit zu wenig sind. Andererseits denke (und hoffe ich), dass die Nordeuropäischen Banken mit ihren Beteiligungen als auch  mit den Stimmrechten, der über diese investierten Kleinanleger soweit auf NL Druck ausüben können, dass diesen solche Schweinereien wie eine kalte Enteignung oder eine extreme Kapitalerhöhung nicht einfällt. Und eine entsprechende KE müsste auch erstmal durch eine Aktionärsversammlung genehmigt werden und dann wäre ntrl die Frage, wer würde denn überhaupt nochmal ca. 2 Mrd zusätzliche Aktien kaufen -nee, das kostet m.E. zu viel Zeit, die NL im Augenblick nicht hat. Gleiches gilt für die Ausgabe neuer Anleihen, wer kauft diese denn, wenn nicht mal die aktuellen Anleihen bedient werden. NL gibt ja immer wieder an, dass der Geschäftsbetrieb ab 2014 ins Grüne läuft. Wenn der Eisenerzpreis nicht extrem abfällt und Produktions- und Verladeanlagen auch planmäßig fertiggestellt werden, sollte dem auch nix im Wege stehen. Wie ich es schon mal geschrieben hatte, wird NL (nach meiner Meinung) einen Kredit mit kürzerer Laufzeit aufnehmen um den rückständigen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen und um die dringend erforderlichen Investitionen zu verwirklichen. Der laufenden Geschäftsbetrieb für 2013 sollte halbwegs von den Erzverkäufen abgesichert sein. Und wenn dann in 2014 wieder Ruhe eingekehrt ist und der Kurs auch wieder einen entsprechende Höhe hat, dann holt sich NL das Geld in Form von einer KE und ggfs. neuer Anleihen wieder rein. So würde ich es zummindest mit den derzeitigen Kenntnissen machen, da ich ntrl auch keine Lust darauf hätte, dass mir geprellte Aktionäre ein paar Killer aus Rumänien oder Russland auf den Hals hetzten.. Was jedoch nun wirklich passiert, werden wir sicher in ca. 3 Wochen wissen, es bleibt spannend und wir müssen sehr sehr wachsam sein............      

Northland Resources Marlies123
Marlies123:

Ich bitte um eine Übersetzung in Deutsch

 
01.04.13 16:42
wer kann das für mich tun ?
D A N K E  im Voraus
Northland Resources Marlies123
Marlies123:

Übersetzung von best chance

 
01.04.13 17:02
die  Mail hatte ich vergessen-da verstehe ich leider nicht so richtig alles was da steht.
Northland Resources best chance
best chance:

@ Marlies. - Übersetzungsprogramm

 
01.04.13 17:07

 

Q: Was ist Northland heute wert?
 
A: Northland's Marktkapitalisierung ist dramatisch gefallen, als der Aktienmarkt eröffnet am 29. Januar, war es NOK 323 Millionen. Doch das Unternehmen umfasst derzeit Werte, die deutlich höher sind. Die Vermögenswerte im aktuellen Zwischenbericht (Q3) belaufen sich auf etwas mehr als 1 Mrd. USD. Northland hat große Vorkommen an Qualität Eisenerz und ein funktionierendes Bergwerk und damit verbundenen verfahrenstechnischen Anlage, die derzeit produziert werden hochwertigem Eisenerz-Konzentrat. Das Unternehmen verfügt über eine funktionierende Infrastruktur. In seinem Kern ist Northland eine stabile Business-Konzept, die erwartungsgemäß einen starken Cashflow zu generieren.

Northland Resources Marlies123
Marlies123:

Danke best chance-der Aprilscherz ist gelungen

 
01.04.13 17:15

trotzdem bin ich  der M E I N UNG -mit so einer Meldung darf man keinen Scherz machen und da stehe ich nicht alleine da.


Seite: Übersicht ... 290  291  293  294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--