Zeitpunkt: 22.08.12 20:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
#21527 TorfnasenKal.: Warum steigt eigentlich der Kurs von Solarworld? witzig dass unser Supershorter CrunchTime jetzt auf einmal Gold shorten will! hat wohl nicht geklappt mit dem Pennystock. Hahaha
Schlimm genug wenn jemand täglichen den Troll ist dem Thread hier spielt und dabei den Thread sabotiert mit neuen Nicks. Aber wenn man dann dazu auch noch entweder blind ist oder einfach nur vorsätzlich lügt, dann ist der Tiefpunkt einer menschlichen Existenz wohl langsam erreicht. Also Bübchen, damit auch jemand wie du es kapiert: Anders als du hier rumschwurbelst in #21527 : ich bin nicht Short in Gold, sondern z.Z. LONG. Aber vermutlich überfordert es dich einfach Wahrheit zu akzeptieren und daher lebst du in deiner Phantasiewelt und denkst dir den ganzen Tag neue Nicks aus für diesen Thread. In dem Gold Thread hast du auch schon vorhin so ein Lügen-Posting abgesondert und dort gepostet ich hätte dicke Verluste mit Solarworld Shorts. LOL!!! Erstens habe ich keine SW Shorts (und dies schon lange nicht) und zweitens frage ich mich wie man bei dem wegsterbenden Kurs überhaupt fett im Minus sein könnte mit SW Shorts. Naja, muß jeder selber wissen, ob man sein Leben als lügender Troll zubringen will oder ob man sich darauf fokusiert an der Börse stetig Geld zu machen. Ich mache lieber Letzteres. Mach du was du willst.
Tatsachen-QUELLE: http://www.ariva.de/forum/Gold-shorten-446750?page=136#jumppos3406
CrunchTime und meingott die gleichen Screenshots benutzen?
Ich würd sagen bei den beiden stinkt was zum Himmel!
schlaft ihr auch miteinander?

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |