Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 859  860  862  863  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 8.314.958 / Heute: 610
SolarWorld AG 0,05 € -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

ProfessorCAS.:

SW

21.08.12 20:15
das bringt denn die laberei!

SW ist der letzte DEUTSCHE Solarbauer !

Unterstützung für Solarworld !!!

Wollt ihr denn alles den schlitzaugen überlassen?

Nur kaputt reden und short gehen, was wollt ihr wixxer denn?

WERTE zählen auch noch, oder schon vergessen ihr huren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

WatcherSG:

WERTE zählen noch, ja,.. bayer, basf,..

21.08.12 20:34
und viele weitere,... automotive, maschinenbau,... usw. usw,....

aber solar hat in deutschland verkakt!,...

zu teuer, zu unflexibel,... und zurecht abgestraft,... und das auch noch auf dem rücken von aktionären!,....

asbeck hat seine schäfchen im trockenen,.... aktionäre leider nicht,...

aber davor wurde schon seit 2jahren gewart,.. jeder ist für sein invest selbst verantwortlich,...

und nein pv-produktion hat in deutschland 0 zukunft,.. nur die handwerker,.. und die endfertigung kommt dafür in frage!,...

die asiaten wollen den markt,.. sie können es besser,.. und sie machen es einfach,...

der erfolg von 80% marktanteil in germany alleine gibt ihnen recht!,....

SW - strong sell!,....

short bis 0,50 Euro,.. und spekulations-posi ab 0,25-0,40 Euro,...

in der geschwindigkeit ist ende des jahres hier das aus besiegelt!,....

und es tut mir leid für die mitarbeiter,.. es tut mir nicht leid für aktionäre die es immer besser wussten,.. und für asbeck,...

hoffe das einer der longies mal irgendwann anzeige gegen ihn erstattet!,...

schönen abend,...
Antworten
terraXX:

@WatcherSG #21502 Werte zählen noch ...

21.08.12 21:41
... und was meinst Du, woher kommen die ?

Nur weil Firmen wie basf, bayer (von Dir zitiert) langfristig (!) denken.

Warum denkt ihr, investieren derzeit basf, evonik u.a. so viel in technologisch aufwändige Hochleistungs-Batterien, die den Strom - zu unterschiedlichen Spitzenzeiten generiert - zwischenspeichern sollen? Weil es ihnen langweilig ist? Nein, weil das ein zentrales Element für die echt umweltfreundlichen EEs wie Windenergie und Solar werden wird. Und das Licht für die von SW produzierten Anlagen wird hier auch zwischengespeichert werden.
Antworten
meingott:

Oho 21499

21.08.12 21:44
Du erwartest Fairness im Unternehmertum?
Sag mal in welcher Welt lebst du denn?
Noch dazu in der Solarbranche..wo jeder nur darauf wartet, dass der nächste übern Jordan geht

Ehrlich Investormc....geh zur Kirche, da hast du vielleicht Fairness....wenn du Glück hast...aber verschon Leute an  der Börse mit so einen Kinder Schmarren, denn sowas ist hier nicht angebracht...ausser bei Verlieren, die dann mit solchen Schmarren daher kommen...Hier gibts j´keine Fairness...wer das nicht einsehen will, ist Fail...!!
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
terraXX:

@WatcherSG #21502 Werte zählen noch ...

2
21.08.12 21:51
... und als Aktionär kann man leider nicht immer die Zukunft voraussagen.

Aber als Aktionär weiß man, dass man mit Verlusten rechnen muss - und diese entweder aussitzt oder realisiert. Also ist das kein Beinbruch.

Und schon lange kein Grund für Dich sowie viele andere in diesem Forum, so eine Häme zu verbreiten.
Ich hatte mir einen neutralen Informationsaustausch versprochen, als ich hier mitgelesen habe und dann auch selbst mitgeschrieben habe. Aber da ist leider ganz das Gegenteil davon der Fall.
Außerdem sind die "Selbstgespräche" der immer gleichen Leute, des gleichen Teams - was sogar mir als Neuling auffällt - inzwischen leider langweilig und bringen keine neuen Erkenntnisse.
So what, es gibt Sinnvolleres zu tun als hier zu schreiben ...
Antworten
meingott:

Na knacken wir die Woche noch den Penny?

21.08.12 21:52
Mal schauen was die Coba sagt dazu ;))
Die 2 stelligen Kurse sind ja mehr als Lichtjahre entfernt...die 1,4 oder 1,6 , auch schon nicht mehr zu sehen mit dem Fernrohr...obwohl hier im Thread ein Sehr war...der genau gesehen hat, dass diese ´ Kurse bald kommen oder kommen sollten... ja was für SEHER nur  Löööööööööööööl
Antworten
Triloner:

Morgen unter 1€

2
21.08.12 22:02
Freitag 0,80€.....

viel Spass noch

Tri
"Ein Diamant leuchtet nur, wenn er geschliffen ist."
Antworten
meingott:

Nene Tirloer

21.08.12 22:13
So schnell gehts dann nicht...Man braucht schon auch auf der einen Seite Käufer...sonst funktioniert das System nicht ;))
Antworten
WatcherSG:

jo semper und PA-vian wollen ja nach kaufen

21.08.12 22:15
und dann bei 0,50ig auch noch mal,....

dann bei 0,25ig haben die nix mehr,... und dann gehe ich rein,....

ach das wird ne freude!,..... :))))))))))
Antworten
WatcherSG:

joop penny fällt diese woche noch,...

21.08.12 22:25
denke ich auch,.....

aber vielleicht auch anfang nächster woche!,....

@terraXX - "sogar mir als Neuling auffällt",.....

das ist wohl eher traurig das man einen auf neuling macht,....
als neuling hat man sich noch immer vorgestellt bevor man den schnabel öffnet,....

lassen wir die id mal wie immer überprüfen!,.....

sempers will hier keiner,.....
Antworten
gedulden:

ja

21.08.12 22:41
ja Watcher !...

der Penny kann fallen ! vielleicht diese Woche !

Vielleicht nächste woche ! ...

Evtl auch übernächste Woche!....

Ich denke aber das wird gar nicht soweit kommen! ...

PS : kann nicht jeder so ein "Vollprofi" wie du sein, gibt auch Neulinge hier !...

!.....
!.....
Antworten
WatcherSG:

oO Neulinge und SW,....

21.08.12 22:44
da hat asbeck wohl ein paar viele von getroffen,.....

glaube kaum das die stolz auf den sind,....

jaja,... pennystock,.... haben schon viele behauptet der kommt nicht,.....

genauso wie die 2,4 und 8,.....

nun ab 0,25 steige ich ein,.....

dann kann der deckel endlich abfliegen,.... :)
Antworten
meingott:

21511

21.08.12 22:53
Yep Gedulden...und genau sie sollen aber die Scheine der Longies hier nicht abkaufen...die sollen sie nur ruhig behalten;))
Antworten
HongaTonga:

Meingott und watcher ist seid das was ihr seid

22.08.12 06:44
Betrüger!

An euch kann man sehen was passiert wenn man Betrügern freie Hand gibt und Moderatoren bei  euch die Forenregeln aussetzen!
Antworten
HongaTonga:

Ihr müsst dafür sorgen

22.08.12 06:47
dass dieses Arivaforum mitsamt seinen meingott Doppel IDs zum Bashen und mit samt seinen Moderatoren die Forenregeln nicht auf diese meingott und Basher IDs anwenden nur noch für Arivamitglieder lesbar ist.

es kann nicht sein dass für Basher keine Forenregeln gelten, damit ist das Forum unglaubwürdig, vor allem wenn hier noch Aktionäre geziehlt provoziert und angegriffen werden um sie dann hier auszuusperren!

Die Jüngsten Opfer von meingott und seinen Moderatoren sind Dr.Faust und NOrdex-Spekulatius aus dem Nordexthread , außerdem wurde Parkwächter auch schonmal gesperrt.

Also ein ziemlich hässliches Spielchen welches meingott , seine Basher und seine Moderatoren hier betreiben!
Antworten
investormc:

Fairness @mg 21504

4
22.08.12 07:13

Wer meint, es ginge im Wirtschaftsleben ohne Regeln und Fairness, täuscht sich.  Wir sehen es an den Banken - die versagen, weil sie nicht mehr von ehrbaren Bankkaufleuten geleitet werden.  Wo Vertrauen zerstört wird, ist am Ende alles kaputt.  Früher waren Banken K r e d i t anstalten (lat. credere: vertrauen), heute sind es Wettbüros, die "Kursziele" nach unten ausgeben, um mit fallenden Kursen und Insolvenzen Geld zu verdienen! Pervers! In der Kirche geht's leider oft auch nicht mehr so zu wie's der Chef dieser Einrichtung gedacht hat  ...  Sei's drum:  es wird auch mal wieder anders, bzw. es gibt Orte, wo die Dinge noch intakt sind.  SolarWorld ist ein intaktes Unternehmen. Das werdet Ihr nicht kleinkriegen mit Euren Basher-Monologen, mg, watcher, bernd hundertfünfundneuzig etc. ...

Antworten
meingott:

Oh Investormc

22.08.12 08:02
Sogar mal ein Posting ohne die Chinesen zu beschuldigen...du machst dich.
Zu den Banken. Vorweg, ich bin keine Fan vom Wort "Systemrelvant" . Es hätte erst gar nicht das dazu kommen dürfen...denn es kann ja wohl nicht sein, dass man eine Bank wie die HRE, mit 2500 Mitarbeiter um über 100 Milliarden retten muss. Aber gut, man kann nun mal nix dran ändern...is halt so gewollt.
Auch kannst du Banken nicht mit SW vergleichen. Die Banken haben im Moment die besseren Karten und MÜSSEN gestützt werden. SW wenn untergehen sollte, kräht keine Hahn danach, glaub mit.
Das die Banken schon mehr Wettbüros geworden sind , ist auch unbestritten.
Nur das SW eine intaktes Unternehmen sein soll, dass entschliesst sich meiner Kenntnis.

Ich mein...wer in 3 Quartalen eine halbe Milliarde Euro verheizt als inatkt zu bezeichnen, der hat entwerder keinen richtigen Blick mehr zur Realität durch seinen hohen Verluste und redet ich das nun eine, oder er schreibt schlicht weg vorsätzlich solche Tatsachen hier rein.

Yo natürlich darf der Bashersatz nicht fahlen, denn was wäre denn ein Posting,  ohne das man noch jemanden findet, der Schuld am Desaster des Sonnenkönig hat.

Alles in allen Investormc...was ich nicht versteeh....du zweifelst am System , bist aber in der Mitte drinnen und machst am Aktienmarkt mit.
Schon komisch ein ige User hier.
Antworten
RS820:

ich denke hier schreiben gezielt Angestellte vonSW

22.08.12 08:41
...es gibt Orte, wo die Dinge noch intakt sind.  SolarWorld ist ein intaktes Unternehmen. Das werdet Ihr nicht kleinkriegen... ;) Meinst Du deinen Schreibtisch?
Antworten
WatcherSG:

intaktes Unternehmen? SW wohl eher nicht!

22.08.12 08:48
ein intaktes Unternehmen erwirtschaftet auch gewinne und nicht immer riesige verluste!,....

SW ist kein intaktes Unternehmen!,....
Antworten
meingott:

Intaktes Unternehmen Pennystock?

22.08.12 09:37
Solarworld: Sehen wir das Papier als Pennystock?

Negativ zu sehen wäre ein Rutsch unter 1,09 Euro, der zu einem Test des Tiefs bei 1,02 Euro führen könnte. Rutscht Solarworld auch darunter, wäre das Papier wohl der nächste Pennystock im TecDAX. Nach oben hin liegt bei 1,15/1,20 Euro eine Hürdenzone. Ein Anstieg der Solarworld-Aktie über diese Marke könnte verschiedene Hindernisse zwischen 1,37 Euro und 1,46 Euro ins Visier bringen, darüber liegen unterhalb von 1,54 Euro und bei 1,60/1,63 Euro weitere charttechnische Hindernisse

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61348
Antworten
lehna:

#21516 investormc....

22.08.12 09:52
nun hau mal nicht so auf die Banken- aber wenns Portfolio abschmiert sucht man natürlich nach Sündenböcken.
Das US- Bankendesaster entstand, weil "edle, selbstlose Banker" zu viel armen US-Haushalten zuviel Kredite reinschoben, die Geschenk-Orgie bis zum Exzess trieben.
Im Rausch gaben dumm-dreiste Investmentbanker jedem Bittsteller seine Villa.
Im Grunde genommen, ein äusserst soziales Verhalten...loool...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Erst müssen wieder Lemminge wie du kaufen

22.08.12 16:46
Aber mit echtem Geld Lööööl

Heute schon früher raus gekommen von Arbeit.....was hat dir denn die Agentur zugewiesen?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 859  860  862  863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--