Da wirst sicher ein Problem haben, glaub mir;)
Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
mit deiner Posting #12607 
"...jeder der gegenteiliges behauptet, sieht den Zahn der Zeit nicht kommen..." jeden hier auf demBoard beleidigst dann ist das ncht ok stimmts?
Wenn du so weitermachst dann kann hier kein normales Gespräch stattfinden.
Was bingt dir denn das wenn du
zu hotrod emins: Willst du mir deine Meinung aufdrängen?
und du selber alle aufdrängen möchtest?
Weisst du denn dass es nchts bringt und du hier das Board kapputmachst.Du weisst doch dass du ermahnt wurdest und auch gsperrt wurdest.
Warum machst du denn sowas? Sei bitte kollegial und lass mal auch die anderen reden und nicht immer bashen.Danke
ich dagegen habe kein zeit die von moderatoren gelöschte beiträge zu antworten.Wenn ich deine postings melden würde,dann wärst du ganz bestimmt nicht hier auf Ariva.Ich sage dochnur sei Kollegial und nicht JEDER MUSS DEINE MEINUNG HABEN.
Danke
runterfällt.Wenn du das nicht siehst dann kann ich auch ichst dafür
kannst dann kann ich auch ichts dafür.Lies zuerst mein Profil dann weisst du für was ich stehe.Wenn du bashen tust dann kriesgt du von mir das gegnteil.Und bevor du was angreifst dann solltest du GUT LESEN um was es zieht.
Danke
und maus zu spielen.Du schreibst hier behauptungen und dann weisst du nictmal um was es hier geht.Lies meine Postings nächstesmal richtiog durch.Es steht doch euro was?Wnn du nächstesmalks was schriebst dann musst du wissen um was es hier geht.
Kein zeit für Kindische Sachen und besonders für dich,weil du dutzenmdmal gegen boardregeln verstösst.Das sage nicht nur ich sondern auch andere User die schreiben wegen dir hier nicht in diesem Forum.
Bye
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |