Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.477
Zugriffe: 4.292.720 / Heute: 443
Freenet AG 26,78 € -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +120,14%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Blöddmann
Blöddmann:

Na geht doch

 
17.10.14 16:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

wer sagte heut nicht noch was

 
17.10.14 17:06
von wegen:nichtmal heute kann freenet den dax outperformen? also an die 6% nenn ich mal ein wort! is die frage obs montag dann erstmal wieder eher runner geht...
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ MöpMöp
MöpMöp:

Mir ist das egal, ob da Fonds

 
17.10.14 17:38
Amerikaner, Putin oder der Mann im Mond am Kurs werkeln.

Wenn´s billig ist, die Posi moderat aufstocken und Divi kassieren.
Hab allerdings schon zu viele im Depot, das hängt schon sehr Richtung Freenet. Bin aber mit den letzten Jahren sehr zufrieden.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Gartenbänker
Gartenbänker:

Da braucht nur die Nachricht

 
17.10.14 17:40
gestreut werden dass ein Börsenhändler nach seinem Urlaub in Afrika an der Wallstreet mit Fieber zusammen gebrochen ist.......
Aber zum Glück gibt es solche Schurken ja nicht im Finanzwesen......schönes Wochenende!  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ OGfox
OGfox:

möpmöp

 
17.10.14 17:42
Du brauchst ja nicht nur freenet aufstocken

zwar ist die Divi bei Freenet schon ein richtiger traum
habe mir aber trozdem gestern morgen jeweils ne kleine allianz und Münchener Rück posi gekauft 5,xx% Divi ist doch auch ok.

ich zumindest bin für dieses jahr erstmal mit freenet kaufen durch, außer die Divi erreicht nochmal die 10 % ( man soll ja niemals nie sagen^^)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

so apple hat ja mal ne

 
21.10.14 09:33
stange iphones verkauft! da sollte doch auch ein ordentlicher teil bei gravis über die theke gegangen sein! mit anderen worten könnte der umsatz in q3 wieder gestiegen sein, was ja einige investoren, die nicht auf die details achten, weshalb der umsatz rückläufig war, erfreuen sollte!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Man sollte zudem nicht vergessen, dass

 
21.10.14 10:38
man da sicher den einen oder anderen Telekomvertrag mitverkauft hat. Ein Kumpel von mir hat übrigens am Wochenende den "großen" Magenta-Tarif mit iPhone 6 genommen. Er hat dies auch bei der Telekom direkt durchrechnen lassen. FNT ist über die 2 Jahre Laufzeit 150 Euro billiger als die Telekom selbst.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Meine Fragen an die IR, Antworten poste ich

3
21.10.14 11:35
nach Erhalt.

        a)§Ist ein Aktienrückkaufprogramm in der vertieften Prüfung? Angesichts der günstigen Bewertung der Freenet-Aktien, des Zinsumfelds und des Umstands, dass man sich für die eigenen Aktien über 7,5 Prozent Dividendenrendite sparen könnte, erscheint ein solches für einen Außenstehenden als attraktiv.
        b)§Car-Connectivity und Notrufsysteme für Neuwagen rücken immer mehr in den Fokus. Dies würde bedeuten, dass die SIM-Karte für das Auto ein interessantes Geschäftsfeld für Freenet werden könnte. Ist Freenet aktuell mit Autoherstellern in Verhandlungen über entsprechende Rahmenverträge? Wird Freenet gegebenenfalls eine spezielle Datenzweitkarte für die neuwagenfahrenden Freenet-Kunden anbieten (Kombiangebot)?
        c)§Wird es wie letztes Jahr bei der Vorlage der Q1 Zahlen 2015 einen neuen Zweijahresausblick geben, d. h. ist es geplant, im Frühjahr 2015 einen Ausblick auf 2016 mit ggf. Bestätigung der Dividendenpolitik zu geben?
        d)§Apple hat bei Präsentation der neuen iPad-Generation ein SIM-loses i-Pad vorgestellt. Wie stellt sich Freenet darauf ein?  

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Der Storch hat aufgestockt

 
21.10.14 11:37
freenet AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

freenet AG

21.10.2014 11:30

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.





Die Flossbach von Storch SICAV, Luxemburg, Luxemburg hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 17.10.2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der freenet AG, Büdelsdorf, Deutschland am 15.10.2014 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,15% (das entspricht 4034401 Stimmrechten) betragen hat.

21.10.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


Sprache: Deutsch Unternehmen: freenet AG Hollerstraße 126 24782 Büdelsdorf Deutschland Internet: www.freenet-group.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

sehr schön johnny! danke für deine mühen!

 
21.10.14 12:17
so langsam kann ich auch wieder lächeln mit meinen scheinen! leider hat mir das kapital zum nachkauf gefehlt...
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

So langsam gehts wieder..aber wie lange?

 
21.10.14 12:56
Sollte man in den kommenden Tagen ein Fläschlein für die 20€ bereithalten oder wird es nur ein Deadcat Bounce? 500 Punkte Rebound im DAX (8350-> 8850) in knapp 3 Handelstagen spricht nicht dafür, daß die Big Boys mit schnellen weiteren Abgaben unter 8350 rechnen. Stattdessen hat man exakt an der unteren Aufw.trendkanalbegrenzung des seit 2011 steigenden gelben Kanals massiv wieder zugegriffen. Baut der DAX jetzt sogar eine kurzfristige inverse SKS? Kommt halt wohl darauf an, ob man es schafft sich wieder über den Widerstand bei 8900/9000 im DAX zu schwingen und parallel im S&P über die 1900/10 sowie die SMA200. Dann kämen die Shorties die den Weltuntergang noch letzte Woche vor Augen hatten in die Klemme und die gleichen N-TV Putzis die letzte Woche noch mit der 7500 wedelten, würden fix aus ihrem Zettelkasten wieder die Phrasen-Karte rausholen wo Jahresendrallye steht und DAX 10.000+x ;) Nichts Genaues weiß man nicht. Von daher flexibel bleiben.
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 766736
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Anwort der IR zu # 5283

3
21.10.14 15:21
a)      Der Vorstand prüft laufend Möglichkeiten der Optimierung der Finanzierungsstruktur. Darüber hinaus hat die Hauptversammlung den Vorstand ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrates eigene Aktien zurückzukaufen. Die Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten können Sie bei Interesse im Bericht des Vorstands zum Tagesordnungspunkt 6 im Detail nachlesen. Eine rein finanztechnische Sichtweise zur Einziehung von Aktien, um künftige Dividendenauszahlungen einzusparen, hat sich in den Gremien bisher nicht durchgesetzt. Der Vorstand hatte sich bereits auf der Hauptversammlung dahingehend geäußert, dass ein künftig möglicher Rückkauf eigener Aktien nur in einem unternehmerischen Gesamtzusammenhang sinnvoll wäre. Aktuell wird kein Gebrauch von der Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien gemacht.
b)      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fragen zu Verhandlungen und Kooperationsgesprächen grundsätzlich nicht beantworten können. Aber hier gilt auch, dass der Vorstand in enger Abstimmung mit den zuständigen Stellen im Unternehmen laufend Marktveränderungen sowie Änderungen im Nutzungsverhalten von Endkunden beobachtet und das eigene Leistungsangebot im Sinne einer risiko- und chancenorientierten Unternehmensführung darauf anpasst. Hierzu gehört auch der gezielte strategische Ausbau der Geschäftsaktivitäten zur Erschließung von neuem Marktpotential. Das jüngste Beispiel hierfür ist etwa die Teilnahme am Ebay Click & Collect System durch GRAVIS.
c)       Die Formulierung der neuen Jahresprognose ist in der Vergangenheit mit Bekanntgabe der vorläufigen Geschäftszahlen Ende Februar für das jeweils abgelaufene Jahr erfolgt. Inwieweit sich der Vorstand in Zukunft daran halten wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Aus IR-Sicht ist dies zweifellos wünschenswert.
d)      freenet beobachtet auch diese Entwicklung natürlich sehr sorgfältig und wird die Geschäftsaktivitäten zu gegebener Zeit proaktiv darauf ausrichten. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir hierzu keine konkreten Angaben machen.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Crunchi und Johnny

2
21.10.14 20:35
Habt vielen Dank ihr zwei.
Eure Postings sind sehr aufschlussreich.

Außerdem Hut ab vor der schnellen Freenet-IR Abteilung :)
Danke für das Einstellen hier.

Hab die letzten Wochen nicht so viel Zeit gehabt, aber jetzt gehts Richtung Jahresende und es wird halt doch spannend. Zeitmäßig kann ich mir wieder mehr für Börse nehmen.
Vorhin hat man im Radio über die Apple Verkäufe berichtet.
Apple hat allein durch das Q3 massiv Geld gemacht. Treiber sei das gute iPhone 6.
Wenn man bedenkt, dass Apple eigentlich insegesamt 5 neue Produkte auf dem Markt jetzt hat bzw. in naher Zukunft kommen, dann wird da sicher auch was bei freenet hängen bleiben.
Da wären wie bekannt das iPhone 6 , Apple Uhr, iPad Air 2, iPad mini 3 und der neue iMac, welcher sich sehr gut für so ein teure Produkt verkauft.

Des Weiteren bekommen die Android Smartphones endlich das langersehnte Android 5.0 welches optisch und technisch neue Features bringen soll. Rollout wird nächster Monat sein. Das Update bekommen nicht alle Handys, natürlich auf jeden Fall die aktuellen. Vielleicht ist dies auch für den ein oder anderen auch ein Grund sich ein neues Teil mit einem zeitgemäßen Daten-Tarif zu holen.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das Weihnachtsgeschäft sehr fein werden könnte.
In meinem Bekanntenkreis plant der ein oder andere sich für Weihnachten ein neues Spielzeug anzuschaffen.

Chartmäßig finde ich es momentan auch sehr vielversprechend. Man kommt aus der überverkauften Situation langsam aber sicher raus. Die Indikatoren werden bullisher. Der Chaikin Money Flow Indikator zeigt Kaufinteresse, es fließt Geld in die Aktie. Hat man auch an den Schwellenmeldungen gesehen. Anscheinend steigen bereits Fonds größer ein. MACD steht bald vor einem Schnittpunkt und RSi ist momentan noch im neutralen Bereich.
Ferner werden sicher auch bald die Shortpositionen andere geschlossen.

Also 21,xx EUR kann ich mir sicher bald vorstellen und 26,xx EUR dann im nexten Jahr? :)
Bin gespannt, was der Markt macht, wenn mehr darüber berichtet wird, dass die Anleihe bald abgelöst wird und man jährlich Kohle einspart.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 766895
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Chaikin Money Flow Indikator?

 
22.10.14 13:18
Wenn ich den Utah Money Flow Indikator (aka "mein Depot") betrachte, möchte ich an dieser Stelle nochmals demjenigen danken, der mir vor nicht mal einer Woche nochmals Freenet-Aktien für 17,8X Euro verkauft hat. Geldmaschine, ich hoffe, das warst nicht du und hast inzwischen den Einstieg wieder geschafft.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Maniko
Maniko:

Na, geht doch! 20 und Proooost!

 
22.10.14 14:54
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Prost!

 
22.10.14 14:56
@ Hajde: dein Eingangsposting zu diesem Thread hat mich jetzt erst auf crash-tarife.de aufmerksam gemacht. Sapperlott, die haben wirklich gute Deals am Start. Ich habe mich gleich für den Newsletter registriert. Danke dafür!  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Der Obermatt Goldpin

2
22.10.14 15:05

Gerade gelesen...

Herr Vilanek gehört zu den drei Goldgewinnern und hat den Obermatt Goldpin gewonnen, der den Gewinnern als Anerkennung der guten Leistung persönlich übergeben wird.

(Für die beste Gesamtleistung im Hinblick auf Wachstum, operative Leistung und Investment-Leistung)

1. Link : http://www.markenartikel-magazin.de/no_cache/...chste-ceo-des-jahres/

2. Link : http://www.obermatt.com/de/ceo-des-jahres/...dige-rangliste-2014.html

Oooh... seh gerade, dass wir über 20.- sind Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 18753295Prost

Ja, Johnny, sind immer preisgünstige Angebote. Gemischte Ware und Konditionen, mal so, mal so. Dauerangebot ist die 5GB Datenflat und die anderen Angeboten wechseln immer. Mal gibt es 4 Wochen nix, dann mal zwei Wochen hintereinander was. Gruß :)

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

und schon wieder

 
22.10.14 15:42
reprost! :(
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

@ Hajde

 
22.10.14 15:44
Interessant sind für mich auch die Silberplätze: den Herren Lahrs (Hugo Boss), Olemotz (Bechtle) und Dieter (Dürr) verdanke ich auch ein ganzes schönes Stück meines Weges zur Rente mit 50. Schwäbischer Mittelstand... obwohl, ist das noch Mittelstand? Debitel saß ja auch mal in Stuttgart, hehehe. Sei´s drum. :-)  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

auch von mir ein Prooooost.........

3
22.10.14 15:45
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 767174
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

@ wahnalarm

 
22.10.14 15:47
und schon wieder rereprost. :-)

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

Mittelfristiger Abwärtstrend

 
22.10.14 17:45
Mal sehen. wann wir den rausnehmen. Verläuft heute bei ca. 20,80 ist aber doch gut fallend und ist am 22.11 bei ca. 20€. Achja Prost
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Telekom Austria heute mit Zahlen...

 
23.10.14 10:36
... ARPUs sind dort generell am Steigen. Auch wenn die EU-Kommission ja behauptet hat, dass der österreichische Markt im Hinblick auf die Verringerung von vier auf drei Netze keine Blaupause für Deutschland sei, glaube ich dem kein Wort. Insofern denke ich, dass auch in D die Preise eher steigen werden, was sich auch in den Gewinnen von FNT (keine Kosten für Netzausbau...) bemerkbar machen sollte.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

Freenet Chart

 
23.10.14 16:53
wenn wir bei 21,50 durchgehen, haben wir es mit einer pefekten W Umkehrformation zu tun. Selten sowas schönes in der Praxis gesehen.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

GordonCamelion

 
23.10.14 20:20

Tja, WENN  ( => http://www.youtube.com/watch?v=wW1fvBFV62Y&t=0m35s ) man das von dir angesprochene "W" vollenden würde und danach nicht mehr unter die Nackenlinie zurückfallen würde, dann hätte man eine idealtypische Bodenbildungsformation. Aber erstmal muß das Ding final eingetütet werden. Daher mal schauen was in knapp zwei Wochen bei den Q.3 Zahlen rauskommen wird an IST-Zustand und was die Prognoseupdates hergeben. Denke da könnte dann vielleicht der nötige Weichensteller kommen, ob man über 21,50 läuft oder nicht. Immer unter der Maßgabe der Gesamtmarkt bekommt nicht wieder massive Probleme. Aktuell hat sich der DAX ja über 8900/9000 gearbeitet. Von daher riecht es im Moment zumindest wieder etwas mehr nach verbranntem Bärenfleisch. Wie lange muß sich weiter zeigen.

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 767623

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--