Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.104
Zugriffe: 15.818.475 / Heute: 2.359
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,42%
 
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Oh...

 
01.05.16 20:58
..meinte nicht Kalagacy....sondern Brauner....da hat ich kurz davor ein Posting gelesen und schon ist es passiert...sorry für diesen irrtum, Kalle...Danke Damir für den Hinweis...

Der Mod sollte mal chillen...Meine Güte...man kann es auch übertreiben....der würgt ja jede Unterhaltung ab....

Also...bis irgendwann....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@maxxim

 
01.05.16 22:49
>> Ic­h könnte noch eine Menge Dinge sagen...ab­er...

Dass du nie so kannst wie du willst, kannst du deiner Freundin erzählen. Vielleicht kann sie dich dafür bemitleiden.
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@maxxi

 
01.05.16 23:11
"""""Ich verabschiede mich hier für eine längere Zeit"""""

Yeaaahhhhhh!!! Yippie!!!!!!! Du wirst mir NICHT fehlen!
:-)
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@maxxi

 
01.05.16 23:20
"""aber der Mod in diesem Thread scheint es darauf abzusehen, zu sperren...womöglich ist der eine ID von euch""""

Du hast mich ertappt, ich habe hier mehrere IDs und habe meinen Lebensinhalt darin gefunden Beiträge von dir zu melden. Ich sitze nur mit einem Feinripp-Unterhemd den ganzen Tag in meiner dunklen Wohnung und warte nur auf deine Beiträge. Dann wir sofort gemeldet! Es kann doch nicht sein, dass deine wertvollen Wellen-Warnungen hier noch Gehör finden.
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@maxxi

 
01.05.16 23:30
...abschliessend wünsche ich dir noch viele wertvolle Lebenserfahrungen! Ich gestatte dir mal noch einen Rat zu erteilen:
Da du an mir ja wohl auch noch dich abzuarbeiten versuchst, denk dran, wenn man von vielen Seiten beschossen wird muss man mal seine eigene Haltung überdenken. So machen es zumindest halbwegs intelligente Menschen. An dir prallt alles wie Teflon ab. Nun hast du dich auch noch mit Reitz angelegt und beleidigst ihn aufs übelste.
Du musst ein sehr verbitterter Mensch sein.
Aber da dich ja hier keiner persönlich kennt, muss es dir auch nicht peinlich sein.

Bye
K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

Maxxim54

 
02.05.16 06:58
"Die Moderation schiesst ein wenig über die Strenge hinaus mit den Sperrungen...Mensch...lasst doch die Leute etwas sich unterhalten...das ist keine (D)Dr. 2...schliesslich verdient Ariva da mit...

Jetzt hat es sogar Doc erwischt...warum Travel und Brauner davon kommen, ist mir ein Rätsel...."

Blos gut das ich neben Ariva auch noch ein Leben habe. Sonst wüsst ich gar nicht was ich nun gemacht hätte :).

@Reitz
Er war in der Schule nicht dumm. Er ist doch ein waschechter Physiker. Wohlgemerkt durch und durch.  
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

guten morgen allen:-)

 
02.05.16 08:16
""""Er war in der Schule nicht dumm. Er ist doch ein waschechter Physiker. Wohlgemerkt durch und durch.""""

Alles einseitige schützt nicht vor Dummheit.

Ich habe in meiner Verwandtschaft einen namhaften Physiker und dessen Cousine hat einmal von ihm behauptet:
Der ist so dumm, der kann nicht einmal einen Weinstock richtig schneiden:-)

Alles eben relativ, wie er selbst erkannt hat:-)

Gruß Umbrellagirl  
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

@Brauner

 
02.05.16 08:20
""""Nun hast du dich auch noch mit Reitz angelegt und beleidigst ihn aufs übelste.
Du musst ein sehr verbitterter Mensch sein."""

Nein, das hat er nicht, für ist die "Schlagtechnik" zu stumpf:-)
K+S wird unterschätzt Zeitungsleser
Zeitungsleser:

K+S Thread???

4
02.05.16 08:23

Der Thread ist voller Anfeindungen u. Bullshit und damit für K+S Interessierte total uninteressant geworden. Wäre es nicht sinnvoll, den Thread ins Talk-Forum - Abtlg. Persönlichkeitsstörungen - zu verschieben?
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

sehr treffend erkannt!

 
02.05.16 08:27
ich freue mich schon auf die ersten werthaltigen Beiträge von Dir.

Glück auf!
Umbrellagirl
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
02.05.16 08:30
Na also, Fachidiot hin oder her. Wenigstens konnte Doc2 in Mathe und Physik von Maxxim
profitieren. Danke Maxxim!
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
02.05.16 09:58
Deinen Dank musst du leider schon wieder mit einer Taube in den Ariva-Knast schicken.
Aber dafür gibt es einen Tag lang wieder NUR K+S und Fußball!
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
02.05.16 10:25
@Travel Nicht das man aus Maxxim noch ein Märtyrer macht! Die 7-15 Gebote von Maxximus.
Er muss ja bei Eon seine Rente verspielt haben, wie verbittert er ist.
Aber jetzt "reitz" ihn nicht sonst schaut er sich den Soja chart nochmal an und gibt
täglich Kochrezepte mit leckerem Soja. Da hast du nichts mehr zu lachen!:)

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
02.05.16 10:41
Short Call auf Soja läuft bisher recht gut. Der Kurs hat sich ja (Stand heute) seit dem Entry kurz nach der Kaufpanik, die ja zu einem weiter als der Mond entfernten Strike geführt hatte,  kaum bewegt (wenn wundert's?) und 12% der maximalen Laufzeit sind bereits abgebaut. Also sind wir hier vorerst im Plus. Das wird den K+S Kunden unter den Soja-Bauern zwar nicht schmecken, aber die hatten ja ihren Run seit dem März. Wenn sie jetzt keine Kohle für K+S Dünger haben, dann weis ich auch nicht mehr.
K+S wird unterschätzt kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

HV und Zahlen vs Shortquote

 
02.05.16 11:00
Hallo ich weis das die Shortquote mit über 13 % noch recht hoch ist und das viele darauß erkenne wollen das die Aktie nicht weiter fallen kann da ja die Aktien irgendwann zurück gekauft werden müssen.
Ich sage aber das genau der Grund ist warum wir nach der HV massiv sinkende Kurse sehen werden !
Die Shortseller haben mitlerweile gar nicht mehr genug Zeit um ihre Positionen massiv abzubauen da nur ein gewisses Volumen pro Tag gehandelt wird.
Daher muss eine andere Strategie her welche da heist das man direkt nach den Zahlen die Aktie so massiv in die Knie drückt das ein Sog entsteht der dann eventuell sogar unter 20 € führen dürfte.
Mir ist das gerade ein wenig zu heiß und bin daher all out und warte in Ruhe die HV ab.
Wünsch allen vielen Glück
K+S wird unterschätzt CD04
CD04:

maxxim

 
02.05.16 11:14
hat DOCH hellseherische Fähigkeiten!!!! Ihre seid doch nur neidisch und habt keine Ahnung....

Maxxim schrieb in seinem letzten Beitrag:
Ich verabschiede mich hier für eine längere Zeit....

Und nun sitzt er im Knast!

Und jetzt mal einer von euch, er hätte das vorher wissen können?! Ich habe einen neuen GURU!



K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
02.05.16 11:38
@CD04 Hallo Papa Eon, ist der schwarze Stern von dir?:(
K+S wird unterschätzt CD04
CD04:

warum sollte ich schwarze Sterne verteilen?

 
02.05.16 12:04
du kannst am rechten Bildschirmrand prüfen, wer ihn dir gegeben hat.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
02.05.16 12:09
@verkaufen1232verkaufen  Kann schon sein das der Dividendenabschlag höher ist als
die Dividende. Wäre nicht das erste mal. Sollte die Leerverkäufer nochmal groß verkaufen
lösen sie das Problem nicht sondern rollen es in die Zukunft. Bei Wirecard wird es auch
schwer wieder einzudecken. Durch dein verkauf hast du ja etwas helfen können.
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

6596 (reitz)

 
02.05.16 16:06
reitz in obigem posting

"Die Bezeichnung [quo vadis, k+s?] habe ich mir urheberechtlich seit Veröffentlichung meinerseits vor fast genau 2 Jahren schützen lassen. Widerrechtliches Handeln kann im Höchstfalle sogar mit der Todesstrafe gesühnt werden"

und nun das:

www.k-plus-s.com/de/pdf/2016/scoop-1-2016.pdf


entweder du bist der autor oder der arme thomas brandl braucht einen milden richter oder du überläßt der eh schon genug gebeutelten k+s gruppe großzügig die rechte
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

p.s.

 
02.05.16 16:14
das heft ist eine - wie viele k+s publikationen - richtig interessante lektüre und der gute herr steiner hat schon wieder einen satz gesagt, der ihm silvester um die ohren fliegen könnte

s. 15:

"Was mir aber fehlt, ist die Einsicht und Bereitschaft weiter Teile des Kapitalmarktes, zumindest einmal das Potenzial von Legacy zu berücksichtigen. Das kann ich angesichts der sichtbaren Fortschritte jeden Monat in Kanada überhaupt nicht nachvollziehen, denn normalerweise kauft die Börse Zukunft. Wie auch immer: Spätestens zum Jahresende, wenn wir die erste Tonne Kali in Kanada produziert haben, müsste die Aktie einen Kurssprung machen"
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Diskussionsk - #6646

 
02.05.16 16:37
Also, dieser Satz vom Steiner ist nun WIRKLICH ausgesprochen lustig.
Es könnte glatt von einem enttäuschten Anleger aus dem Forum hier kommen.
:-)))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Ich glaube...

 
02.05.16 16:42
...der Doc wird nicht amused sein, dass der VV sich auf ein mal Gedanken über "Kurssprünge" macht. Ich bin es jedenfalls nicht. Der soll sich weiterhin wie gehabt  auf's Geschäft konzentrieren. Den Aufbau von "Kurssprung-Erwartungen" in jegliche Richtung kann er uns getrost überlassen.
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

bitte nicht so streng:-)

 
02.05.16 17:08
""""Den Aufbau von "Kurssprung-Erwartungen" in jegliche Richtung kann er uns getrost überlassen. """""

Tut er doch auch!:-)

Innerhalb der Familie einmal über Kurssprünge zu sprechen ist doch bei einer intakten Familie kein Problem.:-).
Nach außen ist es besonders während der quiet time besser zu schweigen.

Mal im Ernst:
Wenn ein Vorstand seinen Mitarbeitern Mut macht und ihnen vermittelt, dass Ihr Unternehmen und ihre Leistungen mehr wert sind wie es der Kapitalmarkt derezeit würdigt, dann finde ich das schon o.k.  Wenn diese Insiderinformation nun auch noch von einem verirrten überinteressierten Anleger gelesen wird   -um so besser.

Gruss Umbrellagirl
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ Diskussionsk.

 
02.05.16 17:31

"Was mir aber fehlt, ist die Einsicht und Bereitschaft weiter Teile des Kapitalmarktes, zumindest einmal das Potenzial von Legacy zu berücksichtigen. Das kann ich angesichts der sichtbaren Fortschritte jeden Monat in Kanada überhaupt nicht nachvollziehen, denn normalerweise kauft die Börse Zukunft."

Wahrscheinlich hat "die" Börse gelesen was K+S, also Herr Steiner im Geschäftsbericht 2015  (S. 81 ff) noch vor wenigen Wochen zu den Risiken geschrieben hat, mithin unter welchen Bedingungen sich der sich der Kurs erholen könnten:, wenn:


o der Weizenpreis steigt,
o die Überkapazitäten im Markt bereinigt sind,
o die Wettbewerber, selbstredend nicht K+S, aufhören neue Kapazitäten aufzubauen,
o die Kunden endlich aufhören sich, weiter zu konsolidieren,
o die Kalipreise am Weltmarkt endlich wieder steigen, evtl. wie 2008 (?),
o Legacy noch für die schlappen restlichen 1,5 Mio Tonnen Abnahmeverträge aushandeln kann,
o selbstredend zu höheren Preisen,
o Landwirte ihre ggf. noch verfügbaren Flächen endlich bewirtschaften,
o der Wechselkurs auf dem derzeitigen Niveau bleibt,
o kein Verfahren gegen K+S eingeleitet wird (Rückstellungsbedarf) und
o nicht zu vergessen, in den USA ein Jahrhundertwinter entsteht und
o schön wäre es, wenn der Rohölpreis sich nicht signifikant verteuert.

So gesehen ist die Äußerung von Herrn Steiner einmal mehr als peinlich, wir erinnern uns, Steiner ist jener CEO dem noch vor 9 Monaten völlig klar war, das K+S viel mehr Wert ist als 41 €. In diesem Zusammenhang schien er geradezu hellseherische Fähigkeiten zu entwickeln, indem er gar bis ins Jahr 2020 ff. (kurs-) mäßig blicken konnte.






Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 26.04.24 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--