Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.322
Zugriffe: 7.143.534 / Heute: 414
Jinkosolar Holding. 23,09 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +16,48%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

heute geht etwas :-))

 
30.01.15 16:10
Ich glaube nicht einmal das Japan 2015 "einbrechen" wird. Die Handelsbilanz Japans hat MRD an Energie Importen in der Bilanz seit dem die AKWs abgeschaltet wurden.....die bremsen nocht nicht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? MrChinaSolar
MrChinaSolar:

Maydorn

2
30.01.15 17:01
spricht von möglichen Vorabzahlen. Es kommt mir so vor als ob er nur aus diesm Forum bzw. aus Ulms Beiträgen abkupfert.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Nur ein China Solarwert rot

 
30.01.15 17:02
und wer ist es?
Natürlich Jinko!
Zum kotzen!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? MrChinaSolar
MrChinaSolar:

@brody

 
30.01.15 17:34
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Jensk_2000
Jensk_2000:

!

 
30.01.15 18:00

 Und wieder rot, grün, rot.. bei Top Umsätzen..

wer tradet das eigentlich mit so einem Volumen..?. Können nur Short-getriebene 

Power-Leerverkäufe sein, oder Leichtsinnige..?

Suche Antworten...

 

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Drake
Drake:

@all

 
30.01.15 18:13
Komm schon Leute... keine Panik... der Februar und der März wird sooooo geil :) unsere Jinko wird sowas von durch die Decke gehen... jawohl

;-)    
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Drattle
Drattle:

Klar :)

 
30.01.15 18:16
Das wird hier seit 1 Jahr geschrieben - und seitdem gehts kontinuierlich runter!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? afaik
afaik:

-

 
30.01.15 18:21

Ihr seid doch heute ganz glimpflich davon gekommen dank des RBC Pushes für JA und Trina, nur knapp -2% bisher.  Vielleicht hat ja der Held von hier mit seinen 30k Shares den Kurs gestützt, indem er Verkaufsorders über 20 gesetzt hat, damit die professionellen Shorties die Hosen voll bekommen?

Darf ich mal in die Runde fragen wieviel % vom Depot ihr eigentlich so in Jinko investiert habt?

Drake, wieso soll denn der Feb und März so geil werden? Wegen der enttäuschenden News die dann kommen? Rechnet doch jeder mit hohen Gewinnen, sollte sogar von hier zu den Profis durchgesickert sein.

Ich weiss nicht wie das als Thread möglich ist an einem Tag immer über 3000 Klicks zu bekommen. Ich schätze damit ist der Thread ziemlich an der Spitze auf Ariva. Entweder gibt es äußerst nervöse Teilnehmer hier, die jeweils die letzten Beiträge 10 mal durchlesen und zu interpretieren versuchen oder jemand hat einen Skript installiert mit dem die Seite minütlich aktualisiert wird...?
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.15 16:43
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: juventa

Link: Nutzungsbedingungen  

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

@drattle

 
30.01.15 18:24
Recht hast du. Mit schön reden allein, wird die Aktie nicht hoch gehen! Ich kann auch behaupten, das wir uns irgendwann verdoppeln wenn wir jetzt noch ein paar Wochen weiter fallen...


Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Kicky
Kicky:

Zacks mit Buy

 
30.01.15 18:44
www.zacks.com/stock/news/161993/...at-its-next-earnings-report
Published on January 28, 2015 |
Will JinkoSolar (JKS) Crush Estimates at Its Next Earnings Report?

....when you consider that JKS has a great Zacks Rank #2 (Buy) which can be a harbinger of outperformance and a signal for a strong earnings profile. And when you add this solid Zacks Rank to a positive Earnings ESP, a positive earnings surprise happens nearly 70% of the time, so it seems pretty likely that JKS could see another beat at its next report, especially if recent trends are any guide.

merkwürdig ist dies:JinkoSolar Holding Co., Ltd. (NYSE:JKS) has received a Neutral rating from research analysts at Zacks with a rank of 3......by Thomas Lindt on January 29, 2015
wallstreetpulse.org/...-co-ltd-analyst-rating-update-2/316854/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Drake
Drake:

@afaik

 
30.01.15 18:45
warum die Jinko steigen wird?
mir ist gestern Nacht der heiliger Jikonolius erschienen... und weißt du was er gesagt hat: kauf baby kauf!!!! die zeit ist reif!!! :)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Thelady
Thelady:

@afaik..Du darfst!

 
30.01.15 18:56
Bei mir sind es  8 Prozent des Wertes meiner noch im Depot befindlichen Aktien. Bis vor kurzem wären es nur 2 Prozent gewesen, aber so nah an der Spitze des letzten Dax Höhenflugs,habe ich bei doch einigen Aktien erstmal Gewinne mitgenommen.. Hier bei Jinko beteilige ich mich im Forum,weil das hier ganz nett ist,aber vor allem, weil meine amerikanischen Freunde meiner Ansicht nach bei dieser Aktie schon seit längerer Zeit die Kleinanleger verarschen,aber das wird nicht von Dauer sein.. Und da ich das Glück habe,erst sehr spät in die Aktie mit größerem Einsatz hineingegangen zu sein,mache ich mir über den aktuellen Kurs überhaupt keinen Kopf und kaufe,so man Jinko noch weiter runterzieht mit einem Lächeln dann ab und an nach.. Und noch eines, afaik: es ist mir egal,wie Du über Jinko denkst. Mal gucken,wer am Ende lacht.. Liebe Grüße..
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

@Thelady

 
30.01.15 19:18
Falls die SMA Prognosen eintreffen wird niemand hier lachen, ich hoffe natürlich nicht...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Grishnakh76
Grishnakh76:

...

 
30.01.15 19:32
Ja und wenn morgen die Sonne explodiert siehts auch echt zappenduster aus...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Thelady
Thelady:

@H731400

 
30.01.15 19:40
Ja. Ich kann mir viele Szenarien vorstellen,dass auch mir das Lachen vergeht.. Aber,ich glaube,bei der Betrachtung des Kurses von Jinko und auch noch anderer chinesischen Solarwerte macht man einen Fehler,wenn man glaubt,dass der jetzige Kurs mit der Logik von ein oder zwei oder drei GW mehr oder weniger oder mehr Zubau zu tun hat. Selbst bei dem auch mich etwas enttäuschenden Zubau 2014 kann der aktuelle Aktienpreis nicht gerechtfertigt werden. Es muss also andere Gründe für die derzeitigen Kurse geben. Da muss sich dann jeder seinen eigenen Reim darauf machen.. Ach,ja,und noch eines: die Leute von SMA sind nicht der Nabel der Welt..
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Jensk_2000
Jensk_2000:

@Drake..

 
30.01.15 19:51
.. wenn der Jinkolinus fertig ist, schick ihn auch mal zu afaik :-))

Allen noch entspannte Kurse zum Wochenausklang...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Öl hilft

 
30.01.15 20:06
Ölpreis steigt. Jinko und Trina machen mit.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

danke für den Hinweis

 
30.01.15 20:23
mit dem Öl, hab grad nochmal nachgekauft und den Tesla-Put erstmal aufgelöst.. Auf schöne grüne Wochen!!!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? fbo|228733129
fbo|228733129:

?lanstieg

 
30.01.15 20:31

Gibt es einen bestimmten Grund für den Ölanstieg im Moment ?? 8% zur Zeit sind schon Wahnsinn. Vielleicht geht ja dann heute noch was mit Jinko.. ;-)

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Also ich lache immer noch

3
30.01.15 20:35
Ist aber echt interessant welche Untergangsstimmung hier aufkommt.

H731400 ich habe dir bestimmt im letzten Jahr alle zwei Wochen auch über BMs versucht zu erklären warum du viel zu optimistisch bist für den Solarmarkt. 48/50 GW werden wir mit Bestimmtheit sehen in diesem Jahr haben und wenn es sehr gut läuft, dann werden es 53 GW werden und ich lag mit meiner 2014er Schätzung vor einem Jahr mit 44/45 GW gar nicht weit weg von der Realität.

Genau so ist es Thelady und ich hab es schon oft genug geschrieben, dass es nicht wichtig ist ob jetzt 50, 52 oder 55 GW am Ende raus kommen in diesem Jahr (für Centrotherm schon H731400 und da sieht es nach meinem Kenntnisstand nicht allzu gut aus - wohne nur ein paar Kilometer weg von Centrotherm), entscheidend ist die Modulpreisentwicklung bei den Erlösen und Mitentscheidend ist Entwicklung des Polysiliziumpreises und des Silberpreises bei den Kosten und bei beiden Punkten sieht es nach wie vor akzeptabel bzw. sehr gut aus.

Wenn ich mir mal die Modulpreisentwicklung in China im letzten Jahr anschaue, dann ist der Modulpreis von 0,63 auf 0,57 $/W gesunken. Mit Produktionskosten von 0,45 $/W dürfte Jinko in China also derzeit immer noch auf eine gute Bruttomarge von 21% kommen (in Q1 2013 waren es etwa 23%) und wenn der Polypreis bis 17 $/kg in diesem Jahr nachgeben wird (aktuell bei 19,11 $/kg), dann wird Jinko mit aller großer Wahrscheinlichkeit Ende des Jahres bei Produktionskosten von 0,40 $/W liegen. Soll heißen, selbst wenn in China der Modulpreis um weitere 10% sinken sollte in diesem Jahr auf 0,51 $/W, dann würde Jinko in China immer noch auf eine Bruttomarge von 21% kommen und mit der kann Jinko wie man ja im letzten Jahr  gesehen hat recht gut leben.

Ich sehe momentan noch keine fundamentalen Gefahren, aber das soll nicht heißen, dass ich auf Gedeih und Verderben drin bleibe. Mein Wiedereinstiegskurs war bei 17,50/17,60 $ (raus bin ich zuvor bei 17,80 $) und sollte es in Richtung 17/16,80 $ gehen, dann bin ich raus und warte wieder auf einen Neueinstieg. Bei Sunpower halte ich es ähnlich. Rein zu 23,50 $ und raus würde ich bei um die 22,50 $ gehen.

Das einzigste Problem was ich nach meinem Kenntnisstand sehe sind die wirklich miserablen Währungsentwicklungen. Man kann zwar Währungen recht gut hedegen über einen Zeitraum von 6 Monaten, aber spätestens dann machen sich schlechte Währungsentwicklungen bemerkbar. Auf der anderen Seite werden die Chinesen aber von den deutlich nach unten revidierten US-Strafzölle profitieren und das könnte die schlechten Währungsetwicklungen beim Euro, britischen Pfund und Yen kompensieren.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Obelisk
Obelisk:

Wenn es wiklich der

 
30.01.15 21:50
Ölpreis war, dann müsste Jinko langsam durchstarten.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

@ulm000

 
30.01.15 21:57
Was hörst Du denn von Centrotherm ? China sollte dieses Jahr die 15 GW packen was man so liest...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Hört sich vernünftig bzw machbar an

 
30.01.15 22:19
China gibt 15 Gigawatt als staatliches Photovoltaik-Zubauziel aus
30.01.15 | Politik und Gesellschaft, Topnews
Kleine Photovoltaik-Dachinstallation in ChinaGerade beim Zubau von distributed Photovoltaik-Anlagen hinkt China den eigenen Zielen noch hinterher.Foto: Wikimedia/Wing
Auch im vergangenen Jahr war China aller Voraussicht nach wieder der größte Photovoltaik-Markt der Welt. Die Regierung in Peking ruht sich darauf aber nicht aus, sondern strebt auch in diesem Jahr nochmal einen 50-prozentigen Anstieg beim Photovoltaik-Zubau an.
Die Nationale Energiebehörde (NEA) Chinas hat in dieser Woche das offizielle Zubauziel für dieses Jahr veröffentlicht: 15 Gigawatt. Dies wären etwa 50 Prozent mehr als die 10 Gigawatt neu installierte Photovoltaik-Leistung aus dem vergangenen Jahr. Die chinesische Regierung strebt dabei an, den Anteil von sogenannten „distributed“ Photovoltaik-Anlagen auf bis zu sieben Gigawatt in diesem Jahr verdreifachen. So sollen Photovoltaik-Dachanlagen mit mindestens 3,15 Gigawatt Gesamtleistung installiert werden. Aber auch brachliegendes Land und Fischteiche sollen helfen, die Zahl von kleineren Photovoltaik-Installationen im Land deutlich zu steigern.

Im vergangenen Jahr hat China das staatlich ausgegebene Zubauziel von 14 Gigawatt damit wohl deutlich verfehlt. Dies lag vor allem am schleppenden Zubau bei kleinen Photovoltaik-Anlagen, bei denen unter anderem noch Finanzierungsprobleme gelöst werden mussten. In diesem Jahr will die NEA möglichst frühzeitig detaillierte Vorgaben herausgeben, damit das Zubauziel realisiert wird. Bislang ist bekannt, dass acht Gigawatt an Freiflächenanlagen und sieben Gigawatt an distributed Photovoltaik-Anlagen zugebaut werden sollen. Die NEA hat in ihrer Ankündigung daher auch schon genaue Vorgaben für die einzelnen Provinzen gemacht. So soll der Zubau in Provinzen mit hoher Sonneneinstrahlung wie Xinjiang oder die Innere Mongolei deutlich gesteigert werden. Zudem gibt es Sonervorschriften für Tibet sowie die vier Großstädte Peking, Shanghai, Tianjin und Chongqing. (Vincent Shaw/Max Hall; übersetzt und bearbeitet: Sandra Enkhardt)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? fbo|228733129
fbo|228733129:

Was davon zu halten ist ?

 
31.01.15 23:34

www.deraktionaer.de/aktie/...lar-vor-ueberraschung--120340.htm

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? epCon
epCon:

...

 
01.02.15 14:52
Jinko wird kommen... in meinem Depot bestehen 19 Prozent aus Jinko... ist nur ne Frage der Zeit. Aber wenn die 2015 wirklich noch Jinkopower an die Börse bringen, wird das allein nen Schub geben.
abwarten leute, und bei den Kursen munter weiter eindecken :D

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.321 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 25.04.24 15:02
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--