Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.330
Zugriffe: 7.146.719 / Heute: 3.600
Jinkosolar Holding. 24,29 $ +5,20% Perf. seit Threadbeginn:   +22,91%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bernddasbrot1980
bernddasbrot.:

für mich

 
31.08.15 08:25
sieht das heute alles andere, als Grün aus, bin froh noch nicht wieder eingestiegen zu sein...
alle Märkte stark im Minus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Der Börsentag

 
31.08.15 08:50
...hat gerade gestartet. Wie er endet wage ich noch keine Aussage. Fakt ist aber dass es mit dem "grünen" China am Montag Morgen nicht geklappt hat. Hatten wir aber letzte Woche auch und es lief dann doch ganz gut.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Sieht doch gut aus

 
31.08.15 09:02
in den letzten Handelsminuten erholt sich einiges in China. Und wenn wir mal Ehrlich zu uns sind, wollen wir wieder in China jeden Tag plus 5% bis es wieder knallt.
Auch die Börsen müssen sich langsam mal wieder normalisieren.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? winhel
winhel:

Zinsangst

 
31.08.15 10:55
Vor der Entscheidung der FED werden wir keine grünen Vorzeichen sehen. Wäre das der Fall, würden die Anleger der FED anzeigen, dass eine geringe Erhöung der Leitzinsen hingenommen wird.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Spreeblick
Spreeblick:

bin vorsichtig

 
31.08.15 12:06
ohne Frage sehe ich Jinko zu den Q3 Zahlen auch wieder deutlich höher, sollten die Märkte nicht abstürzen. Was mich derzeit wieder an die Seitenlinie gebracht hat, ist das Chartbild. Die MA50 ist kurz davor, die MA200 nach unten zu kreuzen, was im heutigen automatisierten Handel auch oft mit fallenden Kursen einhergehen kann. Ich warte daher erst einmal ab, wie sich das weiter entwickelt. stockcharts.com/h-sc/ui?s=jks

Hoffe aber natürlich, dass die Charttechnik hier nicht wirklich zutrifft.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
31.08.15 12:41
habe meine verkauften Stücke vom Freitag Nachmittag wieder günstiger zurückgekauft.
Spekuliere weiterhin auf einen Ausbruch in den nächsten Tagen...

VG
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

ulm000

 
31.08.15 12:51
habe eben Deinen Beitrag im Solarworld Forum gelesen und bin Deiner Meinung. Im Trina Analaysten Call hat ein Analsyt 2mal nachgefragt ob Trina bis Ende 2016 wirklich nur 500 MW an PERC haben wird. Lassen die Chinesen technologisch nach ? Sind ihre Zulieferer noch nicht so weit ? Fehlt einfach die Kohle ?

Ist das mit ein Grund für die niedrigen Kurse !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pappkamerad
Pappkamerad:

es fehlt nicht unbedingt an der kohle

 
31.08.15 14:31
solarworld hat einfach den fokus auf die "high ASP (average selling price) markets".
Von daher fällt die umstellung für solarworld leichter.
Nichtsdestotrotz, die china solaris müssen nachziehen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

War keine gute Idee

 
31.08.15 15:49
...mit dem Grübeln am Sonntag.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@mannemer

 
31.08.15 15:56
abwarten, 19,50$ müssen aber halten um wieder nach oben abzuprallen...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

@Takt

 
31.08.15 17:33
Ok, hast recht, leicht grün sind wir ja im Moment. Da heute der 31.8., also Monatsschluss ist, wird sich wahrscheinlich nicht all zu viel abspielen. Morgen geht´s dann auf in den ( grünen ? ) September.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@mannemer

 
31.08.15 17:36
über 20$ wäre ja schon mal ein Anfang per Tagesschluss..
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Läuft syncron zum Ölpreis

 
31.08.15 17:41
heute. Und der Ölpreis ist echt unglaublich, bin gespannt wo der in 12 Monaten steht.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Wie gewonnen so zerronnen

 
31.08.15 20:21
schade, schade...
Die Indizes wollen wohl doch nicht weiter hoch. Scheitern wir zum vierten Mal an der 20$ Marke?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Dafür

 
31.08.15 20:23
schießt der Ölpreis heute weiter in die Höhe.
http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs
Schnell noch tanken fahren...:-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Ich finde

2
31.08.15 20:33
bis jetzt läuft es ganz gut bei Jinko.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Unter gut

 
31.08.15 20:59
...verstehe ich was anderes.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

na ja

 
31.08.15 21:11
ich bin zufrieden und zuversichtlich, aber Herr mannemer was erwartest Du?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Unter gut

 
31.08.15 21:43
ich auch, hätte gedacht heute fällt der Wiederstand bei 20,75 $ nachhaltig.
Naja 17 min haben wir noch
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@Benz und all

 
31.08.15 22:54
finde auch das wir bei dem Marktumfeld heute fast das Optimum erreicht haben.
Weit über 20$ und genau auf der 20,35$ geschlossen.
Jeden Tag kann es aber beim Öl nicht solche Anstiege geben, darum sollte morgen schon der Gesamtmarkt mithelfen die 20,35$ rauszunehmen, welche dann auch als Unterstützung fungieren könnten.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was manche bei dem Marktumfeld erwarten.
Zudem finde ich einen langsam stetigen Anstieg wie er nun erfolgt, wesentlich gesünder und nachhaltiger. Die 20$ sollten nun langsam erfolgreich abgearbeitet sein und ich finde auch Gefallen an dieser langsam nach Norden orientierten Jojo Performance. :-)
Hoffe nur es spukt uns nicht wieder ein "China Kracher" oder andere böse Überraschung dazwischen...

VG
Taktueriker  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

So um die 20,75 $

 
31.08.15 23:39
...hätte ich schon gerne gesehen. Ok, morgen startet der neue Börsenmonat. Zumindest die erste Dekade September könnte noch gut werden. Denke nun schon dass Jinko noch einige Tage laufen wird. Vermutlich werde ich aber vor der FED-Sitzung in Deckung gehen. Es wird wohl nicht so schlimm werden; aber die Märkte sind m.E. sehr nervös.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Stimmt schon,

 
01.09.15 00:10
für den Markt heute war es Top und Jinko hat auch andere Solaris heute bei der Stange gehalten. Ich hab momentan nur 2 Probleme, Das etwas nachlassende Volumen sowie der S&P500 der den Tag über mal gar nicht geglänzt hat.
Einzig das Öl, super im Plus aber wie mein Vorredner schon sagte, " Das geht jetzt nicht jeden Tag so " und Auswirkungen auf die allgemeinen Solarkurse, naja, bei Fallenden Ölpreisen ging es schnell runter, bei steigenden kommt der Schlafmodus.

Deshalb, ja ich hätte da seit letzten Donnerstag beim ÖL anstieg mehr für die Solarwerte erhofft.

Nun kucken wir nachher wieder auf China und raten dann wieder wie es weiter geht.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Ich glaube auch

 
01.09.15 07:36
ich sollte mal länger schlafen :)
Heut wird wohl wieder ein Tag den man nicht sehen will.
Ich werde mich schon mal Richtung Ausgang begeben um draußen
wieder rumzulungern.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bernddasbrot1980
bernddasbrot.:

schade,

 
01.09.15 08:15
dass ich gestern bei 18 € nicht ausgestiegen bin, hatte mich schon gewundert, dass der Kurs so stark
steigt, nur wegen dem extrem starken Ölpreis auf einmal,
obwohl Öl doch gar nix mit Solar zu tun hat.

Naja heute werden wir sicher wieder richtig runter rauschen bei den schlechten
Märkten heute.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

der S&P500 der den Tag über mal gar nicht geglänzt

2
01.09.15 09:47
Sehe ich auch so und wenn ich mir den S&P 500 Future mir so anschaue, der ja aktuell bei 1.936 liegt und damit unter den Zwischenhochs vom letzten Montag und Dienstag (1.948/1.954 Punkte), dann weiß ich nur zu genau was ich zu tun habe heute Nachmittag, nämlich am PC zu sitzen und gegebenfalls meine Traderposis aufzulösen. Charttechnisch hat es sich jedenfalls bei den großen Indizes die Lage eindeutig verschlechtert.

Die Frage warum die Chinesen bei PERC so schlafen habe ich mir auch schon gestellt H731400. Sicher ist mit ein Grund dafür, dass die Nachfrage an PERC-Zellen noch nicht so hoch war in den letzten Monaten, aber das scheint sich dann schon geändert zu haben was man z.B. am 1,5 GW Deal in den USA von Q-Cells sieht und auch daran, dass die taiwanesischen Zellproduktionen mit PERC total ausverkauft sind, aber die sind auch sehr limitiert. Solartec, die in Malaysia produziert, bekommt für ihre PERC-Zellen derzeit 0,38 $/W. Für "normale" Zellen liegt der Preis bei 0,32 $/W. Hat aber auch was mit den Zöllen zu tun.
Jinko und Co kaufen ihre PERC-Zellen z.B. in Südkorea und Taiwan ein für recht teures Geld. Ein weiterer Grund dürften die fehlenden Waferfertigungskapazitäten sein und natürlich es fehlt am Cash.
Von Jinko gibt es bezüglich PERC ja auch keine klaren Aussagen. Man wird wohl bei Jinko jetzt schauen wie die Malaysia Produktion mit PERC-Zellen läuft und wird dann wohl so peu a peu die chinesische Produktion auf PERC umstellen, aber mehr als 1 GW werden das bis Ende des Jahres auch nicht werden. Auf der anderen Seite verlangt der Markt ja nicht nur PERC. Eigentlich ist die Nachfrage an PERC "nur" in den USA, Japan und Europa hoch, aber das sind immerhin rd. 40% der kompletten Nachfrage..


Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.329 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Leo58 19:41
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--