Sehe ich genau so.
hatte mich gestern nicht getraut, den long einzugehen - dass es dann allerdings soweit runter gehen sollte, konnte man in der Tat nicht erahnen.
Nach unten konnte ich dann allerdings ein bischen was mitnehmen - das war allerdings alles ein bisschen zu hektisch und unorthodox, um hier was reinzustellen.
Gestern abend hatte ich nach 21:00 tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt, einen long zu versuchen.
- Aprall am mBB im daily
- 240er CCI mit -364 im absoluten Extrembereich - bullische Divergenz im 60er
- Im 60er die erste Kerze wieder innerhalb der BB
- im 15er bullish cross von ema4,9 und dem mBB
Eigentlich alles ziemlich gute Vorraussetzungen, um mal einen long zu versuchen.
Angesichts dieser crashartigen Downbewegung, war mir das overnight dann allerdings zu risky. Ein großes Downgap hätte ich mir ebenfalls vorstellen können.
Heute morgen bin ich dann ärgerlicher Weise nicht zum Handeln gekommen.
Mit soo einem Konter konnte man natürlich ebenfalls nicht rechnen.
Mein Glückwunsch an alle, die heute etwas auf der Longseite erwischt haben.
Aber solche Bewegungen kann man sich ja marktpsychologisch kaum noch erklären!
Das sieht unter diesem Hintergrund gestern und heute ja beinahe wieder nach einem algo-maschinen bedingten Flash-Crash und einer Flash-Erholung aus.
Sehr ungewöhnlich.
Nun stehen wir in etwa da, wo wir am Mittwoch abend standen.
Muss mich nun erstmal neu orientieren. habe heute allerdings wenig Zeit.
Werde mir das mal in Ruhe am WE angucken.
Wünsche allen viel Erfolg heute - Gruß Zanoni
hatte mich gestern nicht getraut, den long einzugehen - dass es dann allerdings soweit runter gehen sollte, konnte man in der Tat nicht erahnen.
Nach unten konnte ich dann allerdings ein bischen was mitnehmen - das war allerdings alles ein bisschen zu hektisch und unorthodox, um hier was reinzustellen.
Gestern abend hatte ich nach 21:00 tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt, einen long zu versuchen.
- Aprall am mBB im daily
- 240er CCI mit -364 im absoluten Extrembereich - bullische Divergenz im 60er
- Im 60er die erste Kerze wieder innerhalb der BB
- im 15er bullish cross von ema4,9 und dem mBB
Eigentlich alles ziemlich gute Vorraussetzungen, um mal einen long zu versuchen.
Angesichts dieser crashartigen Downbewegung, war mir das overnight dann allerdings zu risky. Ein großes Downgap hätte ich mir ebenfalls vorstellen können.
Heute morgen bin ich dann ärgerlicher Weise nicht zum Handeln gekommen.
Mit soo einem Konter konnte man natürlich ebenfalls nicht rechnen.
Mein Glückwunsch an alle, die heute etwas auf der Longseite erwischt haben.
Aber solche Bewegungen kann man sich ja marktpsychologisch kaum noch erklären!
Das sieht unter diesem Hintergrund gestern und heute ja beinahe wieder nach einem algo-maschinen bedingten Flash-Crash und einer Flash-Erholung aus.
Sehr ungewöhnlich.
Nun stehen wir in etwa da, wo wir am Mittwoch abend standen.
Muss mich nun erstmal neu orientieren. habe heute allerdings wenig Zeit.
Werde mir das mal in Ruhe am WE angucken.
Wünsche allen viel Erfolg heute - Gruß Zanoni