@aude
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich von den teilweise bullischen Meinungen hier habe beeinflussen lassen und von meinem Plan abgerückt bin. Da ich berufstätig bin, kann ich ja nicht ständig „irgendwas“ im kurzen Zeitfenster handeln.
Gestern leider leicht überschießend an der EMA 9 240iger bei 12956 F wäre ein mehrtägiger Shortrade geworden, zumindest mit 200 Pkt. Strecke.
Der Longtrade tut nicht weh, der zu früh geschlossene gestrige SHORT aber schon.
Mikes, derzeit stärkster US Index, der NDX 100 hat übrigens schon ein neues Verlaufstief unter dem gestrigen Futuretief gemacht. Soviel dazu zum Thema Stärke. Da habe ich eine andere Auffassung aus kurzfristiger Sicht, die sich zu bestätigen scheint.
Hier noch schnell der SP F.,
Stand: 1344 F ( Index +4)
Die wichtige HU im Future bei 1252 F ist nun ebenfalls unterschritten. Es war gestern ebenfalls nur überschießend eine Test der fallenden EMA 9 240iger bei 1365 F.
Eventuell hält das Märztief bei 1338 F.
Die 1352 F sehe ich nun als Widerstand an und bieten sich bei Rücklauf für einen Short an.
Denkt an übergeordnete SP 500 Einschätzung, bei Bruch der 1357 Index
http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=106#jumppos2670Aus meiner Sicht drohen das schnelle 50 -70 Pkt. Abegabepotential, bis zur EMA 200 oder zum gebrochenen ABT bei 1292.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTK Aufwärtstrendkanal
ABT Abwärtstrend
ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
ZH Zwischenhoch
ZT Zwischentief
BB Bollinger Bänder