Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 729.917 / Heute: 161
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

 
15.11.11 18:01
Die Deutsche Beteiligungs AG ist an Unternehmen beteiligt, die ca. 3 Mrd. Umsatz machen.
Und bestimmt Gewinn auf Cashbasis abwerfen.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

IQ Investment 100% unterbewertet? BOCgucker
BOCgucker:

@zoccies

 
15.11.11 18:42
droht wieder mit einer Luftschlange. Mensch Peta mach doch mal was fix. Maulfechter nennt man solche Luftschlangen
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
IQ Investment 100% unterbewertet? zoccies
zoccies:

Jaja BOC...ick jönn Dir die Luftpimper

 
15.11.11 19:14
...und bleibe bei SN Mineral mit der Chance auf einen hübschen Deposit der ohne meine Knatter gehoben wird...die kommt von Toro...und der Peta muss nichteinmal mit der Schaufel selbst ran! :-)...mindestens 22,59% bleiben dann auf die Kante bei SN Mineral

....plus klnet Toto von dit Joldjelumpe aus dit Bächlein in Velingara
IQ Investment 100% unterbewertet? sh4d
sh4d:

#8050 Jonny666

 
15.11.11 19:24
Danke für den interessanten Vergleich ;-)
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

hier ist noch eine Beteiligungsgesellschaft

 
15.11.11 19:33
zum Vergleich.

http://www.ariva.de/westafrica_mining_holding-aktie

Halten sogar gleiche Beteiligungen wie die IQ und sind im Rohstoffsektor engagiert.

Die haben aber auch einen ähnlichen Markwert wie die IQ.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? sh4d
sh4d:

#8051 Beimbach

 
15.11.11 19:41
Ist ja schön, dass Du auch hierzu Deinen Senf abgibst!

"Und bestimmt Gewinn auf Cashbasis abwerfen."

bestimmt? Scheinst Dir wohl nicht sicher zu sein!

"Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln."

Die große Frage in Deiner Wortwahl ist doch: Wer ist der Apfel und wer die Birne? Ich sehe in Jonny's Beispiel die Deutsche Beteiligungs AG als großen Apfelbaum, der schon längere Jahre Jahr für Jahr Früchte trägt und erfahrungsgemäß eine gute Ernte abwirft. Die IQ hingegen ist ein frisch gesähter noch relativ kleiner Apfelbaum, der gerade erst heran wächst und in diesem Jahr bereits eine kleine Dividende von 5 Cents je Aktie an die Aktionäre ausgeschüttet hat. Angekündigt ist eine Dividende von ca. 20 Cents in 2012 für das Geschäftsjahr 2011. Die Deutsche Beteiligungs AG gibt Dir jedoch auch keine Sicherheit über die Zahlung der zukünftigen Dividenden, sondern gibt genau so einen Forecast ab, wie die IQ - diesen Punkt kritisierst Du stets. Das ist ja auch in Ordnung. Wer kann uns sagen, dass die Deutsche Beteiligungs AG eine erfolgreiche Ernte abwerfen wird? Niemand! Genau so wie bei der IQ. Nur man muss der IQ auch die Chance geben sich weiter zu entwickeln und Sprosse für Sprosse weiter heran zu wachsen. Dann wird sich die Bewertung der IQ auch der Bewertung der Peergroup (Deutsche Beteiligungs AG) annähern. Den Grundstein hat die IQ bereits gelegt und befindet sich auf einem guten Weg. Aber diesen Weg kritisierst Du stets. Im Mai werden wir alle mehr wissen und können uns über eine Dividende freuen, die in der Höhe noch unbekannt ist, aber das etwas kommt dürfte wohl jedem klar sein. Denn das schon eine Menge verdient worden ist zeigen die aktuellen Q3 Zahlen. Also freuen wir uns alle auf die Ernte im Mai 2012 ;-)))

An dieser Stelle würde mich einmal interessieren, da Du ja stets ALLES kritisierst: Was würdest Du anders machen als Herr Sommer? Wie würdest Du eine Deutsche Beteiligungsgesellschaft führen? Wenn Du ständig ALLES kritisierst bist Du sicherlich auch in der Lage einen Weg aufzuzeigen wie man aus Deiner Sicht alles besser machen kann.
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

2
15.11.11 20:03
Oh, wenn ich Chef wäre, würde ich folgendes überdenken:

Denke denke denke:

"Ich würde die SN und PLIM Beteiligungen zum 31.12.2011 abwerten.
Plim auf Kurswert, SN auf Kurswert.
Der Gewinn 2011 wäre natürlich hin (mit Vortrag verrechnet bleibt immer noch ein kleines plus).
Es gibt natürlich keine Dividende für 2011 in 2012.
Somit würde ich auf jeden Fall erstmal das wenige Geld im Hause behalten.

Warum?
Zum einen sind neben den steigenden lfd. Kosten, die durch Neueinstellungen sicherlich nicht weniger geworden sind und werden, auch Finanzierungszusagen gegeben worden.
1 Mio € z.B. im Fall der SN Commodities. Nicht alles nächstes Jahr. Aber wenn es dort weitergehen soll, werden sicherlich weitere Finanzmittel an diese Beteiligung fließen.

Die einzige Beteiligung, die momentan werthaltig ist, ist das Xetra Gold.
Und für eine Dividende in 2012 von mind. 900 T€ fehlt es mir an Cash. Per 30.06.2011 waren nur 350 T€ vorhanden. Mehr ist es nicht geworden.
Soll ich Teile der einzigen werthaltigen Beteiligung verkaufen nur damit ich mein Versprechen einlösen kann?

In 2011 sind von den anderen beiden Beteiligungen SN AG und Portfolio Ltd. sicherlich keine Erträge für 2011 zu erwarten.

Die PLIM ist nahezu wertlos. Sieht man am Kurs und an den Umsätzen.
Wer gibt mir dafür noch Geld? Gut, ich könnte selber mit meiner Schweizer Beteiligungsgesellschaft aushelfen. Aber soll ich mir selber diesen Quatsch für teuer Geld an die Backe heften nur damit die IQ AG keinen Verlust hierdrauf hat? Ist doch deren Altlast.

Und Geld leihen um den Aktionären die Dividende auszuzahlen?
Nein, sowas macht man nicht.

Also bleibt nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen und das wenige Geld vor Auskehrung zu schützen. Durch Buchwertkorrektur.
Wenn die SN AG wie geplant Gold fördert und in 2013 für 2012 ausschüttet (obwohl meine Firma nur mit wenigen 4% beteiligt ist - Anteil erhöhen?) oder von der Portfolio Ltd. kommt Geld in 2012 können wir die Lage sicherlich überdenken.

Der langfristige Bestand der Firma hat Vorrang vor einer kurzfristigen Dividendenstrategie.
Die Aktionäre werden dies sicherlich verstehen.
Zum Wohl der Firma und zum Wohl der Aktionäre.
"

Gut, oder?

Kann man natürlich nur mit Aktionären machen, die genauso denken.
Also langfristig.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? zoccies
zoccies:

Gar nicht schlecht Beimi...vom Ansatz her!

 
15.11.11 20:19
Aber Du baust Dinge ein, welche wir noch gar nicht wissen können!

-Wieviel Cash tatsächlich zum 31.12.2011 vorhanden sein wird?
-Wird abgewertet?
-Gibt es Cash aus Portfolio?
-Sind die Darlehnszusagen aktuell?

Lass uns abwarten, am Ende würdest Du auch Deine Version verteufeln :-)))
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

 
15.11.11 20:30
Ich wurde gefragt "was würdest du tun".
Habe ich aufgeschrieben.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? sh4d
sh4d:

#8057

 
15.11.11 20:43
"Ich würde die SN und PLIM Beteiligungen zum 31.12.2011 abwerten.
SN auf Kurswert."

Könnte man machen, muss man aber nicht, da weiter in Höhe des Wertgutachtens bilanziert wird (siehe DGAP).

"Die einzige Beteiligung, die momentan werthaltig ist, ist das Xetra Gold.
Und für eine Dividende in 2012 von mind. 900 T€ fehlt es mir an Cash. Per 30.06.2011 waren nur 350 T€ vorhanden. Mehr ist es nicht geworden.
Soll ich Teile der einzigen werthaltigen Beteiligung verkaufen nur damit ich mein Versprechen einlösen kann?"

Du vergisst in Deinen Überlegungen immer wieder, dass im Xetragold zum größten Teil alle bereits realisierten Kursgewinne aus BP, BMW, Wirecard und Telekom Verkäufen stecken. Zusätzlich sind diese Gewinne bereits kapitalisiert ca. 24% im Plus (aktueller Wert Xetragold 42,25 - Einstand Xetragold 34,04 / 34,04). Das ist doch viel rentabler, als alle realisierten Gewinne als Cashposition zu halten, die am Markt mit aktuell 0,60% verzinst wird ohne dabei irgendwelche Pusher Angebote der IKB oder ähnliches zu berücksichtigen (Vergleiche den aktuellen Kursgewinn von 24%, der p.a. gerechnet weitaus höher ausfallen würde). Diese Buchgewinne sind in den ca. 1 Mio. € Ertrag, der in den Q3 Zahlen ausgewiesen worden ist überhaupt noch nicht berücksichtigt, da noch nicht realisiert. Dieser Ertrag hingegen stammt ja größtenteils aus dem WOG Verkauf, sowie ersten Erfolgen der IQ Investment Portfolio. Da ist es doch völlig legitim die benötigte Differenz aus 900k EUR geplanter Dividende und Cashposition von 350k EUR aus dem Xetragold raus zu ziehen und an die Aktionäre aus zu kehren,,oder nicht? ;-))

"In 2011 sind von den anderen beiden Beteiligungen SN AG und Portfolio Ltd. sicherlich keine Erträge für 2011 zu erwarten."

Bei der SN gebe ich Dir recht. Bist Du Dir sicher bei der Portfolio Ltd.? ;-) Hier sind in 2011 bereits erste Erfolge entstanden (siehe DGAPs) und denke mal bitte an die DGAP vom 7.11. mit den Agrarflächen.. Zoccies hat bereits beschrieben welches Ertragspotential hier schlummert ;-))

"Und Geld leihen um den Aktionären die Dividende auszuzahlen?
Nein, sowas macht man nicht."

Richtig! Den Leverage Hebel sollte ein cleverer Kaufmann nur bei Finanzierungen nutzen, wenn die Gesamtkapitalrendite über dem Fremdkapitalzins liegt. Kleiner Exkurs. Aber warum Geld leihen, wenn es bereits da ist? Siehe oben beschriebenen Lösungsvorschlag mit einem Teilverkauf der Xetragoldposition, in der alle realisierten Kursgewinne aus Bluechipverkäufen, sowie weitere enorme Buchgewinne kapitalisiert aufgelaufen sind. Das kann man so machen und ist auch völlig legitim, denn das macht man halt so als Beteiligungsgesellschaft ;-))

"Also bleibt nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen und das wenige Geld vor Auskehrung zu schützen. Durch Buchwertkorrektur."

Sehe ich nicht so. Stichwort: Bilanzstetigkeit und Bilanzierung nach Sachwert.

"Wenn die SN AG wie geplant Gold fördert und in 2013 für 2012 ausschüttet (obwohl meine Firma nur mit wenigen 4% beteiligt ist - Anteil erhöhen?)"

Der Anteil der SN wird mit ziemlich großer Sicherheit erhöht, da es die Option gibt den 500k EUR Kredit an die SN in 2 Mio. SN Aktien zu wandeln. Folgerichtig ergibt sich ein Aktienbestand von 4.875.000 SN Aktien bzw. 8,125%. Das lohnt sich schon mehr, wenn bereits in 2013 für 2012 erste Dividenden ausgeschüttet werden, oder? ;-)

"Der langfristige Bestand der Firma hat Vorrang vor einer kurzfristigen Dividendenstrategie.
Die Aktionäre werden dies sicherlich verstehen.
Zum Wohl der Firma und zum Wohl der Aktionäre.

Gut, oder?

Kann man natürlich nur mit Aktionären machen, die genauso denken.
Also langfristig.
"

Bin zum Teil inline mit Deiner Aussage. Allerdings musst Du dabei die Grundprinzipien der IQ berücksichtigen: "Unser Ziel ist es, jährlich mindestens 50% Eigenkapitalrendite nach Steuern zu erwirtschaften, um den Ansprüchen unserer Aktionäre gerecht werden zu können."

Du musst den langfristig orientierten Aktionären auch einen Anreiz geben langfristig an Bord zu bleiben und das machst Du nur, wenn Du auch kleine Bonbons verteilst. Nur dann hast Du auch wirklich langfristig orientierte Anleger an Bord und keine kurzfristigen DGAP Taschengeldzocker :-)
IQ Investment 100% unterbewertet? eastside
eastside:

!

 
15.11.11 22:21
Soll hier tatsächlich noch mal sachlich miteinander diskutiert werden und unterschiedliche Meinungen/Darstellungen ohne persönliche Anfeindungen ausgetauscht werden?

Ich positiv überrascht! Wäre schön wenn es auf dem Niveau weiter geht!
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

 
15.11.11 22:48
"Bilanzierung nach Sachwert" - ?

Abwertungsgegebenheiten unterliegen gesetzlichen Spielregeln -> HGB.
AV - kann gemindert werden, wenn Wertminderung von kurzer Dauer - SN AG - von kurzer Dauer? - wir werden sehen
UV - muss gemindert werden -> Plim


"dass im Xetragold zum größten Teil alle bereits realisierten Kursgewinne aus BP, BMW, Wirecard und Telekom Verkäufen stecken"

BMW und BP wurden bereits im März verkauft. Erledigt.
Mittlerweile sind über 3,2 Mio € Gewinn in den letzten beiden Bilanzen ausgewiesen.
Und anfangs wurden reingesteckt:
3.850 (Ford/First)+700 (auf Pump)+3.200 Gewinn = 7.750
Für 7.750 T€ sind die 88 TXetra bisschen wenig oder?
Die 980 Commo und 350 auf der Kante und 511 Cash an SN machen den Kohl auch nicht richtig fett.
Da fehlt was. Wertverlust der SN AG.
Und um sowas zu kompensieren bietet der Gesetzgeber Buchwertminderung auf das AV an.

"Wirtschaftsgüter des Finanzanlagevermögens DÜRFEN auch bei einer nur vorübergehenden Wertminderung zum niedrigeren Wert angesetzt werden gemildertes Niederstwertprinzip). Eine Wertaufholung (Zuschreibung) ist möglich.

Dürfen! Das ist ein Geschenk.



"Du musst den langfristig orientierten Aktionären auch einen Anreiz geben langfristig an Bord zu bleiben und das machst Du nur, wenn Du auch kleine Bonbons verteilst."

Der Anreiz sollte eine Wachstumsstory sein.
Und nicht eine Dividende die wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn macht.
Wie soll man den wachsen, wenn man das Geld mit vollen Händen ausschüttet?


"Der Anteil der SN wird mit ziemlich großer Sicherheit erhöht, da es die Option gibt den 500k EUR Kredit an die SN in 2 Mio. SN Aktien zu wandeln."

Für sowas muss die SN AG eigene Aktien besitzen, oder?
Die kann ja nicht einfach die Aktien ihrer Aktionäre dafür hergeben.
KE?
Und die 2 Mio Aktien die reinkommen waren doch eh schon mal als Sachkapitaldividende im Gespräch. Nach der Rechnung wären die 511 T€ auch schon verschenkt.



"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

2
15.11.11 22:56
Was interessantes zur Wertminderung im AV:

"Der Bundesfinanzhof (BFH) hat hier vor nicht allzu langer Zeit - bezogen auf die Steuerbilanz - allen „Kaffeesatzlesern den Wind aus den Segeln genommen": Bei börsennotierten Anteilen an einer Kapitalgesellschaft, die als Finanzanlage gehalten werden, ist von einer voraussichtlich dauernden Wertminderung (im Sinne des § 6 Abs. 1 Nr. 2 Satz 2 EStG) auszugehen, wenn der Börsenwert zum Bilanzstichtag unter die Anschaffungskosten gesunken ist und zum Zeitpunkt der Bilanzaufstellung keine konkreten Anhaltspunkte für eine alsbaldige Wertaufholung vorliegen (Urteil vom 26.9.2007, I R 58/06, siehe hier).

Anders gesagt: Laut BFH fließt in den Börsenkurs - hier am Bilanzstichtag - der Kenntnisstand aller Marktteilnehmer ein; dieser ist allein maßgebend. Hellseherischen Bewertungstechniken wird auf diese Weise der Boden entzogen - die Bilanzierungspraxis hat hiermit eine pragmatische, arbeitszeitsparende Vorgabe an der Hand."

Das geht dann wohl doch eher Richtung Wertminderung SN AG.
Sofern sich nichts gravierendes tut bis 31.12.11 mit dem Kurs.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

 
15.11.11 22:57
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? sh4d
sh4d:

@eastside

 
15.11.11 23:11
"gut analysiert" ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8066

IQ Investment 100% unterbewertet? Adrian1508
Adrian1508:

Gemeint ist natürlich der Herr Beimbach

 
15.11.11 23:56
Für mich nur lächerlich
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

..

 
16.11.11 08:18
Adrian1508, bist du so ungebildet oder tust du nur so?
Ich habe meinen Aussagen sogar Quellen hinzugefügt.
Was du dagegen absonderst ist nur "geistiger Dünnschiss".

Blieb bei der Rollenverteilung nur der Rüpel für dich übrig?

"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
IQ Investment 100% unterbewertet? chm123
chm123:

@Beimbach

 
16.11.11 08:46

Wie kann man in diesem Zusammenhang denn die "Anhaltspunkte" deuten, welche vorliegen müssen? Du hast es mit dem Kurs interpretiert. Ist das deine Meinung oder welcher Spielraum ist hier gegeben? (Sachwertgutachten, etc.)

IQ Investment 100% unterbewertet? LulliVogel
LulliVogel:

von

 
16.11.11 09:02
der HP

Damit liegt der bereinigte Mittelwert im Verhältnis zum Einstandswert bei 9 Cent je Aktie

Aktueller Kurs der SN 0,083 Cent je Aktie

Steht der Kurs zum Stichtag bei 9cent oder höher ist also keine Wertminderung nötig,verstehe ich das richtig? Da wohl bald die traditionelle Förderung aufgenommen wird sollte auch der Kurs anziehen
IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

LulliVogel

 
16.11.11 09:21
Die SN aktien wurden mit 1euro bilanziert, aufgrund des Wertgutachtens. Also, solange der Kurs unter 1 euro ist kann man abschreiben.
IQ Investment 100% unterbewertet? LulliVogel
LulliVogel:

..

 
16.11.11 09:25
danke für die Erklärung

ich hatte diese Textstelle von beimbach gelesen

wenn der Börsenwert zum Bilanzstichtag unter die Anschaffungskosten gesunken ist

und daraufhin auf der HP geschaut wie hoch die Anschaffungskosten waren
IQ Investment 100% unterbewertet? coelman
coelman:

Zu Adrian1508

2
16.11.11 09:34

Er behauptet all seine Zeit hier nur aus einem Grunde zu investieren und das ist : Spaß!

Für jemanden der angeblich einen so hohen Abschluss hat (Höher als jemand der promoviert) klingt das doch etwas trivial. Von daher kann ich deine These bezüglich seiner Beweggründe nur unterstützen.

IQ Investment 100% unterbewertet? sh4d
sh4d:

@LulliVogel

2
16.11.11 09:36
Bereinigt heisst in diesem Fall die Differenz zwischen eingesetztem Kapital und dem Teilverkauf Anfang des Jahres von 800k Stck. SN zu 0,90 (siehe DGAP vom 3. März 2011) von dem die Verbindlichkeiten der IQ signifikant reduziert worden sind. Der übrige Restwert entspricht einem rechnerischen Einstand von 9 Cents je SN Aktie bzw. dem rechnerischen Break Even der Beteiligung ;-)

Bilanziell steht der Posten zu 1 € in der Bilanz. Da es sich jedoch um eine vorübergehende Wertminderung aufgrund von Verkäufen von Erstzeichnern handelt, die jetzt woanders kurzfristig bessere Alternativen sehen (meine Vermutung) wird an dem offiziellen Wert der SN nach Sachwertgutachten fest gehalten (siehe offizielles Statement des Vorstands in der DGAP vom 16. Oktober 2011).

Beimbach sieht dies jedoch anders und wird hierauf vermutlich gleich ausführlich eingehen.

Ich hoffe Deine Frage hiermit vollumfänglich geklärt zu haben ;-)
IQ Investment 100% unterbewertet? Beimbach
Beimbach:

sh4d

 
16.11.11 10:32
Wenn du meinen Link verfolgt hättest, würdest du sehen, dass es bezüglich "vorübergehende" Wertminderung Einschätzungen seitens der Rechtsprechung gibt.

Als wenn ich mir meine Einwände einfach ausdenken würde.
Ts.

Und bereinigter Restwert ist irreführend. Das mag in einer Projektkalkulation und in Bezug auf Cashrechnung gut funktionieren, aber die bilanzielle Wahrheit sieht anders aus.
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--