Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 669  670  672  673  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.391.417 / Heute: 436
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

@ralfi

 
02.06.15 11:44
musste die letzten Jahre viel schmunzeln, was hier alles verzapft wurde... Bildschen, nichtssagende links, marktferne Zahlen oder gar keine Zahlen, "Verträge" die nicht das Papier wert waren, auf dem sie gedruckt waren, Produktionsmaschinen, die plötzlich keine mehr waren u.s.w. und so fort. Solche Leute können smileys oder charts posten bis zum Nimmerleinstag, die sind für immer verbrannt... alles was jetzt noch oben drauf gelegt wird, um die Situation zu wenden, führt nur zu noch mehr lachen... bzw. wird dann irgendwann kindergartenhaft, was es eigentlich schon seit 4 Jahren war...

ein tiefer und origineller Einblick ins Börsengeschehen und die Denkweise der Beteiligten/Opfer...

m.M.

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

nicht zu vergessen Donpromillo :D

 
02.06.15 13:37

Desperado28: "Ich habe mir mal ein Paar Seiten aus vergangenen Tagen hier aus dem Thread der pessimisten angeschaut und man kommt von Post zu Post nicht mehr aus dem lachen raus.

Was wurden dort für Szenarien augemalt. Delisting (...)


Traurig ist eigentlich nur, dass arme Menschen soviel Zeit, Kraft und Emotionen vergeuden  um etwas schlecht zu reden. (...)

Ich behaupte die haben in keinem Bereich des Lebens Erfolg und schon gar nicht an der Börse.

Ich freu mich schon auf die kommenden Prophezeiungen weil man im Rückblick sich herrlich darüber amüsierem  wie andere sich blamieren u lächerlich machen."  

Q: http://www.ariva.de/forum/...stieg-435151?page=498#jumppos12468 


siehst du Donpromillo... nun lachen die "Pessimisten" herzhaft über dich .-) und behaupten, dass du in keinem Bereich des Lebens Erfolg, schon gar nicht, wie man sah, an der Börse hattest... die werden sich sicher noch lange amüsieren... wie du dich "blamiert" hast .-)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

und das cleverchen :D

 
02.06.15 14:18

"Leute die sich intensiv und eingehend mit der Sache beschäftigt haben, haben sicherlich diese Anlageentscheidung bewusst getroffen. Etwas größeres Taschengeld steckt man nicht ganz blind in manche Dinge (...)

Weiterhin darf ich dir verraten, dass von den Investierten niemand zu schwitzen und zu zappeln braucht, denn nach dem Abschluss der Prüfung wird der WPP genehmigt."  

Q: http://www.ariva.de/forum/...dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=502



natürlich haben alle "gezappelt" und "geschwitzt", bevor das Ende (1. Delisting 2. Insolvenz) bekannt gegeben wurde. Das ist vollkommen normal, man realisiert plötzlich, dass die "Fachleute" recht hatten und die ganze Kohle weg ist... Einige sind auch in den threads regelrecht Amok gelaufen...

insegsamt stufe ich die threads aber weiterhin als "informativ" ein, weil sie einfach sehr schön zeigen, wie Hochmut, Arroganz und Vermessenheit letzlich zur totalen Vernichtung führen... q.e.d.



n.m.p.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

Resoli

 
02.06.15 14:36
Du hasch doch hir recht dief in d scheisse griffe so ofd wie du angeblich no gekaufd hasch als dr Kurs vil!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Mega und als dr Kurs ausvil

 
02.06.15 15:01
der Mee$chtar wird gdacht haben von de Leit muas mr s Geld nemma solang noch a Kurs do isch :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

scho zu schbäd

 
02.06.15 15:10
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@wallander

 
02.06.15 15:27
ja ja, der Desperado28....der hatte Kontakt zu den Distributoren von Injex, so schrieb er zumindest hier, und wusste von enormer Nachfrage der Injex zu berichten....

LOL LOL LOL LOL

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

des werden Donpromillo

 
02.06.15 15:56
Lord Atemnot, tnt-Sprengfalle, Monsieur Hugenotte... äh Hulot, Deine Omma, Melone, Fuba, cbfb, etc. scho gemerkt han, da$$ es Bogmischd war do isch es mugs meisle schdill worda!

zum Schlugschbechd wird koiner g bora, abber durch solch Börsenmischdhaufa erzoga!

m.M.  
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

ralfi

 
02.06.15 16:07
"der Desperado28....der hatte Kontakt zu den Distributoren"


bool

Vo wäga! zum lacha!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Jumper ...

 
03.06.15 02:32
... ike schlaaafe seeehr juut, nur ebent  " Phasenverschoben "  ( Elektrotechnik :)-
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Jumper ...

 
03.06.15 03:14
... viell. ma e Branche wechseln ... https://www.youtube.com/watch?v=Bkjz67U7NwE

groovy
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Jumper ...

 
03.06.15 07:19
Mee$ta rufen ... arbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiit
:D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

lol

 
03.06.15 09:20
der jumper denkt arbeiten alle tachsüber im Brötchenladen .-) von nachts hat er noch nichts jehört... kommt allet noch... wo der Mee$ta den finalen showdown füret Lebensinvest jejegen hat :O
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

wer da mit

 
03.06.15 09:24


Haus + Hof drinne i$ wie oft stolz verkündet...


INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868653cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d070.gif" style="max-width:560px" >

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

Ärmster

 
03.06.15 09:56

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868827 Prince of Dark. :  Jumper ...07:19#16762 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868827 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868827

Mee$ta ruft ... arbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiit 
:DINJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868827

hätte er mal in der Schule aufgepasst.........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868827

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

so paar Tage

 
03.06.15 10:01

zu tunINJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868869ich melde mich bald wieder und arbeitet noch was ist morgen in Deutschland Feiertag?

dann könnt ihr ja den ganzen Tag in die Tasten hauen außer wes--wallander der ist 24/7 hier und passt immer auf der Ärmste.............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19868869

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Jumper ...

 
03.06.15 10:29
... datt Leben is die beste Schule ... scheint noch nich angekommen zu sein  wa :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

Prince

 
03.06.15 13:37

wenn er nich vorher schon kaputt war, dann spätestens nach Mee$tas Finale wink

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

prima

 
03.06.15 13:38
auch für außenstehende sehr lehrreich...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

wenn ich nicht damals schon

 
03.06.15 13:49
zu mir gesagt hätte, in sone Luftbude steckt man keinen Cent, dann würde ich es in Zukunft auf jeden Fall sagen... in die 50 Luftbuden davor auch nicht... bei OTC/open market sag ich immer ist "moderne Sklaverei" viele zahlen gutmütig ein, wenige kassieren ab... und dann kommt die Sache ab in die Kartoffelkiste drunten im Keller auf der sie nie wieder auftaucht...

hier konnte man schön schrittweise verfolgen, wie Leute genau in den Schrädder gesegelt sind, dabei jubilierend, prahlend, hochmütig, besserwissend etc. so wie die auf der Titanik mit Eisstücken fussballspielenden... dann spielte die Kapelle bis zum Schluss weiter... dito... und im Nachhinein sind 100.000 auf einmal peanuts, Spielgeld aus Omas Socken etc. lach lach... natürlich, dann belügt man sich noch selbst :D

der schöne Schein... muss aufrecht erhalten werden auch wenn die ganze Kiste den Bach nunter ging wie kaum eine zweite, die ich in der Zeit beobachten durfte... lehrreich! Danke für alles! vor allem für die vielen Einblicke... teils in Abgründe...


und weiterhin natürlich alles Gute

n.m.p.M./keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

hinterher

 
03.06.15 14:07

wird auch gern suggeriert, man lebe im Ausland in reinem Luxus, wüsste nicht dass in einigen Bundesländern morgen Feiertag ist und kenne arbeit nur als Fremdwort...

das gleicht sich übergreifend mit den anderen untergegangenen Pennybuden :-) und wenn nach 20 untergeganegenen Buden aus jedem Delisting nur Millionäre hervorsrudeln und winkend davonziehen, dann weiß man schon wo der Hase im Pfeffer liegt wink ist also ein typisches Reaktionsverhalten... aus Scham, dem anderen der weiß wie es gelaufen ist (wie alle sahen haarsträubend) zu suggerieren, es mache einem nichts aus u.s.w.

nur da muss ich leider sagen als geübter Beobachter kommen ja schon einige Jährchen zusammen, glaube ich nie 1 Buchstaben von den Textereien... was vorher nicht stimmte und weder Hand oder Fuß hatte, wird es hinterher mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht haben, egal mit wievielen smileys es ausgekleidet sein mag, lol. Aber unterhaltsam wars smile

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ralfi1962
ralfi1962:

@wallander

 
03.06.15 14:40
bei Resoli merkt man immer welche Schicht er gerade hat.....momentan hat er Spätschicht....

LOL LOL LOL

und bei seinen Aktien ist.....Schicht im Schacht

LOL LOL LOL

Armer Kerl, vom Intellekt her wirklich der Meinung, jemand würde ihm abnehmen, er wäre ständig im Urlaub......

LOL

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

ralfi

 
03.06.15 14:49

hahahaha oder so... ja gehört zu dem Schlag die wenn sie merken ihr Gegenüber glaubt ihnen keine Silbe, immer mehr "aufrüsten", mehr smileys, stalken in andere threads, um es dem anderen doch noch "einzutrichtern". Eigentlich müsst man, wenn man nachdenken kann, von selbst draufkommen, dass man da vor eine Granitplatte läuft. Mir würde nicht im Traum einfallen 1 Buchstaben jemals zu glauben, damals nicht, heute nicht und auch nicht in 10 jahren :-) sondern ich nehme meist das Gegenteil an und lag damit häufig viel näher an der Realität...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer wallander
wallander:

das

 
03.06.15 15:02
ist für Blender nat. nur schwer zu verdauen... da doch alles auf den "schönen Schein" gesetzt wurde und trotz gescheitertem Invest "Injex" beteuert wurde, dass man im Ausland lebend in Geld schwimmt INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19870449cosgan.de/images/smilie/konfus/s060.gif" style="max-width:560px" > LOL wenn man es dann immer noch nicht merkt wie die anderen schon


längst INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19870449l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" >INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19870449l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" >INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 19870449l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" > ergeben sich manchmal bizarre Schauspiele von hohem Unterhaltungswert, was hatten wir da nicht schon alles... Leute die am Strand oder auf Luxusyachten leben... in fremden Ländern... u.s.w. :-) lol  
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

@wallander

 
03.06.15 15:34
Dr jumbr hedd im momend vil z dun des weeschde doch. Dr Laubsaugr darf nedd kald werde und gerad jedzd im Sommr wolle d Grünanlage gud gbflegd soi.
Des Amd hedd bünkdlich überwiese und d Brodbause nudzd r um hir z soim Invesch z schreibe.

Gönn ihm doch au mol was!

PS. immr schön weidr Fege ;)


INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 830404

Seite: Übersicht ... 669  670  672  673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--