Was soll das sein? "Pupertät"....ist das ansteckend? Kann man von einem gewieften Fachmann, wie die es uns immer glauben machen willst und soviel Wert auf Rechtschreibung legt, nicht erwarten, dass er das Wort korrekt schreiben kann???
Den Namen kannste also nicht nennen, also ist somit klar......immer dicke Hose machen, sonst Fehlanzeige. Weiterhin darf ich dir verraten, dass von den Investierten niemand zu schwitzen und zu zappeln braucht, denn nach dem Abschluss der Prüfung wird der WPP genehmigt.
@Beimi: Man merkt, dass auch du leider wieder die einseitigen und FALSCHEN Schlüsse ziehst. Die Tatsache, dass bisher noch niemand wechseln konnte, spricht gerade dafür, dass alle noch mit dem Abarbeiten der Korrekturen beschäftigt sind, wobei du sicherlich davon ausgehen kannst, dass es in jedem Einzelfalle mehrere sind. Mehr und Näheres führe ich jetzt nicht aus...recherchiere selber und du wirst ganz viele gute Informationen erhalten. Ich für meinen Teil bin somit ganz entspannt und gelassen, weil ich weiß, dass die Firma den Wechsel anstrebt und somit früher oder später das Verfahren unter Mitwirkung der BaFin zu einem guten Ende geführt wird. In dieser "Naivität" lebe ich und lasse mich davon gerne leiten.